• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Werbung. Werbung. Werbung.

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Möchte den Beitrag von Moorcock nochmal aufgreifen, da der bisher hier noch nicht beantwortet wurde: Wäre es nicht praktisch, beim Erreichen von 1000 Karmapunkten (Ist mir anscheinend gerade passiert...) es dem Nutzer selbst zu überlassen, die Werbung wieder einzuschalten? Und bei Bedarf, wenn man es sich dann doch anders überlegen sollte, wieder auszuschalten? Vielleicht ist das ja durch einen zusätzlichen Haken in den Einstellungen möglich.

Ich finde die Werbung nämlich nicht immer nur negativ, manchmal wird man gerade dadurch auf günstige Angebote aufmerksam...
 

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
Wen die Werbung stört, der kann doch Werbeblocker verwenden (zumindest mit Firefox)... ;)
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Mich stört die Werbung nicht. Im Gegenteil, ich will sie wiederhaben. Zumindest gelegentlich :)
 

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
Ah okay, scheint jetzt neu zu sein, oder?
Dann werde ich mir Safari mal genauer anschauen.
Bisher hat mir Firefox nur besser gefallen wegen der vielen Addons. Danke!
 

rufus

Elstar
Registriert
19.08.08
Beiträge
74
Ah okay, scheint jetzt neu zu sein, oder?
Dann werde ich mir Safari mal genauer anschauen.
Bisher hat mir Firefox nur besser gefallen wegen der vielen Addons. Danke!

jup — realtiv neu in dieser version und funktioniert bisweilen anstandslos.:)