1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat ihn schon? 27" imac mit 4850 Graka

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von nina243, 08.11.09.

  1. nina243

    nina243 Gala

    Dabei seit:
    04.11.09
    Beiträge:
    52
    Hey Zusammen, um die Warterei zu überbrücken und auch aus reiner Neugierde wollte ich mal fragen, wer seinen 27" imac mit der 4850er Graka schon hat und wann ihr bestellt habt...


    Wer wartet noch?

    Ich hab am 28. bestellt... Status: "Ships November" o_O
     
  2. Tony Soprano

    Tony Soprano Morgenduft

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    170
    ich hab gestern die i5 Standardkonfi bestellt und nehme an ganz am Ende der Nahrungskette zu stehen, sprich Dezember ... o_O
     
  3. nexfraxinus

    nexfraxinus Boskop

    Dabei seit:
    16.08.09
    Beiträge:
    204
    Steht das auch iwo das es schon so weit ist? Hätte gedacht die haben noch genug .. bin mal eher gespannt ob die nun die Hardware umtüddeln oder bald mal nen Software Update kriegen -.-
     
  4. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    Ich hab` IHN

    immer noch nicht erhalten :(
    Obwohl sofort bestellt nachdem der Apple-Store wieder online war.
    Bestellung wurde die Tage von Apple storniert und neu aufgegeben.
    Irgendwie wie im Kindergarten...zuerst die große Show und dann nicht liefern können/wollen.
    Ob das ganze mit den Technischen Probleme zu tun hat weiß wohl nur Apple. Wenn dies aber so sein sollte, würde es von Inkompetenz zeugen und dass wieder mal der Kunde Beta-Tester spielen darf...
     
  5. bobi5

    bobi5 Granny Smith

    Dabei seit:
    06.11.09
    Beiträge:
    15
    ... solange sie wie versprochen im November kommen...
     
  6. SchalkeNibbl

    SchalkeNibbl Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    28.05.09
    Beiträge:
    174
    Ich habe am 22.10 bestellt und bis heute steht als Versandzeit immernoch November!
     
  7. Benijamino

    Benijamino Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    263
    dito aber i5
     
  8. Don-Marco

    Don-Marco Gala

    Dabei seit:
    04.11.09
    Beiträge:
    53
    Auch dito... i5 mit 4850 aber schon am 20.10. bestellt.
     
  9. Raziel1

    Raziel1 Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.10.09
    Beiträge:
    1.169
    Von Beginn an stand November dort. Wer bestellt hat weiß dass und braucht sich nicht zu beschweren....
    November ist noch nicht zu Ende!!!
     
  10. nexfraxinus

    nexfraxinus Boskop

    Dabei seit:
    16.08.09
    Beiträge:
    204
    Tut ja auch keiner!? Nur Infoaustausch ^^

    i7 -> November :)


    Interessant wirds wenn bei wem "Dezember" steht -.-
     
  11. schollchen

    schollchen Fuji

    Dabei seit:
    01.11.09
    Beiträge:
    38
    War heute bei uns im Gravis-Shop und hab den Verkäufer mal ausgequetscht. Also laut Verkäufer werden die i5/i7 iMacs aller aller frühstens Ende November verschickt werden, aber er geht eher von Anfang bis Mitte Dezember aus.

    Mal hoffen das er sich irrt ;)
     
  12. Ares83

    Ares83 Hibernal

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    2.011
    Und das hat er wahrscheinlich selber hier im Forum gelesen...
     
  13. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
  14. bobi5

    bobi5 Granny Smith

    Dabei seit:
    06.11.09
    Beiträge:
    15
    ... es gibt noch hoffnung:)
     
  15. nina243

    nina243 Gala

    Dabei seit:
    04.11.09
    Beiträge:
    52
    Endlich springt er auch im Deutschen Store nicht mehr auf November, wenn man die Graka auswählt! Ich denk zwar das das diese Woche nix mehr wird (denn das Teilchen geht ja erst zu Mactrade) aber es gibt endlich Hoffnung ^^
     
  16. LogicPro

    LogicPro Klarapfel

    Dabei seit:
    09.08.09
    Beiträge:
    275
    ja das stimmt es steht nicht mehr novemeber da:) es steht zwar 7 bis 10 Tage aber das ist ja in ordnung dann gibt es hoffnung das es diesen Monat noch passiert:)
     
  17. hh-schanze

    hh-schanze Cox Orange

    Dabei seit:
    26.10.09
    Beiträge:
    101
    Moin,

    haben tu ich meinen 27" i5 noch nicht, aber ne Frage hätt ich: bestellt im Laden vor Ort hab ich am 23.10. Genauere Lieferterminaussagen außer November gab es selbstverständlich nicht.
    Kann ich jetzt davon ausgehen, dass 10.6.2 aufgespielt ist, wenn er ausgeliefert wird bzw. wird das im shop gemacht oder wie läuft das bei Apple? Da ich Umsteiger bin, kenn ich mich da nicht aus...
     
  18. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Der Snowleo (sprich 10.6) ist auf jeden Fall installiert. Du kannst das Update (.2) kostenlos herunterladen, wenn der iMac nicht auf dem neuesten Stand sein sollte.
     
  19. Raziel1

    Raziel1 Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.10.09
    Beiträge:
    1.169
    Es gibt ja meißtens gleich Updates wenn man nen PC/Mac erhält. EInfach auf Update klciken und das nette Maschinchen alles erledigen lassen.

    Kann mir aber gut vorstellen das die schon mit der Software kommen, da sie ja damit eingie Probleme wie zb das Flackern der Monitore behoben haben
     
  20. nina243

    nina243 Gala

    Dabei seit:
    04.11.09
    Beiträge:
    52
    so langsam könnte mal endlich was passieren... dachte die i5s und i7s würden lange dauern...
     

Diese Seite empfehlen