Wetten dass ...? (8.Nov)

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
@Hellokittyhater: Die Gäste, die da hinkommen, wissen, dass es die Sendung mit der besten Einschaltquote ist und dass sie dort ideal Werbung für Ihre neuen Produkte (Filme, CDs, usw.) machen können.
Ich habe es auch komplett gesehen und war erstaunt, dass Jamie Oliver kein einziges Wort zu seinem neuen Kochbuch sagen durfte (wird nächste Woche veröffentlicht) und auch nichts über die Dinnershow, die am 20. 11. in seinem Namen startet...

Das mit der Quote wird auch mit das einzige sein, das sie über die Show wissen. Etwas verwirrt werden sie trotzdem sein. ;)
 

Jannis M.

Gast
Anstatt ,,Wetten dass..." gucke ich mir lieber bei ,,Das Supertalent" die Sprüche von D. Bohlen an :p
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Habe nur de letzte Wette gesehen und die war mehr als dämlich. Das mit dem gegen die Stirn treten. Ich möchte gern mal in die Köpfe der amerikanischen Stars schauen können, wenn die bei Wetten dass sind. Die denken sicher was denn das für eine komische Sendung mit nem Grabscher als Moderator der komische Anzüge trägt und das Herz auf der Zunge trägt. *g*

10 Millionen Fliegen können nicht irren: fresst Scheiße!

Gottschalk ist unlustig und fremdschamerzeugend.
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
ich versau mir nicht weiter meine kindheitserinnnerungen mit den aktuellen ausgaben von wetten dass...?

da laufen doch nur noch irgendwelche halbgaren möchtegernpromis rum, die promo für ihre neuen projekte machen. nach ein paar ganz dummen fragen und einem besonders sinnlosen wetteinsatz verschwinden die dann auch gleich wieder ab nach hollywood...

nene, wenn ich gottschalk sehen will, warte ich einfach auf den nächsten haribo spot.
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Als Kind wars klasse. Da hat man das ja auch noch nicht so durchschaut. Heute ist es für mich allerdings nur die meist gesehene Dauerwerbesendung im deutschsprachigen Raum.

Grüsse

Eric Draven
 

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
ach komm, tut nicht so! Wetten dass..? ist die erfilgreichste TV-Shon Europas und echt Unterhaltung pur!!! Wenn man bedenkt, dass es das Format schon mind. 2 Jahrzehnete gibt - RESPEKT dass immer wieder so tolle Wetten aus dem Hut gezaubert werden.

Es geht hier um Samstag Abend Unterhaltung!!! Also ich hab den ganzen Tag bzw. die ganze Woche genug Ernsthaftgkeiten um mich rum und bin froh, mal abspannen zu können und von dem Thommy durch den Samstag Abend gelabert zu werden ;)
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo!

Ich hab mir gestern (Recorder sei dank) um Mitternacht Wetten dass...? angeschaut - hat den großen Vorteil das man bei Simply Red vorspulen konnte.

Die Gäste wahren ja wohl Klasse - mit der Ausnahme Jauch - der is aber anscheinend immer etwas steif.

Uma Thurmann - Wahnsinn diese Frau - einfach klasse Ihre Ausstrahlung
Jamie Oliver - da hätte man eigentlich ne kleine Küche aufbauen solln
Anke Engelke - wird immer Comedy-Vorbelastet sein
Matthias Steiner - endlich mal ein Gast der nicht nur schweigend rum sitzt

Alicia Keys - Schade das sie nicht den James Bond -Song präsentiert hat
P!nk - Die Frau is einfach cool - ich glaub die is wirklich so wie sie sich gibt
Kid Rock - das Lied nervt einfach - der Sommer is seit ewigkeiten vorbei - aber es hat schon cool ausgesehn als er mit den 2 Kleinen raus gegangen is

Die Wetten fand ich eigentlich gar ned so schlecht.

Bis dann

Tobias P79
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Irgendwie scheint mir dass sich der gemeine Apfeltalk-User Für eine Art Reich-Ranicki hält. Alles was nur auch ein bisschen nach Kommerz riecht ist Müll


Irgendwie glaub ich das langsam auch...wenn man hier so liest (nicht nur auf diesen Thread bezogen) denkt man das von 90% ausschließlich Bildungssendungen mit hohem Niveau angeschaut werden.
Dann stellen die Leute halt ihre Produkte bei Wetten dass...? vor - na und? Das wird doch in jeder anderen Show mit Promis auch gemacht und da juckt es niemanden.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088

Ich nicht! Wetten dass ist nicht mehr das, was es mal war. Meine Meinung.

Ich war gestern bei einem guten Bekannten, der endlich sein Heimkino fertig gebaut hat und bei dem gestern offizielle Eröffnung war.

Seitdem weiss ich, was ein „butt shaker“ ist.

Alles in allem: Die meiner Meinung nach etwas bessere Art, den Samstagabend zu verbringen, als mit blondgelocktem Kommerz!

:)
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
Ich nicht! Wetten dass ist nicht mehr das, was es mal war. Meine Meinung.

Die Wetten sind meiner meinung nach langweiliger geworden. Lieder erkennen indem man in badeschaum pustet finde ich jetzt nicht so herausragend. Früher war es wirklich so dass wetten einen echt fasziniert haben was leute so können.

Trotzdem finde ich es immernoch sehr unterhaltsam und man muss schon sagen dass sieser blond gelockte typ der beliebteste entertainer deutschlands ist.
 

LotusR

Carola
Registriert
13.10.08
Beiträge
109
Hm früher mochte ich "Wetten dass.....?" , aber mittlerweile hat es seinen Reiz verloren (Wetten sind immer weiter in den Hintergrund getreten und die Wetten, die es gab waren teilweise ziemlich mies)

Da schau ich lieber "Das Supertalent". Ob es jetzt zu 100% Show ist, oder schon vorher feststeht wer gewinnt ist mir egal (einzig das alles ein wenig dick aufgetragen ist, nervt). Diese Sendung ist einfach Unterhaltung pur und allein wegen den Leuten die dann doch was drauf haben lohnt es sich schon mal ab und zu reinzuschauen.

Meine Meinung
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Einfach garnicht fern sehen ist doch ne gute Alternative :)

Mal weggehen oder so. bücher gibts auch...
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Erwischt. Bin Talentscout beim ZDF

Nee Du - lass mal! Es gibt weit größere Talente als mich - vor allen Dingen hier bei Apfeltalk! ;)

Aber ich sehe gerade, Du kommst aus Paderborn - der Stadt, die schon so manches Talent hervorgebracht hat.

Warum nicht selbst bewerben?

;)
 

Dany

Gala
Registriert
14.09.08
Beiträge
48
Ich gucke es nur noch wenn die Gäste gut sind.Und bei Alicia Keys,Pink und Jamie Oliver konnte ich nicht wiederstehen.Die Wetten waren allerdings mal wieder ein grosses WTF? wert.