• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie nennt ihr den iPod?

  • Ersteller Sithlord
  • Erstellt am

Sithlord

Gast
Guten Tag,

also obwohl iPod doch ein ziemlich cooler Name ist, denke ich mal das wir iPod-Freunde unseren Player einen ganz speziellen Namen geben sollten. Also zumindestens nennen die meisten Leute, den iPod mit den Vornamen ihres eigenen Namen in iTunes. Also etwa so: Roberts iPod, Alex iPod, Lauras iPod usw. . Oder doch nicht? Habt ihr einen richtig abgefahrenen Namen für den iPod? Dann raus damit. Ich will sie alle lesen. :)-(Ich muss zugeben, dass ich meinen iPod einfach "iPod" in iTunes nenne)
 

fran2k

Gast
FiPod Suffl

FiPod = Franz iPod
Suffl = Suffel

Suffl weil ich einen iPod Shuffle habe
 

cdyFlorian

Allington Pepping
Registriert
08.01.06
Beiträge
190
Also mein 15 GB iPod der 3. Gen. heisst Arthur, und mein 30 GB iPod Video heisst Iwein. ;)
 

Cromos

Bismarckapfel
Registriert
27.11.05
Beiträge
143
Ede's Pott

Ede = Mein Spitzname und Pott, naja.. ;)

mfG,
Cromos
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Mein iPod der 5. Generation heisst Ohrschmalzproduzierer.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
afw iPod - das steht für afriendlyworld iPod
mein Handy heisst sinnigerweise afw tel,
mein Book heisst afriendlyworld iBook

und die Webseite dazu ist www.afriendlyworld.com (soll bald sehr stark umgebaut werden)
 
  • Like
Reaktionen: wAxen

Yuri-San

Gast
Mein schwarzer 4GB iPod Nano heißt:


"Darth Vader"



:cool: :cool: :cool: :cool:
 

lucors

Gast
Naja in iTunes nenne ich meinen auch einfach iPod. Aber wenn wir in der Schule oder sonstwo von iPod's reden dann meistens Pödder, Pod, iPod oder Pott xD
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Meiner heißt auch einfach iPod...

Gruß Rasmus
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mein iPod Shuffle nenne ich "Podwal".:-D ;)
Nein ist halt nen Shuffle.
 

apfelfreak

Gast
MACRASSI schrieb:
Meiner heißt auch einfach iPod...

Gruß Rasmus
Meiner auch. Ist ja schliesslich auch nur ein MP3-Player
(ok... das war jetzt schon fast wieder abwertend... ;) )

Nein also ich gebe meinen Computern, iPods, ... eigentlich nie Namen.
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
meiner hatte schon viele Namen: von mavie über kenny zu quentin. kein plan warum :p
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Also mein iPod nano heißt eigentlich auch nur ipod oder nano..... einfallslos - aber der Name iPod klingt schon super genug und ist auch schön kurz - jeder weiß, was gemeint ist...:cool:

die gute Kenny
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
An Langweiligkeit kann ich Euch alle noch locker uebertrumpfen: Wir haben insgesamt drei iPods, und die heissen "iPod", "iPod mini" und "iPod shuffle".

Das bringt mich auf ein Quiz fuer die ganz ausgeschlafenen: Was fuer iPod-Modelle haben wir wohl?

a) iPod, iPod mini, iPod shuffle
b) ueberhaupt keinen
c) wie (b), aber doch immerhin einen Dell DJ, den wir weiss angemalt haben und auf den wir einen Bierdeckel als Scrollrad-Placebo draufgeklebt haben

Jedenfalls, wenn die Dinger "Heinzi", "Musikdudler" und "Portabler Kassettenrekorder" heissen wuerden, oder so aehnlich lustig, dann wuesste ich ja wieder nicht, welcher welcher ist.
 

smoerkels

Gast
ich wollte damals einen nano kaufen, den hätte ich "nanny" getauft. kohle hat aber nur zu einem 1gb shuffle gereicht, den ich jetzt "iPoldi" getauft habe.
 

smoerkels

Gast
apfelfreak schrieb:
Nein also ich gebe meinen Computern, iPods, ... eigentlich nie Namen.

ich denke der iPod ist eine ausnahme, da man nunmal beim ersten Start in iTunes gefragt wird, wie der iPod genannt werden soll.