1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werbung. Werbung. Werbung.

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von patr!ck, 25.04.08.

  1. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Hallo liebes AT-Team,

    heute musste ich - bedauerlicherweise - feststellen, dass AT so eine Werbungs-Homepage geworden ist, bei der siche alle paar Minuten ein neues Werbefenster öffnet. Bleibt das jetzt für die nächste Zeit standhaft bestehen oder nur kurz ??

    Ich weiß, ich respektiere Eure Arbeit, aber so eine agressive Form der Werbung? Nein, danke! Da macht es wirklich kein Spaß mehr auf AT... :eek:

    Und ich weiß, dass Vbulletin und der Server was kostet, aber bekommt Ihr nicht durch die Google-Werbung schon genügend rein? Soll jetzt nicht unhöflich klingen, aber diese Art von Werbung macht AT wirklich "billig" auf irgendeine Art und Weise. Sorry, tut mir leid... Aber wenn das für die Zukunft so bleibt, überlege ich es mir wirklich, ob ich noch täglich zu AT komme.

    Wie seht Ihr das?

    Mit freundlichem Gruß,
    Patrick
     
    Thaddäus gefällt das.
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Sammel Karma...dann gibts keine Werbung mehr!:p

    Aber zu viel Werbung fände ich persönlich auch blöd...o_O
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Dann ändere doch mal Deine Signatur. :cool:
     
    Berk, alex_neo, Macdeburger und 2 anderen gefällt das.
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Pop-Up-Fenster gibt es bei AT imho nicht.

    Ach, und Karma soll gegen Werbung helfen:D
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Die sticht ja nicht jedem dauernd ins Auge...;)

    Und wenn: Dann gleiches Recht für alle, also müssten hunderte ATler ihre Signatur ändern...
     
  6. nextfreenick

    nextfreenick Cox Orange

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    100
    Ich benutze überwiegend zwei Browser - Opera auf Rechnern mit viel RAM und schnellen Internetverbindungen und Firefox wo es etwas knapp ist. Firefox mit Adblock blendet alle unerwünschten Elemente wie Layer-Ads, flashige Banner und fiese Scripte zuverlässig aus.

    Wo die Werbung überhand nimmt, sperre ich sie aus.

    Die Werbung in Zeitungen blinkt, blitzt und klingelt ja auch nicht ...
     
  7. silverade

    silverade Stechapfel

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    160
    Bitte Paba, verlass uns nicht!
     
  8. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Ich habe mich gerade mal ausgelocked und mir die AT-Startseite angesehen. Ich hatte keine sich öffnenden Fenster. Nur die Werbung in festen Kästen.
    Mhh?
     
  9. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Kann mich landplage da nur anschließen, wovon redest du bitte?
     
  10. ChiLLaKaLLe

    ChiLLaKaLLe Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    189
    Hol dir Werbeblocker wie z.B. SafariBlock, dann merkst du von der Werbung hier auch nichts. ;)
     
  11. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    ich habe AdBlock und SafariBlock installiert
    Werbung sehe ich damit im WWW kaum noch

    Zustimmen ich tu
     
  12. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    paba92 sollte in der Tat nicht nur Allgemeinplätze von sich geben, sondern vielleicht Screnshots oder zumindest genauere Beschreibungen der sich neu öffnenden Werbefenster geben.
    Mir ist es nämlich nicht möglich, seine diffusen Angaben zu verifizieren.
     
  13. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Also:

    Bei mir öffnen sich einfach seit heute - sobald ich auf der AT-Seite bin (egal ob angemeldet oder nicht) - einfach Fenster mit Werbung... so ca. 2 jede Minute. Und das kann nervig sein auf die Dauer.
     
  14. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Mach mal nen Screenshot.
     
  15. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Hat es etwas mit bei ImageShack (oder ähnlichen Diensten) gehosteten Bildern zu tun? Das kann man schwerlich Apfeltalk anlasten.
     
  16. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ich hab überhaupt keine Werbung, nicht mal die die normal auf der Startseite ist, hab da auch nichts zusätzlich installiert.
     
  17. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Sich plötzlich auftuende Werbung hab ich hier noch nicht gesehen.

    Wie viel Karma braucht man eigentlich, bis man die Werbung ausblenden kann?
    Und wenn wir schon dabei sind, wie viel zum Bewerten von Threads?
     
  18. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Bitte:
     

    Anhänge:

  19. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Mist, dann fehlt mir noch einiges....
     
  20. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ich hab mich abgemeldet, Startseite aufgerufen und ca. 10 min beobachtet.
    Es wurde KEIN weiteres Fenster geöffnet.
    Also nochmal die Aufforderung an paba92, seine Aussagen zu verifizieren.
     

Diese Seite empfehlen