• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer will Gmail-Accounts?

  • Ersteller iPod-Mini-Besitzer
  • Erstellt am

valus

Starking
Registriert
06.04.05
Beiträge
223
komisch...

also ich hab grad ne einladung bekommen, aber ich hab hier in nem anderen thread mal gelesen,dass wenn man die einladung zu einer österreichischen emailadresse schickt, bekommt der jenige eine @gmail adresse und keine @googlemail adresse.

desswegen hab ich mir extra diese österreichische email schnell eingerichtet, damit ich dann ne @gmail bekomme, wenn ich jetzt aber auf den einladungslink klick steht da hinter dem feld, wo man die emailadresse eingeben kann immernoch @googlemail
:(


die scheinen zu checken aus welchem land die ip kommt.

hat vielleicht nen österreicher bock mir ne gmail adresse einzurichten? :D das wär super!!!!!!!!!!!



danke,
valus
 
Zuletzt bearbeitet:

AmishBit

Gast
schnapp dir einen proxy von einer Liste und dann gehst du bei den einstellungen bei safari auf Erweitert:Einstellungen aendern und tragst bei web-proxy die daten ein.
 

valus

Starking
Registriert
06.04.05
Beiträge
223
ne funzt nich... :(

aber hab ne schwester in holland. meinste wenn die das macht geht das? oder is in holland das gleiche mit @googlemail.com ??
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
valus schrieb:
aber hab ne schwester in holland. meinste wenn die das macht geht das? oder is in holland das gleiche mit @googlemail.com ??

Ich glabue im Moment ist diese Sache mit @googlemail.com nur in England und Deutschland, aber es werden in vielen weiteren Ländern Klagen erwartet, also beeilen!;)

iPod-Mini-Besitzer

PS Ha-Ha! Ich habe offiziell noch eine @gmail bekommen!:-D
 

valus

Starking
Registriert
06.04.05
Beiträge
223
also ich hab jetzt auch ne gmail adresse!

meine schwester hats mir einfach in holland angemeldet!!udn es funktioniert!

valus
 

valus

Starking
Registriert
06.04.05
Beiträge
223
eine frage hab ich allerdings noch:

also wenn ich von meiner emailadresse auf der google seite verschicke, und dann meine emails in mail checke bekomm ich immer sozusagen eine kopie von der versendeten email.
also mail scheint einfach alle mails zu downloaden und dabei nicht auf posteingang oder ausgang zu achten...gibts da ne lösung?


gute nacht,

valus
 

SlimShady

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.11.04
Beiträge
179
Ich habe das mit der gdisk noch nicht so ganz verstanden. Wie kommt man an seine upgeloadeten Dateien ran und wie oder was kann man downloaden?
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Hi,

gdisk speichert die Dateien unter Entwürfe. Legt für die verscheidenen Rupriken Labels an, mit denen du se dann abrufen kannst.

Gruß
Flo
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
AW: Wer will Gmail-Accounts?

Ich bin seit April '05 GMail-Benutzer und sehr zufrieden damit. Gut finde ich auch, dass die im Webmail gesendeten Mails anschliessend bei der Mail-Abfrage per POP auch nochmals empfangen werden. Nun habe ich in Mail einfach einen Filter angelegt, dass die Mails vom Account gmail und dem Absender <meineadresse> in den Sent-Ordner gelangen. Sehr praktisch.

Habe uebrigens auch noch ~100 Einladungen zu verteilen :)
 

losfrankolino

Gast
AW: Re: Wer will Gmail-Accounts?

valus schrieb:
bräuchte auch dringend noch einen!
hat noch jemand ne einladung frei!?

mail: [email protected]
hab auch noch jede menge Einladungen. Irgendwie werden die bei mir immer wieder auf 100 gesetzt. Keine Ahnung warum... Also: wer eine braucht... nur zu
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Meine Einladungen (siehe oben) muessten gmail.com und nicht googlemail.com sein (Schweiz)...
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Kann ich denn jetzt, da ich auch einen Googlemail Account habe, einladungen verteilen?

Gruß Rasmus
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
MACRASSI schrieb:
Kann ich denn jetzt, da ich auch einen Googlemail Account habe, einladungen verteilen?

Schau einfach nach online. Wenn du am Rand ein kleines Kästchen zum E-Mailadressen eingeben hast und drunter eine Zahl steht, dann JA!
 
Registriert
21.11.05
Beiträge
48
Sagt mal,

ich habe da so einiges unerfreuliches über Gmail gelesen was Datenschutz etc. angeht. Angeblich soll Google den Inhalt jeder Email durchsuchen um zielgerichteter als bisher kontextbezogene Werbung an den Mann/die Frau bringen zu können. Ausserdem schliesst Goole eine weitergehende kommerzielle Nutzung der gewonnen Daten zu Marketingzwecken nicht aus.
Wenn dem so sein sollte, kann ich mich irgendwie nicht so sehr damit anfreunden.
Frage 1: Erscheint die Werbung dann auf der Oberfläche von Gmail?
Frage 2: Ist das jetzt eine Besonderheit von Gmail oder machen das andere Anbieter (Gmx, Web.de etc.) etwa auch?

Gruß!