1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wetten dass ...? (8.Nov)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Thomas., 08.11.08.

  1. Thomas.

    Thomas. Gloster

    Dabei seit:
    11.10.08
    Beiträge:
    62
    Wer guckts?

    Früher hat mir die Sendung eigentlich nicht so gefallen aber mittlerweile läuft der Gottschalk immer :p. Wurde halt immer mehr zum Society-Event und die Wetten sind eh Nebensache geworden.

    TOP Gäste wie Uma Thurman, Alicia Keys und Simply Red sollen ja kommen :-D
     
  2. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Ich werde es mir nicht anschauen, Vielleicht mal kurz reinzeppen, aber sonst NEin
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Auf keinen Fall...diesen Waschlappen und Dummschwätzer namens Gottschalk schau ich mir nicht freiwillig an...:eek:
    Gott bewahre!o_O
     
    Dinofelis gefällt das.
  4. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Aha Gottschalk ist ein Waschlappen. Dummschwätzer?
     
  5. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Hast Recht, gut, dass es auch noch Qualitätsfernsehen a la "Schlag den Raab" gibt!
     
    Ikenny83uk gefällt das.
  6. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Ja klar ist genauso gut wie Pokemon und wie sie alle heißen!
     
  7. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Schließe mich den Nein-Sagern an. Ich hätte gerne das laufende Band wieder ;).
    Gruß
    Andreas
     
  8. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Bitte nicht den Zivi von Marcel Reich-Ranicki beleidigen! :mad:

    Ich finde es sehr nett von dem langhaarigen Bombenleger, dass er anstatt
    Hauswände zu beschmieren, sich lieber um ältere Menschen kümmert!
     
    Dinofelis gefällt das.
  9. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Nein, ich gucke mir heute lieber Astro TV an, oder doch lieber den Bahn Sender.
    Ist echt schwer die Auswahl, wenn man digital kriegt!

    Gruß
     
  10. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Bibel TV? Da gibt's genauso salbungsvolle Worte wie von Bruder Thomas...:innocent:
    Gruß
    Andreas
     
  11. Thomas.

    Thomas. Gloster

    Dabei seit:
    11.10.08
    Beiträge:
    62
    Böse ironie.. Ich hätte da ja noch BibelTV oder SonnenscheinTV für dich im Angebot..:p

    *pffft* Banausen^^ ... Allein Uma Thurman macht die Sendung schon einen Blick wert :innocent:
     
  12. ntrc

    ntrc Boskop

    Dabei seit:
    06.09.04
    Beiträge:
    212
    Fernsehen ist macht doof!
     
  13. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Kein Gottschalk, mehr. Nein danke.

    Hab es als Teenager gerne geschaut, aber inzwischen empfinde ich die Show nur noch als Privatgeplänkel zwischen G. und den Gästen, wobei sich G. meiner Meinung nach ab und an auch total daneben benimmt. Dafür hat er meine Aufmerksamkeit wirklich nicht verdient.
     
  14. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Oh man Yoshi... :/ Der Satz ist wirklich erbärmlich. Sorry, aber das muss selbst ich sagen.
     
  15. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Das einzige und auch echt allereinzige Mal, wenn ich Gottschalk gucke, sind es die 60 Sekunden, die er bei Switch veräppelt wird!

    Sonst nicht!

    Grüße

    Sonst sehe ich hier noch dieses sehr interessante Akkajazra TV, wo ich nichts verstehe </P.S.)
     
  16. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Wer ist das kleine Kind auf dem Sofa? :eek:
     
  17. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    @onliner: Gottschalk!:D
     
    onliner gefällt das.
  18. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
  19. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Jetzt wird es pervers:

    Tokio Hotel (Ex) Fans sind da ! :eek:
     
  20. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Die Ex-Fans von Nenas Tochter? o_O
     

Diese Seite empfehlen