• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wie nennt ihr den iPod?

  • Ersteller Sithlord
  • Erstellt am

Nick

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.02.05
Beiträge
387
Im Moment ist mein iPod noch namenslos, aber wenn von euch hier jemand eine gute Namensidee hat…
 

heftig

Granny Smith
Registriert
01.10.05
Beiträge
15
da mein mac " Fritz " heisst :-D, heisst mein nano " iFritz " ;)
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Meinem habe ich den Namen "Pod the Ripper" verpasst.
Werd ich gleich wieder ändern. :p
 

BuRni

Gast
Meiner heißt myPod ... so wie alle meine Playlisten :cool:
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
Meiner heißt nomyPod

Aber nur mal so wo ändert man den Namen seines iPods?
 

BuRni

Gast
In iTunes einfach auf nomyPod klicken und den Namen ändern;)
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
hm das hab ich eben schon mal versucht aber da rührte sich nix und dann nochmal dann öffnete sich das ipod-playfeld... naja egal :p

thx rurni

PS: Meiner heißt jetzt iNomy
 

Syncron

Gast
Mein iPod G5 heißt RockPod. Mein kleiner iPod mini heißt Rokky. Und mein einstiger Mac Mini hieß Rockmini.

CreKos - eine knusprige Angelegenheit
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
und wenn du ihn mal nicht leiden kannst nennste ihn einfach iDudel-Sack
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Mein iPod heißt Curtis, jedoch nur weil ich ihn für iTunes individualisieren wollte (besser als wenn da iPod steht). Nicht, dass ihr auf die Idee kommt, dass ich jemanden fragen würde, ob er meinen kleinen Curtis gesehen hat (ist ein Nano ;) ).
Ach ja und mein USB-Stick heißt übrigens Timothy (hier bietet sich ein männlicher Name ja zwangsläufig an, oder).
 

Hienen

Jamba
Registriert
15.05.06
Beiträge
54
iDudel is ja mal sehr geil

vor allem iDudelsack

der brülller

lol
 

smoerkels

Gast
nachdem ich meinen iPoldi verkauft habe, hat es jetzt doch zu einem nano und damit meiner iNanny gereicht :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
lol i poldi is gut. aber meiner heist immer noch brav iPod;)

dewey
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
also meiner (iPOD) heißt: iPÖDLE; in anlehnung an meine schwäbische heimat (bin ja schon seit längerem hier in rheinhessen unterwegs!:( und ein paar heimatgefühle sollte man schon pflegen;))
 

bernds

Gast
Also mein 15 GB iPod der 3. Gen. heisst Arthur, und mein 30 GB iPod Video heisst Iwein. ;)

Meine Rechner haben alle Namen aus Wolframs Parzival. Also von Artus (Arthur heißt der nur im Englischen) über Gawan, Condwiramurs, Iwein, Ither, usw. bis hin zum bösen Clinschor - das ist der Laptop, der immer abstürzt! ;)