• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer kommt zur Apple Retail Store Eröffnung München diesen Samstag?

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
und wie erkennen wir uns jetzt wenn soviel leute da sind?
 

switchermaniac

Starking
Registriert
18.01.07
Beiträge
223
Kann mir jemand sagen was ich in mein Navi eingeben muss dass ich an den Store komme an ein Parkhaus das am besten ist um so schnell wie möglich an den Apple Store zu kommen.
Da du ja wahrscheinlich über Augsburg und somit vom Nordwesten nach München kommst, würde ich nicht Messestadt Riem wählen, weil die etwas außerhalb im Osten der Stadt liegt und zudem aus touristischen Aspekten nicht so der Bringer ist. ;) Es gibt durchaus einige Parkhäuser zwischen Stachus und Marienplatz, allerdings am Samstag meistens 4,00 Euro pro Stunde.

Hier findest du eine Übersicht der Park-and-Ride-Möglichkeiten einschließlich der Kosten und Nahverkehrsanbindungen. Ich würde das "Olympiazentrum" wählen, weil dieses gewissermaßen auf deinem Wege liegt und du zudem die Möglichkeit hast, die Olympiaanlagen anzuschauen bzw. im OEZ zu shoppen. ;)
Auch das BMW-Museum liegt dort um die Ecke.

Der Marienplatz wird auch von der U3 und U6 in sehr kurzen Intervallen angefahren.
 

Mitglied 25554

Gast
direkt am Karlsplatz gibts ein kleines Parkhaus, was aber wegen miserablen Platzzuständen da "unten" wenig zu empfehlen ist. Ich fahr, wenn es sein muss, meist in das Parkhaus am Bahnhof. Schöner Pkw-Lift, bewachte Etagen ... aber halt auch 4 EUR* pro Stunde

* Stand von vor knapp 3 Jahren
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wir haben für heute abend noch den firmenjet reserviert und werden wohl noch in der nacht in münchen sein. ich vertraue mal auf den limo-service des mandarin orientel, dass wir morgen rechtzeitig zum opening dabei sein werden ...
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
wir haben für heute abend noch den firmenjet reserviert und werden wohl noch in der nacht in münchen sein. ich vertraue mal auf den limo-service des mandarin orientel, dass wir morgen rechtzeitig zum opening dabei sein werden ...

Au weia! Nur ein Jet für eine Firma?

Ziemlich mau, findest Du nicht?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
der führungsstab ist ja nicht so groß ;)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Bin um halb 9 Uhr da.

Fanboy 16

Bis morgen Leute! Frei mich extremst
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Werd auch da sein, ist doch klar.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Werd auch da sein, ist doch klar.


Smooky, 24
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Jede ausser die S20 und die S27. Ansonsten alle, bei der S7 ist es momentan zu den Hauptverkehrszeiten so,dass man einmal umsteigen muss, da diese nur bis zum Hauptbahnhof fährt.

Schaut euch mal www.mvv-muenchen.de an, da könnt ihr euch eure Fahrpläne mit -kosten zusammenstellen. Eine Tageskarte für den Innenraum kostet 5 Euro, ist empfehlenswert, wenn man nach dem Shopbesuch noch vielleicht ins Deutsche Museum, ins BMW Museum /BMW Welt will oder so.

BMW-Welt-Muchen_11.jpg

Ihr Münchener redet immer vom Innenraum. Was ist das?
 

Apfelreis

Golden Delicious
Registriert
01.12.08
Beiträge
7
Ich würde. Jedoch such ich ne Mitfahrgelegenheit !

Wohne bei Frankfurt in Hessen.

Grüße
Marco
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
@onliner: Es gibt verschiedene Zonen im MVV-Netz München. Schau die die Karte mal an.
Die Karte ist in Farben aaufgeteilt. Jede Farbe ist eine Zone. Steht auch darunter. Die Weiße Zone auf der Karte ist der Innenraum.

Hoffe ich konnte helfen,

vllt bis gleich am Apple Store,

Tom
 

Anhänge

  • schnellbahnnetz_2008.pdf
    210 KB · Aufrufe: 90