Werbung. Werbung. Werbung.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Hallo liebes AT-Team,

heute musste ich - bedauerlicherweise - feststellen, dass AT so eine Werbungs-Homepage geworden ist, bei der siche alle paar Minuten ein neues Werbefenster öffnet. Bleibt das jetzt für die nächste Zeit standhaft bestehen oder nur kurz ??

Ich weiß, ich respektiere Eure Arbeit, aber so eine agressive Form der Werbung? Nein, danke! Da macht es wirklich kein Spaß mehr auf AT... :eek:

Und ich weiß, dass Vbulletin und der Server was kostet, aber bekommt Ihr nicht durch die Google-Werbung schon genügend rein? Soll jetzt nicht unhöflich klingen, aber diese Art von Werbung macht AT wirklich "billig" auf irgendeine Art und Weise. Sorry, tut mir leid... Aber wenn das für die Zukunft so bleibt, überlege ich es mir wirklich, ob ich noch täglich zu AT komme.

Wie seht Ihr das?

Mit freundlichem Gruß,
Patrick
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Sammel Karma...dann gibts keine Werbung mehr!:p

Aber zu viel Werbung fände ich persönlich auch blöd...o_O
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Pop-Up-Fenster gibt es bei AT imho nicht.

Ach, und Karma soll gegen Werbung helfen:D
 

nextfreenick

Cox Orange
Registriert
03.04.06
Beiträge
100
Ich benutze überwiegend zwei Browser - Opera auf Rechnern mit viel RAM und schnellen Internetverbindungen und Firefox wo es etwas knapp ist. Firefox mit Adblock blendet alle unerwünschten Elemente wie Layer-Ads, flashige Banner und fiese Scripte zuverlässig aus.

Wo die Werbung überhand nimmt, sperre ich sie aus.

Die Werbung in Zeitungen blinkt, blitzt und klingelt ja auch nicht ...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Hallo liebes AT-Team,

heute musste ich - bedauerlicherweise - feststellen, dass AT so eine Werbungs-Homepage geworden ist, bei der siche alle paar Minuten ein neues Werbefenster öffnet. Bleibt das jetzt für die nächste Zeit standhaft bestehen oder nur kurz ??
Ich habe mich gerade mal ausgelocked und mir die AT-Startseite angesehen. Ich hatte keine sich öffnenden Fenster. Nur die Werbung in festen Kästen.
Mhh?
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Kann mich landplage da nur anschließen, wovon redest du bitte?
 

ChiLLaKaLLe

Allington Pepping
Registriert
11.12.07
Beiträge
189
Hol dir Werbeblocker wie z.B. SafariBlock, dann merkst du von der Werbung hier auch nichts. ;)
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
paba92 sollte in der Tat nicht nur Allgemeinplätze von sich geben, sondern vielleicht Screnshots oder zumindest genauere Beschreibungen der sich neu öffnenden Werbefenster geben.
Mir ist es nämlich nicht möglich, seine diffusen Angaben zu verifizieren.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Also:

Bei mir öffnen sich einfach seit heute - sobald ich auf der AT-Seite bin (egal ob angemeldet oder nicht) - einfach Fenster mit Werbung... so ca. 2 jede Minute. Und das kann nervig sein auf die Dauer.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Hat es etwas mit bei ImageShack (oder ähnlichen Diensten) gehosteten Bildern zu tun? Das kann man schwerlich Apfeltalk anlasten.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich hab überhaupt keine Werbung, nicht mal die die normal auf der Startseite ist, hab da auch nichts zusätzlich installiert.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Sich plötzlich auftuende Werbung hab ich hier noch nicht gesehen.

Wie viel Karma braucht man eigentlich, bis man die Werbung ausblenden kann?
Und wenn wir schon dabei sind, wie viel zum Bewerten von Threads?
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ich hab mich abgemeldet, Startseite aufgerufen und ca. 10 min beobachtet.
Es wurde KEIN weiteres Fenster geöffnet.
Also nochmal die Aufforderung an paba92, seine Aussagen zu verifizieren.