WesternDigital HDD 2,5" 250GB schon verfügbar?

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
lol, bei Apple sagt diesbezüglich wohl auch jeder etwas Anderes.... mir sagte man ganz klar, dass die Garantie erlischt.... LOL..
 

dorenthe

Gast
MHX2300BT SATA wuerde mir gerne die kaufen kommt von Fujitsu was meint ihr
1. passt die ins MacBook Pro eigentlich schon is ja ne 2,5" oder was meint ihr?
2. Was kann ich mir unter schnelligkeit vorstellen is ja nur ne 4200...

hab kein wirklichen test gefunden von der!
 

olihacker

Carola
Registriert
05.06.07
Beiträge
111
Hab mir am WE auch die WD 250GB Platte ins Macbook eingebaut.
Lief problemlos, nach clonen der alten 120GB Platte mittels CCC auf die neue in USB Gehäuse (der längste Part).
Der Hardwareaustausch beim Macbook liegt bei ca. 10 Minuten & man kann eigentlich nichts falsch machen, wenn man schonmal nen Rechner auf hatte.
Die Idee mit der Passport hatte ich auch zunächst, war mir nur alles andere als sicher, ob da auch die SATA oder ne IDE Platte eingebaut ist. Naja hinterher ist man immer schlauer.

250GB im Kleinen sind schon klasse, da stört auch die 30GB Partition für Bootcamp nicht mehr. Nächstes Projekt wird dann wohl die Leo-Installation.
 

MM2410

Granny Smith
Registriert
21.04.07
Beiträge
12
Wollte nur mal schnell danke sagen für die tollen Tipps und Manuals in diesem Fred. Danke euch, hab ich mir auch die WD mit 250GB geholt. Image habe ich mit SuperDuper auf externer USB-Platte erstellt. Austausch war spielerisch leicht (nur der Torx8-Schraubenzieher musste erst beschafft werden). Nach dem Start funzte alles wie vorher! :)

THX AN ALLE! :-D