• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie nennt ihr den iPod?

  • Ersteller Sithlord
  • Erstellt am

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
music_box (iPod) am schicken_ding (iMac) der ein dickes_ding (HD) hat:-D
 

zerschmetterling

Bismarckapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
143
Meiner nennt sich "natas" nach Natas Kaupak, falls den noch jemand kennt
außerdem noch n kleines Wortspiel
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Meiner heißt 'iPODpolo' weil er in Polen vom Laster gefallen ist ;)
...ne, quark er heißt 'iPODching' weil er nur chinesische Volkslieder spielen will...
sorry ;)
Er heißt 'Ich-wäre-so-gerne-ein-iPhone's-Shuffle' :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
man manchmal werden hier fragen stellt... *G* mein mini damals hieß Olga (wollte einen absurden Namen und musste seitdem immer an russische Diskuswerferinnen aus den 80ern denken), mein iPod 4Gen hieß Aimee, dann kam mein Hund und wurde Aimee getauft, um Verwirrungen (!!) zu vermeiden wurde mein iPod 5G dann iPoddy benannt. Seitdem gibts ihn (ein männchen) sowie den Apple White und Apple Black (jeweils ein MacBook) - der shuffle meines Freunds heißt schlicht Berni und das wars mit den Namen meiner Hardware... :p
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Mein 5G iPod heißt jetzt JukeBox, der Shuffle hat keinen besonderen Namen...
 

clemson

Jamba
Registriert
28.08.06
Beiträge
59
und meiner heisst seit heute schlicht und einfach Maurice Isenbügel
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
iPod mini: minni
iPod shuffle 1.Gen.: alder schaffel
iPod shuffle 2.Gen.: neuer schaffel

:p

Gruß jonni
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Mein IPod Nano heißt DØRTE
Und mein IPod Shuffle Lilian
 

Libertine

Gast
mein iPod mini (jahaa, ich bin auch noch so jemand altmodisches...) heißt zephyr.
das war lange Zeit mein Nick in verschiedenen Internetforen, ich hab damit angefangen, als The Zephyr Song von den RHCP rauskam und mich ziemlich begeistert hat. Dann hab ich mal nachgeschaut, was "Zephyr" eigentlich heißt, und irgendwie hats mich fasziniert.
außerdem finde ich den Namen cool... sieht cool aus und klingt cool.

allerdings bin ich mit dem Nick schon des Öfteren mal für was ganz anderes gehalten worden- manche sprachen es deutsch aus und kamen dann auf "C4", Plastiksprengstoff. das war dann doch gar nicht meine Absicht gewesen...

achja und da mein Pöttchen mittlerweile arg am Abschmieren ist (ich muss ihn ständig wiederherstellen) und mich das nervt, heißt er ab und zu auch "Louie Louie", weil ich das Lied von den Kingsmen so sehr liebe.
Dahinter steckt natürlich der Aberglaube, mit neuem Namen würde er sich besser benehmen, helfen tuts nicht ;)
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
mein ganz neuer (heute bekommen) iPod Shuffle heißt MaarCiiiPod und mein iPod 4.G mit 20GB heißt myPod
 

Mitglied 18059

Gast
Meiner heißt: "Es gibt Finderlohn" + Meine eMail Adresse.

Man weiß ja nie ;)
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Meiner heißt "Mein Schatz"
 

creohn

Granny Smith
Registriert
19.01.07
Beiträge
17
Total unspektakulär: DANAs iPod.
Dafür haben die iTunes Bibliotheken kreativere Namen ; )
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
mini in grün; nikis seele
mein roter: redsoul :)