• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wetten dass ...? (8.Nov)

Thomas.

Gloster
Registriert
11.10.08
Beiträge
62
Die Menschenverblödungswaffe muss bei den 2 Mädls mit der Schaum-Wette ja schon arg wurzeln geschlagen haben...
Beim letzten Song könnte man fast auf die Idee kommen, dass da geschummelt wird.. so schnell kann man keinen Song erraten o_O
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Typische Samstag-Abend-Fehrnsehsendung...
Ob "schlag den raab", "Wetten dass,...", "Pro7 Turmspringen" zeitverschwendung sich das anzugucken!
Meine Meinung :)
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Die Menschenverblödungswaffe muss bei den 2 Mädls mit der Schaum-Wette ja schon arg wurzeln geschlagen haben...
Beim letzten Song könnte man fast auf die Idee kommen, dass da geschummelt wird.. so schnell kann man keinen Song erraten o_O

Worum gings bei der Wette überhaupt?
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ich habe heute seit langem mal wieder eine Wetten Dass Folge komplett verfolgt. Ich fühlte mich bestens unterhalten. Die Wetten waren jetzt zwar nicht der Oberhammer aber die kleine Pauline und die Gäste waren doch recht witzig ;)
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Haben so viele Leute an einem Samstag Abend nichts besseres zu tun als Fernzuschauhen?
Bin leider krank, daher kann ich nichts machen, aber selbst in meinem Zustand würde ich mir das Fernsehen nicht antun!
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

Dinofelis

Gast
Hast Recht, gut, dass es auch noch Qualitätsfernsehen a la "Schlag den Raab" gibt!

Als männlicher Gewinnertyp hat Raab hat wirklich was drauf. Im Gegensatz zu Gottschalk, der ist doch nur ein lahmer Sofasitzer und Dekolletee-Fummler.

Dass Gottschalk auch ein Waschlappen und Dummschwätzer ist, würde ich mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit bestätigen.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Irgendwie scheint mir dass sich der gemeine Apfeltalk-User Für eine Art Reich-Ranicki hält. Alles was nur auch ein bisschen nach Kommerz riecht ist Müll
 
  • Like
Reaktionen: macgear

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Haben so viele Leute an einem Samstag Abend nichts besseres zu tun als Fernzuschauhen?
Bin leider krank, daher kann ich nichts machen, aber selbst in meinem Zustand würde ich mir das Fernsehen nicht antun!

Nö habe diesen Samstag wirklich nichts besseres vor gehabt. Darüber bin ich sogar recht froh. Man muss ja nicht jedes WE auf die Piste.
 

Dinofelis

Gast
Irgendwie scheint mir dass Apfeltalk-User die Reich-Ranickis des Internet sind. Alles was nur auch ein bisschen nach Kommerz riecht ist Müll

Nö. Wenn Yoshi etwas sagt, wird es von vielen Apfeltalk-Usern vehement dementiert, unabhängig von der Aussage und selbst wenn dabei die akommerzielle Zielrichtung ein wenig verloren geht.
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Ich will nur mal als Beispiel zitieren:

Typische Samstag-Abend-Fehrnsehsendung...
Ob "schlag den raab", "Wetten dass,...", "Pro7 Turmspringen" zeitverschwendung sich das anzugucken!
Meine Meinung :)

Dieser Satz ist irgendwie stellvertretend für die allgemeine Stimmung
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Post bezog sich auch auf CrackerJack
 
  • Like
Reaktionen: Matt-nex

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
Schon komisch, Wetten dass hat immer die höchsten einschaltquoten aber angeblich guckt es keiner. genau wie mit der bild, die wahrscheinlich meistverbreitetste deutsche zeitung aber angeblich liest sie niemand.

Ich stehe dazu, Ich gucke wetten dass! Ich finds doch unterhaltsam wobei die wetten wirklich nebensache geworden sind.

Ich muss aber auch dem Herrn Raab meinen respekt aussprechen. Ich habe gehört dass die einschaltquoten für Turmspringen höher waren als die der Leichtathletik wm :D
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Habe nur de letzte Wette gesehen und die war mehr als dämlich. Das mit dem gegen die Stirn treten. Ich möchte gern mal in die Köpfe der amerikanischen Stars schauen können, wenn die bei Wetten dass sind. Die denken sicher was denn das für eine komische Sendung mit nem Grabscher als Moderator der komische Anzüge trägt und das Herz auf der Zunge trägt. *g*
 

morpher

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.07
Beiträge
173
@Hellokittyhater: Die Gäste, die da hinkommen, wissen, dass es die Sendung mit der besten Einschaltquote ist und dass sie dort ideal Werbung für Ihre neuen Produkte (Filme, CDs, usw.) machen können.
Ich habe es auch komplett gesehen und war erstaunt, dass Jamie Oliver kein einziges Wort zu seinem neuen Kochbuch sagen durfte (wird nächste Woche veröffentlicht) und auch nichts über die Dinnershow, die am 20. 11. in seinem Namen startet...