• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie nennt ihr den iPod?

  • Ersteller Sithlord
  • Erstellt am

Floater

Fießers Erstling
Registriert
02.01.06
Beiträge
125
Hab keinen besonderen Namen, aber im Freundeskreis sagen wir mittlerweile eher "iPödsche"
als iPod.
Aber nachdem ich eben im Kino den Scary Movie 4 Trailer gesehen hab, werde ich die iPods jetzt
eher "triPödsche" nennen!

:):-D:p
 

turncoat

Gast
Ich hab mich auf die Dirk-Pitt-Romanreihe beschränkt. Vom WLAN, den AP-Stationen, bis zu den Macs und Gadgets hat alles einen Namen aus dem Dirk-Pitt-Universum.
 

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Meiner iPod G3 heißt Musikbox.
 

anwo

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.09.05
Beiträge
177
meiner heißt "kleiner anwo" ! =)
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
iPod shuffle --> Ikarus
(ob das eine gute Idee war... Absturz!!! :p)
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
Peter Maurer schrieb:
Das bringt mich auf ein Quiz fuer die ganz ausgeschlafenen: Was fuer iPod-Modelle haben wir wohl?

a) iPod, iPod mini, iPod shuffle
b) ueberhaupt keinen
c) wie (b), aber doch immerhin einen Dell DJ, den wir weiss angemalt haben und auf den wir einen Bierdeckel als Scrollrad-Placebo draufgeklebt haben

ich glaube, die antwort a) ist richtig. vielleicht kannst du noch was dazu schreiben, welcher welcher ist.

Gespannt,
Ben
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
leif_ben schrieb:
ich glaube, die antwort a) ist richtig. vielleicht kannst du noch was dazu schreiben, welcher welcher ist.
:-D

(Der Smiley muesste eigentlich groesser sein; ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.)
 
Registriert
23.03.06
Beiträge
56
Meine erster ipod hieß Klankombinat, allerdings ist der kaputt gegangen (gottseidank in der Garantiezeit) und mein neues Austauschmodell heißt blechdose. Naja
 

turncoat

Gast
Ich bin systematisch vorgegangen.

Der iPod heisst „Jefferson Davis“, die Festplatte „Mason Tombs“ und das PowerBook G4 „Texas“.

Wer errät wie das Netz heisst, das die Airport-Express-Stationen Calliope und Sounder, sowie die Airport-Extreme-Station Martha Ann aufspannen, ist genau wie ich ein Fan von Clive. ;)
 

suspects

Gast
"Stinke Socke" heisst meiner und der ist mal grün!
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Mein iPod heißt "Schatzi" und mein Mac "Mausi"

Eine hat mir noch nie gereicht ;)
 

K-Town

Gast
meiner heißt "Patis iPod", iTunes hat ihn so benannt und ich habs so belassen ;)
 

richiee

Gast
Ich auch ganz einfach und viel zu ordinär *iPod*.