• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wetten dass ...? (8.Nov)

Thomas.

Gloster
Registriert
11.10.08
Beiträge
62
Wer guckts?

Früher hat mir die Sendung eigentlich nicht so gefallen aber mittlerweile läuft der Gottschalk immer :p. Wurde halt immer mehr zum Society-Event und die Wetten sind eh Nebensache geworden.

TOP Gäste wie Uma Thurman, Alicia Keys und Simply Red sollen ja kommen :-D
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ich werde es mir nicht anschauen, Vielleicht mal kurz reinzeppen, aber sonst NEin
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Auf keinen Fall...diesen Waschlappen und Dummschwätzer namens Gottschalk schau ich mir nicht freiwillig an...:eek:
Gott bewahre!o_O
 
  • Like
Reaktionen: Dinofelis

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ja klar ist genauso gut wie Pokemon und wie sie alle heißen!
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Auf keinen Fall...diesen Waschlappen und Dummschwätzer namens Gottschalk schau ich mir nicht freiwillig an...:eek:
Gott bewahre!o_O

Bitte nicht den Zivi von Marcel Reich-Ranicki beleidigen! :mad:

Ich finde es sehr nett von dem langhaarigen Bombenleger, dass er anstatt
Hauswände zu beschmieren, sich lieber um ältere Menschen kümmert!
 
  • Like
Reaktionen: Dinofelis

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Nein, ich gucke mir heute lieber Astro TV an, oder doch lieber den Bahn Sender.
Ist echt schwer die Auswahl, wenn man digital kriegt!

Gruß
 

Thomas.

Gloster
Registriert
11.10.08
Beiträge
62
Nein, ich gucke mir heute lieber Astro TV an, oder doch lieber den Bahn Sender.
Ist echt schwer die Auswahl, wenn man digital kriegt!

Gruß
Böse ironie.. Ich hätte da ja noch BibelTV oder SonnenscheinTV für dich im Angebot..:p

*pffft* Banausen^^ ... Allein Uma Thurman macht die Sendung schon einen Blick wert :innocent:
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Kein Gottschalk, mehr. Nein danke.

Hab es als Teenager gerne geschaut, aber inzwischen empfinde ich die Show nur noch als Privatgeplänkel zwischen G. und den Gästen, wobei sich G. meiner Meinung nach ab und an auch total daneben benimmt. Dafür hat er meine Aufmerksamkeit wirklich nicht verdient.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Das einzige und auch echt allereinzige Mal, wenn ich Gottschalk gucke, sind es die 60 Sekunden, die er bei Switch veräppelt wird!

Sonst nicht!

Grüße

Sonst sehe ich hier noch dieses sehr interessante Akkajazra TV, wo ich nichts verstehe </P.S.)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Jetzt wird es pervers:

Tokio Hotel (Ex) Fans sind da ! :eek: