Auf keinen Fall...diesen Waschlappen und Dummschwätzer namens Gottschalk schau ich mir nicht freiwillig an...
Gott bewahre!![]()
Die Menschenverblödungswaffe muss bei den 2 Mädls mit der Schaum-Wette ja schon arg wurzeln geschlagen haben...
Beim letzten Song könnte man fast auf die Idee kommen, dass da geschummelt wird.. so schnell kann man keinen Song erraten![]()
Hast Recht, gut, dass es auch noch Qualitätsfernsehen a la "Schlag den Raab" gibt!
Haben so viele Leute an einem Samstag Abend nichts besseres zu tun als Fernzuschauhen?
Bin leider krank, daher kann ich nichts machen, aber selbst in meinem Zustand würde ich mir das Fernsehen nicht antun!
Irgendwie scheint mir dass Apfeltalk-User die Reich-Ranickis des Internet sind. Alles was nur auch ein bisschen nach Kommerz riecht ist Müll
Typische Samstag-Abend-Fehrnsehsendung...
Ob "schlag den raab", "Wetten dass,...", "Pro7 Turmspringen" zeitverschwendung sich das anzugucken!
Meine Meinung![]()
Absoluter Schwachsinn das ist eine Meinung von vielen.Ich will nur mal als Beispiel zitieren:
Dieser Satz ist irgendwie stellvertretend für die allgemeine Stimmung
Meine Meinung![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.