• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer will Gmail-Accounts?

  • Ersteller iPod-Mini-Besitzer
  • Erstellt am

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Marve schrieb:
1. viele rufen ihre Mails über "Mail" oder auch "Outlook" ab, was viel einfacher und handlicher ist, um seine Mails zu verwalten und für die paarmal, wo man woanders die Mails abrufen kann, reicht die Oberfläche von GMX oder WEB etc. aus.

1. Oberfläche von Gmail ist um Längen besser als GMX und Web.de zusammen!
2. Natürlich kann man die Mails auch mit Mail abrufen!

Marve schrieb:
2. Zudem ist die Endung der eMail-Adresse einfach zu lange und kompliziert

Da kann Google nix für. Irgendso ein größenwannsiniger Hamburger hat Google verboten, @gmail zu vergeben. Beschwere dich bei dem! Und außerdem hätte ich lieber 7 Zeichen mehr in meiner Adresse als jeden Tag Werbung zu bekommen (bei Web.de) oder mit Erotikanzeigen vollgebommt zuwerden (bei GMX). Und wie gesagt: Keine Banner, keine Werbe-Signaturen!


Und jetzt nochmal mein Aufruf: Hohlt euch alle Gmail, denn es ist um Längen besser als GMX und Web.de zusammen! Natürlich kostenlos!

iPod-Mini-Besitzer
 

markus1301

Normande
Registriert
27.01.05
Beiträge
571
Es gibt nch einen Trick um trotzdem gmail hinten dran zu haben. Leider habe ich vergessen wie es ging. Wurde aber im Forum schon besprochen. Einfach mal suchen!

Markus
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
markus1301 schrieb:
Es gibt nch einen Trick um trotzdem gmail hinten dran zu haben. Leider habe ich vergessen wie es ging. Wurde aber im Forum schon besprochen. Einfach mal suchen!

Markus

Ja, den GAB es mal. Den hat Google leider unterbunden. Das ging irgendwie mit =1 auf =0 ändern oder so. Aber das würde abgeschaft.:mad:

Aber ich habe noch offiziell eine @gmail-Adresse bekommen!

iPod-Mini-Besitzer
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
jo, bin da auch seit Anfang an dabei und hab auch eine @gmail Adresse.

Ich kann dem ganzen Kanon hier nur beipflichten, das ist mit Abstand der beste kostenlose email Provider im ganzen Netz! Web.de ist Muell, ich krieg da hunderte Spam-Mails. GMX ist ein riesen Umstand, was soll bloß das ganze Gefummel und diese ganzen Werbebanner, die ja immer peinlicher werden?!?!
Wenn ich mich einlogge erwarte ich sofort meine emails zu sehen und keinen Muell und kein unnoetiges rumgeklicke. Google ist die Nr.1!!

PS: Google's Analytics ist auch bei weitem der beste Counter/Logger... sehr cool!
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Randfee schrieb:
jo, bin da auch seit Anfang an dabei und hab auch eine @gmail Adresse.

Ich kann dem ganzen Kanon hier nur beipflichten, das ist mit Abstand der beste kostenlose email Provider im ganzen Netz! Web.de ist Muell, ich krieg da hunderte Spam-Mails. GMX ist ein riesen Umstand, was soll bloß das ganze Gefummel und diese ganzen Werbebanner, die ja immer peinlicher werden?!?!
Wenn ich mich einlogge erwarte ich sofort meine emails zu sehen und keinen Muell und kein unnoetiges rumgeklicke. Google ist die Nr.1!!

PS: Google's Analytics ist auch bei weitem der beste Counter/Logger... sehr cool!

Das ist doch überzeugend! Keiner mehr?

iPod-Mini-Besitzer

PS Ich habe noch 95 Einladungen zu vergeben! Und die füllen sich automatisch immer wieder auf! Also ran da!;)
 
  • Like
Reaktionen: bunt99

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
ich mag eines haben! habe mein altes versehentlich gelöscht...
 

tensái

Pferdeapfel
Registriert
10.12.05
Beiträge
79
markus1301 schrieb:
Hallo,
also bis jetzt habe ich bestimmt schon 60 Einladungen vergeben.
Auserdem ist GMail spitze weil Du so 2,5GB als Webspeicher hast!
Ich rufe meine Mails auch mit Mail ab, ich lasse aber immer eine kopie im Postfach so habe ich meine mails auch verfügbar wenn ich mein IBook nicht dabei habe.
Markus

mal ne ganz blöde frage - wie stell ich das ein das bei gmx bzw gmail die mails die originale im online postfach bleiben?

danke
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
An alle neuen Gmail-Nutzer:

Ihr habt vielleicht eine @googlemail.com adresse erhalten.

Aber ihr seid auch unter @gmail.com erreichbar! Ist also egal, welche endung ihr bekommen habt!

iPod-Mini-Besitzer
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Hallo!

Es gibt auch viele Erweiterungen für Firefox und Gmail!
Geht einfach mal auf die Erweiterungsseite und sucht nach Gmail!

Dort gibt es zum Beispiel eine Erweiterung, die fügt Gmail einen "Löschen"-Button hinzu, der ja so nicht existiert. Oder man kann den Speicherplatz von Gmail als Laufwerk benutzen, und, und, und...

iPod-Mini-Besitzer
 

markus1301

Normande
Registriert
27.01.05
Beiträge
571
Hi iPod-Mini-Besitzer,

bekommst du Geld von Google um die Accountszu vertreiben?
Ich hatte ja auch mal vor längerer Zeit einen thread gestartet um Gmail zu vergeben. Denke dies waren so um die 60-70 Einladungen die ich letztendlich vergeben habe aber Du machst so massive Werbung das ich mich frage ob Du Dir einen Vorteil davon erhoffst.

Gruss MArkus
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Wenn ihr Invites übrig habt, gebt sie doch einfach einem Invite-Spooler.
Interessenten bekommen dort dann dort innerhalb kurzer Zeit einen Invite.
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
markus1301 schrieb:
Hi iPod-Mini-Besitzer,

bekommst du Geld von Google um die Accountszu vertreiben?
Ich hatte ja auch mal vor längerer Zeit einen thread gestartet um Gmail zu vergeben. Denke dies waren so um die 60-70 Einladungen die ich letztendlich vergeben habe aber Du machst so massive Werbung das ich mich frage ob Du Dir einen Vorteil davon erhoffst.

Gruss MArkus

Nein, natürlich bekomme ich gar nichts! Ich habe auch nicht 60 - 70 Einladungen vergeben sondern höchstens 20! Ich habe nur gemerkt, dass viele mit GMX, Web.de und Co unzufrieden sind. Und als ich meine Freunde zu Gmail eingeladen habe, waren ALLE sehr begeistert. Ich dachte, dass auch hier ein paar Leute mit ihrem jetztigen Anbieter unzufrieden sind!

iPod-Mini-Besitzer
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Hm. Ich bin mit GMX zufrieden. Früher war ich bei Web.de. Dort war ich auch sehr zufrieden. Ich bekam eigentlich nur SPAM, weil ich damals zu blöd war und meine Adresse öffentlich gepostet habe. Jetzt bekomme ich seit ca. 1 Jahr bei GMX vielleicht eine SPAM pro Monat. Und die landet im Filter.
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
bezierkurve schrieb:
Wenn ihr Invites übrig habt, gebt sie doch einfach einem Invite-Spooler.
Interessenten bekommen dort dann dort innerhalb kurzer Zeit einen Invite.

Was ist den der Invite-Spooler? Bin auf den Link gegangen und dann sucht er nach Gmail einladungen bei Google... Wie kann ich denn da Einladungen abgeben?o_O

iPod-Mini-Besitzer
 

markus1301

Normande
Registriert
27.01.05
Beiträge
571
Ich denke es ist Geschmacksache wem welche Oberfläche besser gefällt. Ich benutze Mail und deswegen ist die Oberfläche für mich zweitrangig. Aber die Mails sind werbefrei und das ist eine nette Sache!!
Ausserdem kann man den Gmail account mit gdisk und dem Mac super kombinieren. Dies ist natürlich durch den Web DAV auch mit dem Finder gut möglich, vielleicht gibt es ja sowas bald auch für Gmail. Würde ich mir wünschen.

Aber ansonsten ist das mit Gmail schon super. Auch der wachsende Speicher ist nicht zu verachten!

Gruss Markus