1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie nennt ihr den iPod?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Sithlord, 30.03.06.

  1. Sithlord

    Sithlord Gast

    Guten Tag,

    also obwohl iPod doch ein ziemlich cooler Name ist, denke ich mal das wir iPod-Freunde unseren Player einen ganz speziellen Namen geben sollten. Also zumindestens nennen die meisten Leute, den iPod mit den Vornamen ihres eigenen Namen in iTunes. Also etwa so: Roberts iPod, Alex iPod, Lauras iPod usw. . Oder doch nicht? Habt ihr einen richtig abgefahrenen Namen für den iPod? Dann raus damit. Ich will sie alle lesen. :)-(Ich muss zugeben, dass ich meinen iPod einfach "iPod" in iTunes nenne)
     
  2. fran2k

    fran2k Gast

    FiPod Suffl

    FiPod = Franz iPod
    Suffl = Suffel

    Suffl weil ich einen iPod Shuffle habe
     
  3. cdyFlorian

    cdyFlorian Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    190
    Also mein 15 GB iPod der 3. Gen. heisst Arthur, und mein 30 GB iPod Video heisst Iwein. ;)
     
  4. Cromos

    Cromos Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    143
    Ede's Pott

    Ede = Mein Spitzname und Pott, naja.. ;)

    mfG,
    Cromos
     
  5. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Mein iPod der 5. Generation heisst Ohrschmalzproduzierer.
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    afw iPod - das steht für afriendlyworld iPod
    mein Handy heisst sinnigerweise afw tel,
    mein Book heisst afriendlyworld iBook

    und die Webseite dazu ist www.afriendlyworld.com (soll bald sehr stark umgebaut werden)
     
    wAxen gefällt das.
  7. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    iPod?

    Oder bin ich jetzt irgendwie unnormal :)
     
  8. Yuri-San

    Yuri-San Gast

    Mein schwarzer 4GB iPod Nano heißt:


    "Darth Vader"



    :cool: :cool: :cool: :cool:
     
  9. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Im Gegenteil, Riesenzwerg ... im Gegenteil :p
     
  10. aeuglein

    aeuglein Gast

    Mein iPod Black 30 GB nennt sisch
    Dr.Zo!dberg
     
  11. lucors

    lucors Gast

    Naja in iTunes nenne ich meinen auch einfach iPod. Aber wenn wir in der Schule oder sonstwo von iPod's reden dann meistens Pödder, Pod, iPod oder Pott xD
     
  12. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Meiner heißt auch einfach iPod...

    Gruß Rasmus
     
  13. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Mein iPod Shuffle nenne ich "Podwal".:-D ;)
    Nein ist halt nen Shuffle.
     
  14. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Meiner auch. Ist ja schliesslich auch nur ein MP3-Player
    (ok... das war jetzt schon fast wieder abwertend... ;) )

    Nein also ich gebe meinen Computern, iPods, ... eigentlich nie Namen.
     
  15. Meiner hieß MyPod.
     
  16. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    meiner hatte schon viele Namen: von mavie über kenny zu quentin. kein plan warum :p
     
  17. Gute Kenny

    Gute Kenny Starking

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    214
    Also mein iPod nano heißt eigentlich auch nur ipod oder nano..... einfallslos - aber der Name iPod klingt schon super genug und ist auch schön kurz - jeder weiß, was gemeint ist...:cool:

    die gute Kenny
     
  18. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    An Langweiligkeit kann ich Euch alle noch locker uebertrumpfen: Wir haben insgesamt drei iPods, und die heissen "iPod", "iPod mini" und "iPod shuffle".

    Das bringt mich auf ein Quiz fuer die ganz ausgeschlafenen: Was fuer iPod-Modelle haben wir wohl?

    a) iPod, iPod mini, iPod shuffle
    b) ueberhaupt keinen
    c) wie (b), aber doch immerhin einen Dell DJ, den wir weiss angemalt haben und auf den wir einen Bierdeckel als Scrollrad-Placebo draufgeklebt haben

    Jedenfalls, wenn die Dinger "Heinzi", "Musikdudler" und "Portabler Kassettenrekorder" heissen wuerden, oder so aehnlich lustig, dann wuesste ich ja wieder nicht, welcher welcher ist.
     
  19. smoerkels

    smoerkels Gast

    ich wollte damals einen nano kaufen, den hätte ich "nanny" getauft. kohle hat aber nur zu einem 1gb shuffle gereicht, den ich jetzt "iPoldi" getauft habe.
     
  20. smoerkels

    smoerkels Gast

    ich denke der iPod ist eine ausnahme, da man nunmal beim ersten Start in iTunes gefragt wird, wie der iPod genannt werden soll.
     

Diese Seite empfehlen