• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Werbung. Werbung. Werbung.

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich bin schon oft unangemeldet bei AT rumgedüst;
es öffnen sich KEINE FENSTER.

Wenn du mehrere Tabs offen hast, ist eine andere Website (bilderhoster z.b.) schuld, nicht AT.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Damit hier keine Mißverständnisse auftreten:
Die Werbefreiheit in Apfeltalk erreicht man nicht über die Anhäufung von Karma, sondern ab einer Betragszahl von 500.
Wieso steht dann in einem ausgeschalteten Werbebanner bei mir:
"dein Karmalevel ist > 1000 punkte.
alle werbebanner sind ausgeblendet!"
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Damit hier keine Mißverständnisse auftreten:
Die Werbefreiheit in Apfeltalk erreicht man nicht über die Anhäufung von Karma, sondern ab einer Betragszahl von 500.

Uff.
Was meinst Du mit "Betragszahl"?
=> Beitragszahl?

Dann wäre diese Aussage nämlich nicht mehr aktuell: Seit geraumer Zeit braucht man, um keine Werbung mehr zu sehen, 1000 Karmapunkte.
Die Beitragszahl ist imho egal.


Edit: So passt's
 
Zuletzt bearbeitet:

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Vielleicht muss man >500 Beiträge oder >1000 Karmapunkte haben?
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Ich habe mich korrigiert, mich dadurch aber auch auf eine andere Idee gebracht.
Entschuldigt.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ich surfe eigentlich immer unangemeldet auf Apfeltalk rum, nur wenn ich einen Beitrag schreiben will, melde ich mich an.

Sowohl auf Windows, als auch unter OS X (beide Firefox ohne irgendwelchen AddBlocker oä) habe ich keine Werbungsfenster, mal abgesehen von den fest stehenden, welche sich dann beim Anmelden ja auch verabschieden.

Kann also nicht von Apfeltalk kommen, wenn du, papa92, der einzige mit solchen Problemen bist.
Eventuell solltest du mal die anderen Tabs in deinem Browser checken.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Hey,

naja... ich hatte gestern Abend NUR Apfeltalk.de offen und ständig kamen solche Popups... :) Strange Sache... Heute ist nichts mehr - woran kann das liegen?

MFG,
Patrick
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
...
naja... ich hatte gestern Abend NUR Apfeltalk.de offen und ständig kamen solche Popups... :) Strange Sache... Heute ist nichts mehr - woran kann das liegen?
Manchmal ist Werbung von Seiten, die man irgendwann am Tag einmal besucht hatte, dermaßen hartnäckig, dass man sie nur mit dem Schließen des Browsers weg bekommt.

Vielleicht hast Du eine solche Seite besucht, diese dann wieder verlassen, aber das Script arbeitete noch weiter fleissig im Hintergrund?

AT nutzt definitiv keine Pop-Up-Fenster.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Der Betrieb von Apfeltalk muss finanziert werden. Wir verdienen uns wahrlich keine goldene Nase.
Die Werbung ist tendenziell etwas mehr geworden und darüber bin ich sehr glücklich, da wir Firmen begeistern können Ihr Werbebudget an Apfeltalk zu geben.
Aber PopUps, Wallpaperwerbung und andere aggressive Banner wird es auch in Zukunft nicht geben.
 

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
Nur mal ein wenig OT. Kann ich eigentlich die Werbung auch wieder einschalten? Ich finanzier durch mein Surfverhalten AT nämlich sehr gerne. Die Werbung war für mich immer dezent (dezenter als in manchen Beiträgen....).

Oder ist es für AT ohne Bedeutung ob ein Karmamonster (>1000 Punkte) die Werbung einschaltet oder nicht.


Gruß

Moorcock
P.S. Bitte jetzt nicht tonnenweise negative Karma geben nur um mir die Werbung zu zeigen, da Karma nicht nur für die Latte und das allgemeine Wohlbefinden gut ist sonder auch die MACHT der Bewertung gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nathea

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Man sollte sich die Punkte verdienen, daher:
Solche Bettelei find ich gar nicht gut,zudem könnte sie dazu führen, dass Dir plötzlich mehr als 650 Punkte fehlen.
this_is_karma.gif
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Karma stinkt ... seh daran keinen Sinn :-D
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Also:

Bei mir öffnen sich einfach seit heute - sobald ich auf der AT-Seite bin (egal ob angemeldet oder nicht) - einfach Fenster mit Werbung... so ca. 2 jede Minute. Und das kann nervig sein auf die Dauer.

Hast du dir vielleicht in 'ner zwielichtigen Ecke des Internets was eingefangen?
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
DBertelsbeck, das war kein Betteln. Sollte nur ein scherzhafter Einwurf sein (daher der hier :p) Das bisschen Karma das ich habe, hab' ich mir größtenteils selbst verdient. ;)
Aber man darf hier ja selten was schreiben, ohne dass es falsch verstanden wird.

Außerdem habe ich zum Werbung ausblenden Adblock und ein CSS, so what ;)
 

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
Ist das hier eigentlich die neue Werbestrategie von apfeltalk um Karmamonster nicht mehr auszuschließen?

Gruß
Moorcok