• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer will Gmail-Accounts?

  • Ersteller iPod-Mini-Besitzer
  • Erstellt am

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Auch ich habe noch genau 100 Einladungen über (auch noch einige für Windows Live Messenger für Windows, wenn es jemand hier zweispurig fährt). ;)
 

codeben

Gast
Danke an markus1301 für den Account!
Wollte sowieso mal wieder eine neue Mail-Adresse mir holen.
Perfekt- vielleicht hört das endlich mit dem Spam auf...
MFG aus Stuttgart
 

tensái

Pferdeapfel
Registriert
10.12.05
Beiträge
79
risiko90 schrieb:

möchte aber bitte noch anmerken das ich schon geantwortet hab vor deine zweiten nachricht- hab also deine zweite erst gesehen als ich schon geantwortet hatte :)
 

Xeco

Gast
Kann mir vll. jemand eine Einladung schicken???

[***]

thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hotel

Gast
Hi, hättest du eine gmail einladung für mich?

Vielen Dank

Johannes
 

tensái

Pferdeapfel
Registriert
10.12.05
Beiträge
79
hotel schrieb:
Hi, hättest du eine gmail einladung für mich?

Vielen Dank

Johannes
tensái schrieb:
also mal für alle- zum einladen braucht man eine gültige aktuelle referenzadresse!

am beste regeln wir das so, das derjenige der einen account will seine adresse postet gemeinsam mit der accountbitte

- derjenige der ihm dann nen account schick schreibt eine done antwort, sodass wir keine invites verschwenden

mfg :)

rtfm ;)
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
hotel schrieb:
Hi, hättest du eine gmail einladung für mich?

Vielen Dank

Johannes

Jo, klar jeder bekommt Einladungen, aber wie tensai schon sagte, brauche ich eine Mailadresse.
Schickt doch einfach eine Private Nachricht. Klickt auf meinen Namen links neben dem Posting und dann auf Private Nachricht senden!

iPod-Mini-Besitzer
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Meine Mutter benutzt nun auch GMail :)
 

IntoXiquÉ

Allington Pepping
Registriert
08.06.05
Beiträge
192
Hallo Zusammen,

würde mich auch freuen wenn mich jemand einladen könnte... Vielleicht wäre es möglich gleich zwei Einladungen zu bekommen, bin grad am trennen zwischen Privat und Internet ;)

1. tobias_pregler [(at)] yahoo.de
2. intoxique [(at)] web.de

Vielen Dank,
Gruss Tobias

P.S. Wo bekommt Ihr eigentlich die Einladungen her?
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
IntoXiquÉ schrieb:
P.S. Wo bekommt Ihr eigentlich die Einladungen her?
Wenn man ein GMail-Konto hat, hat man auch gleichzeitig Einladung.
So war es jedenfalls früher, wenn es auch nur eine begrenzte Anzahl (10 oder so) waren.

Jetzt hatte ich, nachdem ich mich nochmal eingeloggt hatte, 100 Stück.

Ganz so lange sollte es also nicht mehr dauern, bis GMail ganz offen wird. ;)
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
ukroell schrieb:
Wenn man ein GMail-Konto hat, hat man auch gleichzeitig Einladung.
So war es jedenfalls früher, wenn es auch nur eine begrenzte Anzahl (10 oder so) waren.

Jetzt hatte ich, nachdem ich mich nochmal eingeloggt hatte, 100 Stück.

Ganz so lange sollte es also nicht mehr dauern, bis GMail ganz offen wird. ;)
Die werden 'zufaellig verteilt'. Ich hatte am Anfang eine laengere Zeit keine.
 

IntoXiquÉ

Allington Pepping
Registriert
08.06.05
Beiträge
192
Hallo Zusammen,

ich wollte nur sagen, dass es möglich ist @gmail-Adressen weiterhin zu bekommen. Es geht wie folgt:

1. Proxy von http://www.proxy4free.com/ auswählen
2. Proxy einstellen
3. Link in der Einladung klicken
4. Am Ende des Links gd=1 in gd=0 ändern
5. Seite aktualisieren (F5)
6. Und schon steht @gmail.com da

Bei mir hat es auf jedenfall gerade noch funktioniert ;)

Viel Spass damit!
 

tensái

Pferdeapfel
Registriert
10.12.05
Beiträge
79
IntoXiquÉ schrieb:
Hallo Zusammen,

ich wollte nur sagen, dass es möglich ist @gmail-Adressen weiterhin zu bekommen. Es geht wie folgt:

1. Proxy von http://www.proxy4free.com/ auswählen
2. Proxy einstellen
3. Link in der Einladung klicken
4. Am Ende des Links gd=1 in gd=0 ändern
5. Seite aktualisieren (F5)
6. Und schon steht @gmail.com da

Bei mir hat es auf jedenfall gerade noch funktioniert ;)

Viel Spass damit!

F5 :D *rofl*

bitte nicht mit apfel+R verwechseln !! ihr müsst ! MÜSST die lautstärke raufdrehen sonst geht das nicht...

die windows agenten immer..