• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer kommt zur Apple Retail Store Eröffnung München diesen Samstag?

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
Hallo nochmal -

habs schon auf der anderen Seite gepostet - hier mein Video:

[yt]z6fFdBpFnVQ[/yt]
http://www.youtube.com/watch?v=z6fFdBpFnVQ

Enjoy!

P.S. Schauts Euch in der Hohen Auflösung an (unten rechts klicken)!

schön gemacht!!! v.a. die Dame ganz am Anfang ist sehr nett überrascht über die Horde gestörter die da "irgend so ein Elektronik-Kaufhaus" anbeten.

was ich mich aber so langsam frage ist, ob denn die Apple-MAs irgendwie "gesund gespritzt" bzw auf Droge sind ?! so übermotiviert und gänzlich gestört-lustig wie die drauf sind...klar, sie haben Grund, da sie bei Apple arbeiten (bzw im Store) aber(!) das grenzt ja schon an debiler Freude!
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
was ich mich aber so langsam frage ist, ob denn die Apple-MAs irgendwie "gesund gespritzt" bzw auf Droge sind ?! so übermotiviert und gänzlich gestört-lustig wie die drauf sind...klar, sie haben Grund, da sie bei Apple arbeiten (bzw im Store) aber(!) das grenzt ja schon an debiler Freude!

Nööö glaub ich nicht ;) Die haben sich da ja denk ich mit voller Überzeugung beworben... Die haben halt Spaß an ihrer Arbeit, worums ja auch geht.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Apple Store München

Also hier sollte ihr mal reinschreiben ob ihr schon wart und wie ihr es empfunden habt.

So ich war heute in München und natürlich stand mein erster Besuch in einem Apple Store ganz oben auf der Liste, also beim Rathaus abgebogen und ich musste sagen WOW das moderne Gebäude und der große beleuchtete Apfel einfach Hammer, ich betrete ihn und werde sofort freundlich gegrüßt und sehe schon mal die schlichten Tische mit den ganzen Macs und Macbooks und lauter nette Männer und Frauen in farbigen T-shirts, also mal zu einem Mac hingehen und schwupp steht schon ein netter Herr neben mir der freundlich frägt ob er mir helfen kann, er wusste auf alle meine Fragen eine gut beschriebene Antwort und hat es mir gleich am Macbook gezeigt, bei meinem ganzen Zeit die ich im Store war habe ich kein einziges mal gehört alla MM ist nicht meine Abteilung sonder wenn man mal was nicht wusste, dann sagte der Apple Mitarbeiter, komm das finden wir jetzt heraus, einfach ein Traum so sollte Beratung sein, ich fand es richtig geil im Apple Store, und könnte es jedem empfehlen.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich war auch schon drinnen. War richtig geil!
Aber leider nicht bei der Eröffnung:(
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Denkt ihr es gibt wieder T-shirts?

Will umbedingt eins, und hab es in München nicht geschafft, sad:-c