• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer kommt zur Apple Retail Store Eröffnung München diesen Samstag?

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Hallo Apfeltalker!

Diesen Samstag, den 6.12.2008 eröffnet - wie ihr sicher alle wisst - um 10.00 Uhr der erste Apple Retail Store Deutschlands in der Rosenstraße 1 in München.

bigmac21 und ich haben uns überlegt, dass es ja ganz cool wäre zu wissen wer von euch alles dabei sein wird und um einen Überblick zu haben.

-> deswegen dieser Thread.

Bitte meldet euch in diesem Thread, und ich werde euch dann in die Liste eintragen.


Das gehört in euren Beitrag:

Danke an alle und bis Samstag!

Hofer & bigmac21


P.S. Bitte nehmt das ernst, und postet bitte nicht so sinnlose Beiträge wie: Ich komm nicht!


Nach dem Alphabet geordnet!
Dabei:

bigmac21, 15
Hofer, 17
jonni4000, 18
Riddl, 16
Stefo, 14
Unkaputtbar, 14
yoshi007, 17
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bigmac21

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ich hab schon länger eine IG dort ham sich schon viele angemeldet.

MfG Manuel

Ich komm natürlich auch.

Unkaputtbar, 14
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
yoshi007, called the biggest Apple-Fan, 17 Jahre...:p
 
  • Like
Reaktionen: Hofer

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Stefo, 14. Zu welcher Zeit seid ihr denn da? Nur, damit ich vor euch stehen kann... :p
Edit: kleben wir uns alle so nen kleinen weißen Apfel auf die Brust oder so zwecks der Wiedererkennung?
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Ich wollt Kreppband mitnehmen damit wir unseren Namen draufschreiben können...

Auch gut. Aber weißes, ja?^^
Ich meld auch gleich mal Riddl (16) an, der wird sich Freitag Abend nach München begeben...
Edit: Und vermutlich mein Freund, ist glaub ich auch hier angemeldet, kennt aber keiner xD
"Fabo" auch 14.
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Werd cool übermorgen! Bin ab 7:16 Uhr da.

Wir sehn uns.

ich hab meinen namen dann schon mit kreppband auf der brust...
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Ich steh entweder ab 12 Freitag, oder 5-6 am Samstag da ;)

Gell stefo ? :D
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Apple Store München: Welches Parkhaus?

Hallo,
Ich fahr morgen nach München. Ich komme aus nem Dorf und kenn mich nicht so richtig aus in ner Großstadt ;)

Kann mir jemand sagen was ich in mein Navi eingeben muss dass ich an den Store komme an ein Parkhaus das am besten ist um so schnell wie möglich an den Apple Store zu kommen.

Für dein Beitrag der mir weitergeholfen hat gibts Karma :p

Gruß jonni
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Am besten irgendwo ausserhalb bei ner S-Bahn parken, den du wirst morgen in der Innenstadt spez. in der nähe des Marienplatzes definitiv und mit 100% Sicherheit KEINEN freien Parkplatz finden. Sonst: www.map24.de, da sind alle Parkgaragen drinnen. Aber sei gewarnt: 3.50€ pro Stunde ist hier Standard und sogar noch mehr!

Ich würde mir das sehr gut überlegen mit dem Auto in die Innenstadt zu fahren.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Oder welcher Bahnhof ist am besten um am besten zum Store zu kommen?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ist egal, den alle S-Bahnen fahren beim Marienplatz vorbei. Solln, Ismaning, Riem, Draussen bei der Messe Riem parken und dann mit der U2 rein,....
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
20 Minuten zu Fuss, mit S-Bahn 2 Minuten.
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Dankeschön... So wie ich dich verstanden habe kann ich mit der S-Bahn eigentlich nichts falschmachen oder? Weil jede S-Bahn-Linie über den Marienplatz fährt?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Jede ausser die S20 und die S27. Ansonsten alle, bei der S7 ist es momentan zu den Hauptverkehrszeiten so,dass man einmal umsteigen muss, da diese nur bis zum Hauptbahnhof fährt.

Schaut euch mal www.mvv-muenchen.de an, da könnt ihr euch eure Fahrpläne mit -kosten zusammenstellen. Eine Tageskarte für den Innenraum kostet 5 Euro, ist empfehlenswert, wenn man nach dem Shopbesuch noch vielleicht ins Deutsche Museum, ins BMW Museum /BMW Welt will oder so.

BMW-Welt-Muchen_11.jpg