Also hätte ich nicht schon eins ( ) würde ich glaube ich auch eins mit Vertrag holen... müsste ich aber noch die eine oder andere Nacht drüber schlafen
gut, dass ich das schon das ein oder andere mal hier im Forum gelesen habe...
Apple has] a right to lock [the iPhone]. But I am really for the unlockers, the rebels trying to make it free. I'd really like it to be open to new applications. I'd like to install some nice games. Why in the world can I not install a ringtone that I've made? How would that hurt AT&T's network? Here is Steve Jobs sending letters to the record companies saying [they] should provide music that's unprotected, but here he is taking the opposite approach with the iPhone. I don't know to what extent AT&T is involved in the thinking and direction.
Und ich werde lachen, weil alle auf'S iPhone 2g gewartet haben und dieses wird eine "kleine" Ausführung des 1g sein, damit sich die Kiddies das auch leisten können. Ich denke, dass iPhone in der jetzigen Form wird es einige Zeit geben und aktuell sein. Eher wird ein mini iPhone rauskommen, damit Apple die anderen Konsumschichten (wie dich) auch noch abgrasen kann. Dann gibt's das iPhone nano für 49€ mit Vertrag. Aber eben nur das nano...:-D
... wo ich zu Fuß unterwegs bin, brauche ich weder Musik noch Internet.
Ich werde mir zu 90% einen holen... was zu den 100% fehlt, ist das die Hotspot-Flatrate nur mit dem iPhone benutzt werden kann
Macnotes schrieb:
Dieser Zugang wird jedoch nicht auf das iPhone beschränkt sein, sondern kann auch ohne Probleme mit anderen Geräten genutzt werden. So wird man problemlos mit einem MacBook o.ä. über die Hotspots surfen können.
fscklog schrieb:
Der im T-Mobile-WLAN-Hotspot anfallende Datenverkehr (z.B. durch den iTunes Wifi Music Store) wird nicht als Datenverkehr auf die 200MB/1GB/5GB-Limitierung angerechnet. Der Zugang zu den Hotspots kann vom MacBook oder weiteren WLAN-tauglichen Gadgets genutzt werden. «Die Kunden erhalten eine SMS mit ihrem Zugang zu den HotSpots von T-Mobile.
Ich werde mir zu 90% einen holen... was zu den 100% fehlt, ist das die Hotspot-Flatrate nur mit dem iPhone benutzt werden kann
W?ch das iPhone kaufen, m?ich das also komplett auf meine Kappe nehmen und meine Fixkosten f? n䣨sten 2 Jahre w?sich von 0,- ? auf 1.600 ? erh?. Und zus䴺lich m?ich dann beide Handys mit mir rumschleppen. So geil das Ding auch ist, das ist es mir echt nicht wert.
ja, aber bei o2 gibt es ja so gut wie kein edge....d.h. bist immer auf wlan angewiesen....
das ist aber nicht das problem des iphones, jedes andere gerät würde dich vor das selbe problem stellen...
Hoffe ich komme nicht an zu vielen Schuhgeschäften vorbei ehe ich es habe
ich bin seit kurzem iPod touch Besitzer, telefonieren kann ich mit meinem Handy, Fotos machen auch, also warum iPhone? Von mir bekommen die Jungs von t-mobile keinen cent. Wäre auch noch schöner, wo ich doch O2 Shopbetreiber bin . Ich überlege allerdings in meinem Shop ein Bundle bestehend aus einfachem Handy und Ipod Touch mit Vertrag zu einem günstigen Preis anzubieten. Was haltet Ihr davon?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.