Wie seit ihr zu Apfeltalk gekommen ?

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Vorweg erstmal, sollte es so einen theard schon geben, dann bitte unmittelbar löschen oder schließen, ich habe leider in meiner Suche nichts gefunden.
----------------------------------------------------------------------------------------
Also ich hab hier her gefunden als ich mein MacBook (weiß) von Coke bekommen habe.
Ich war ja noch total neu mit dem OS von Mac und daher brauche ich hilfe. Zick Zack was bei Google eingegeben und schon war ich hier. Und ich muss sagen, es gefehlt mir hier super.
 
  • Like
Reaktionen: Tengu

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich bin hier hin gekommen, als ich meinen ersten Mac bekommnen habe.
2 Monate später wollte ich mal eine Seite haben, bei der man gut mit Leuten über Apple reden kann und Fragen stellen kann.
So bin ich in AT gekommen! :-D
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
Ich bin hierher gekommen als mein Entschluss zu switchen langsam reifte - Apfeltalk hat mit dann quasi den Rest gegeben :D
 

steffchenmausi

Gast
gesucht und gefunden... aber eher durch zufall
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
ich hab den weg per google gefunden.

Auch per Google. Gefunden und geblieben:)

gesucht und gefunden... aber eher durch zufall

Danke Google, das ich hier gelandet bin. :D:D

ein hoch auf google :D

Habt ihr einfach so mal bei Google Apfel Reden eingeben oder wie ?
Es muss doch nen Grund haben wieso ihr danach gesucht habr :)
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Ich hab im Kino nen mac gesehen und der hat mir sofort gefallen (Es war ein MacBook Pro denke ich) dann schaute ich mich mal im Internet um was der so kann und wie viel sowas kostet und bin eben durch google hierher gekommen. Die Leute hier haben eindeutig andere Probleme als in Win-Foren. Also ich mein meistens nicht soo schwerwiegende Probleme.

mfg
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Klar, ich habe ein paar Antworten auf Fragen zu meinen Mac gesucht. Dann bin ich hier hängen geblieben. Ich finde es hier toll.:-D

Huuurrraaa ein hoch auf Apfeltalk.

mfg
Paule
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich bin durch madcap676 hergekommen :D
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
mit meinem ersten iPod 3G. Wollte mich informieren, was der noch wert ist, weil ich mir einen neuen zulegen wollte. (Ich glaub, das war mein erster Beitrag hier)

Dann bin ich voll hier reingekippt!

LG
Daniel
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich habe letztes Jahr im Mai meinen Mac gekauft und im Juni habe ich ein Praktikum absolviert. Dort hatten wir ein kleines Schriftenproblem und als ich einen Freund fragte wie ich das lösen könnte, gab er mir 2 Internetadressen. Die eine davon war Apfeltalk.de, so entschied mich für Apfeltalk (typisch Mädchen, ich mochte das Rot so :p :p :p ;)) und seitdem bin ich hier glücklich und zufrieden. :)
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Genau wie Dante101, ich wollte mich über iPods und iTunes informieren.
Dann hab ich langsam aber sicher jeden hier über OSX und die Powerbooks ausgequetscht und mir dann kurz vor Tiger eins gekauft.

Wie Daniel so schön sagte: Danach bin ich hier total versunken und komm nicht mehr weg.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

ich wollte mich über ein iBook informieren, also Google Mac Forum gesucht oder so, dann hab ich macusers.de und apfeltalk.de gefunden und mich bei beiden angemeldet. Apfeltalk fand ich aber viel cooler, deswegen bin ich jetzt hier, und das bald 2 Jahre, wie die Zeit vergeht *inErinnerungschwelg*
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
allerdings: 3 Jahre Apple.... die sind felsenfest mit dem Gedanken an Apfeltalk verbunden :)

Mein Erster Beitrag ist noch immer aktuelll:
Ich regte mich über die fehlende schnelle Tastatursteuerung der Menüs gegenüber Windows auf.
Des Weiteren über die fehlende Ausschneidfunktion im Finder!

http://www.apfeltalk.de/forum/der-windows-user-t9015-5.html#post67572
 
Zuletzt bearbeitet: