1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wer will Gmail-Accounts?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von iPod-Mini-Besitzer, 28.11.05.

  1. Hallo!

    Ich weiß nicht, ob es verboten ist, aber ich denke Google wird mich nicht steinigen, eher im Gegenteil...;)

    Will jemand einen Gmail-Account haben? Wenn ja, schickt einfach eine private Nachricht an mich über Apfeltalk mit eurer E-Mail-Adresse! Ich werde mich beeilen, dir dann eine zu schicken!

    iPod-Mini-Besitzer

    PS Falls dies illegal ist, dann klärt mich auf, dann werde ich diesen Thread natürlich löschen.:innocent:
     
    #1 iPod-Mini-Besitzer, 28.11.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.11.05
    SlimShady und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    ööhm was soll jetzt das bringen? Bin zwar nit so auf dem Laufenden mit Gmail laccount! aber meiner Meinung nach kann doch jeder selber einen Account erstellen?!?
    Korrigiert mich, falls ich falsch liege ;)
    gruss risiko90
     
  3. TobyKoch

    TobyKoch Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.10.04
    Beiträge:
    389
    nein, da liegst du falsch. Man muss sich einladen lassen. Ich selbst habe auch einen und muss sagen dass ich mich nicht beschweren kann. Vor allem durch wenig spam und eine wirklich übersichtliche Benutzeroberfläche die sich schnell aktualisiert und laden lässt, lässt googlemail selbst bei einer modemverbindung keine wünsche offen....

    Ich rate zuzugreifen....ausserdem ist es ja auch mal wieder etwas besonderes da es nicht jeder hat
     
  4. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    ich habe auch noch 100 frei, wenn ihr einen wollt, brauche ich eine PN von euch wo auch eure "alte" mailadresse drinsteht. ich werde immer wenn 5 anfragen kommen anfangen einzuladen!
     
  5. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Und welche Vorzüge hab ich durch einen Gmail - Account konkret?

    Gruß,

    .commander
     
  6. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    gmail.google.com ;)
     
  7. Keiner mehr?

    Ich hätte noch 96 Einladungen frei...;)

    Ich dachte, der Andrang wäre größer...:oops:

    iPod-Mini-Besitzer
     
  8. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hat man da eigentlich irgendwelche Trafficbegrenzung? Dann könnte man das doch eigentlich als FTP nutzen wie bei GMX oder?
     
  9. Ich weiß nicht, wie man das als FTP nutzen sollte und warum!?
    Aber ich weiß nix von einer Daten-Beschränkung!

    iPod-Mini-Besitzer

    PS Natürlich funktioniert Gmail auch mit Outlook (Express)

    PPS Ich habe noch 93 Gmail-Einladungen offen!
     
  10. Also:

    -Keine Werbung (keine Banner und keine Werbesignaturen)
    -2,7 GB-Speicher
    -Man kann viele Google Services benutzen
    -Outlook (Express)- Fähig
    -Spamfilter

    Und viel mehr, das mir jetzt nicht einfällt...;)#

    iPod-Mini-Besitzer
     
  11. slayercon

    slayercon Meraner

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    231
    danke gibt erst mal gutes karma ...
     
  12. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo
    Es gibt noch ein Programm names gDisk. Damit hat man dann Zugriff auf seine Disk ohne den Browser zu benutzen.

    http://gdisk.sourceforge.net/

    PS: Ich hätte noch 100 Accounts zu vergeben :eek: :innocent: . Wohl lange nicht mehr eingeloggt.

    Gruss
    Gunnar
     
  13. Das hatte ich noch vergessen, zu erwänen.
    Ja, das installiert man und dann hat man eine neue Festplatte im Arbeitsplatz und zieh dann dort Daten drauf, die dann im Internet abgelegt werden.
    ABER: Es darf keine exe-Datei sein und sie darf nicht größer als 10 MB sein, aber ich denke, dass ist nicht so schlimm!;)

    iPod-Mini-Besitzer
     
  14. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    äähm wir sind hier in einem mac forum, ich denke hier interessiert niemanden oulook, der arbeitsplatz oder besonders exe-dateien. Kauf' dir nen mac, oder melde dich in nem windows forum an, um über windows zu quatschen :)

    nicht böse gemeint...
     
  15. Es gibt auch viele Apple-Fans die sich keinen Apple leisten können oder möchten. Und als solcher an solche kann man ja auch mal Tipps geben!

    iPod-Mini-Besitzer
     
  16. markus1301

    markus1301 Normande

    Dabei seit:
    27.01.05
    Beiträge:
    571
  17. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Das macht doch nichts. Wenn das von Interesse ist, kann man es doch auch veröffentlichen.

    Gruss
    Gunnar
     
  18. Wenn ich auf deinen Link gehe, zeigt er mir eine Mac Version an, doch ich hatte auch schon auf meinem Windows gDisk installiert. Wo gibt's denn nochmal die Windows Version? Habe ich bei Google nicht gefunden.

    iPod-Mini-Besitzer
     
  19. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Finde es nett, dass ihr das hier anbietet aber ich wollte mal meine Meinung zu dem geringen Interesse bei AT kundtun:

    1. viele rufen ihre Mails über "Mail" oder auch "Outlook" ab, was viel einfacher und handlicher ist, um seine Mails zu verwalten und für die paarmal, wo man woanders die Mails abrufen kann, reicht die Oberfläche von GMX oder WEB etc. aus.

    2. Zudem ist die Endung der eMail-Adresse einfach zu lange und kompliziert.

    Gruß, Marve
     
  20. markus1301

    markus1301 Normande

    Dabei seit:
    27.01.05
    Beiträge:
    571
    Hallo,
    also bis jetzt habe ich bestimmt schon 60 Einladungen vergeben.
    Auserdem ist GMail spitze weil Du so 2,5GB als Webspeicher hast!
    Ich rufe meine Mails auch mit Mail ab, ich lasse aber immer eine kopie im Postfach so habe ich meine mails auch verfügbar wenn ich mein IBook nicht dabei habe.

    Markus
     

Diese Seite empfehlen