1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kommt zur Apple Retail Store Eröffnung München diesen Samstag?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Hofer, 04.12.08.

  1. Hofer

    Hofer Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    528
    Hallo Apfeltalker!

    Diesen Samstag, den 6.12.2008 eröffnet - wie ihr sicher alle wisst - um 10.00 Uhr der erste Apple Retail Store Deutschlands in der Rosenstraße 1 in München.

    bigmac21 und ich haben uns überlegt, dass es ja ganz cool wäre zu wissen wer von euch alles dabei sein wird und um einen Überblick zu haben.

    -> deswegen dieser Thread.

    Bitte meldet euch in diesem Thread, und ich werde euch dann in die Liste eintragen.


    Das gehört in euren Beitrag:
    Danke an alle und bis Samstag!

    Hofer & bigmac21


    P.S. Bitte nehmt das ernst, und postet bitte nicht so sinnlose Beiträge wie: Ich komm nicht!


    Nach dem Alphabet geordnet!
    Dabei:

    bigmac21, 15
    Hofer, 17
    jonni4000, 18
    Riddl, 16
    Stefo, 14
    Unkaputtbar, 14
    yoshi007, 17
     
    #1 Hofer, 04.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.08
    bigmac21 gefällt das.
  2. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Ich hab schon länger eine IG dort ham sich schon viele angemeldet.

    MfG Manuel

    Ich komm natürlich auch.

    Unkaputtbar, 14
     
  3. Hofer

    Hofer Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    528


    Naja aber siehste, es ist keine Schaden zu groß er ist immer für etwas gut :p
    bigmac21 und ich haben ja auch nix davon gewusst ;)

    Tobi
     
  4. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Jo, also meldet euch mal alle noch an.
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    yoshi007, called the biggest Apple-Fan, 17 Jahre...:p
     
    Hofer gefällt das.
  6. Hofer

    Hofer Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    528

    Freak ;) Wir sehen uns am Samstag :-D
     
    yoshi007 gefällt das.
  7. Stefo

    Stefo Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    285
    Stefo, 14. Zu welcher Zeit seid ihr denn da? Nur, damit ich vor euch stehen kann... :p
    Edit: kleben wir uns alle so nen kleinen weißen Apfel auf die Brust oder so zwecks der Wiedererkennung?
     
  8. Hofer

    Hofer Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    528

    Ich wollt Kreppband mitnehmen damit wir unseren Namen draufschreiben können...
     
  9. Stefo

    Stefo Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    285
    Auch gut. Aber weißes, ja?^^
    Ich meld auch gleich mal Riddl (16) an, der wird sich Freitag Abend nach München begeben...
    Edit: Und vermutlich mein Freund, ist glaub ich auch hier angemeldet, kennt aber keiner xD
    "Fabo" auch 14.
     
  10. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Werd cool übermorgen! Bin ab 7:16 Uhr da.

    Wir sehn uns.

    ich hab meinen namen dann schon mit kreppband auf der brust...
     
  11. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    Ich steh entweder ab 12 Freitag, oder 5-6 am Samstag da ;)

    Gell stefo ? :D
     
  12. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    jonni4000 (18 Jahre)
     
  13. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Apple Store München: Welches Parkhaus?

    Hallo,
    Ich fahr morgen nach München. Ich komme aus nem Dorf und kenn mich nicht so richtig aus in ner Großstadt ;)

    Kann mir jemand sagen was ich in mein Navi eingeben muss dass ich an den Store komme an ein Parkhaus das am besten ist um so schnell wie möglich an den Apple Store zu kommen.

    Für dein Beitrag der mir weitergeholfen hat gibts Karma :p

    Gruß jonni
     
  14. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Am besten irgendwo ausserhalb bei ner S-Bahn parken, den du wirst morgen in der Innenstadt spez. in der nähe des Marienplatzes definitiv und mit 100% Sicherheit KEINEN freien Parkplatz finden. Sonst: www.map24.de, da sind alle Parkgaragen drinnen. Aber sei gewarnt: 3.50€ pro Stunde ist hier Standard und sogar noch mehr!

    Ich würde mir das sehr gut überlegen mit dem Auto in die Innenstadt zu fahren.
     
  15. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Oder welcher Bahnhof ist am besten um am besten zum Store zu kommen?
     
  16. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ist egal, den alle S-Bahnen fahren beim Marienplatz vorbei. Solln, Ismaning, Riem, Draussen bei der Messe Riem parken und dann mit der U2 rein,....
     
  17. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Ist es weit vom Hauptbahnhof zum Marienplatz zu laufen?
     
  18. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    20 Minuten zu Fuss, mit S-Bahn 2 Minuten.
     
  19. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Dankeschön... So wie ich dich verstanden habe kann ich mit der S-Bahn eigentlich nichts falschmachen oder? Weil jede S-Bahn-Linie über den Marienplatz fährt?
     
  20. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Jede ausser die S20 und die S27. Ansonsten alle, bei der S7 ist es momentan zu den Hauptverkehrszeiten so,dass man einmal umsteigen muss, da diese nur bis zum Hauptbahnhof fährt.

    Schaut euch mal www.mvv-muenchen.de an, da könnt ihr euch eure Fahrpläne mit -kosten zusammenstellen. Eine Tageskarte für den Innenraum kostet 5 Euro, ist empfehlenswert, wenn man nach dem Shopbesuch noch vielleicht ins Deutsche Museum, ins BMW Museum /BMW Welt will oder so.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen