• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer hat ihn schon? 27" imac mit 4850 Graka

FunkyGT

Golden Delicious
Registriert
03.12.09
Beiträge
10
tja was soll ich sagen, hab mich dann doch nochmal umentschieden und eben hat mein händler angerufen und ich kann meinen MacMan äh sorry meinen iMac abholen und zwar einen 27" mit Quadcore und na 1 TB Platte

Werde ich morgen abholen ..... wenn alles klappt .... bin etwas aufgeregt :)

stay tuned

Funky
 

simonhell

Braeburn
Registriert
07.03.09
Beiträge
47
Bin gestern in den Apple Store in Hannover - hab den 27 i7 Vollausstattung bestellt und heute hol ich ihn ab ;)
So einfach is das.
Kann allerdings nicht mit der blöden Mouse anfangen - mache viel 3d und afterfx.
Beste Grüsse
Simon
 

kamui

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.05.07
Beiträge
330
Habe heute in Köln bei Gravis und Compustore nach dem i5 gefragt.
Beide Läden haben den i5 nicht vorrätig und konnten auch keine Auskunft geben, wann neue i5 eintreffen werden.

Habe dann den i5 aus Preisgründen bei Compustore bestellt.

Interessanterweise hat Gravis den "27 i7 vorrätig, aber der ist mir doch eine Nummer zu groß...
 

mogue

Roter Delicious
Registriert
23.11.09
Beiträge
90
Also heute ist es genau eine Woche, dass bei mir der C2D iMac mit 4850 und 8GiB RAM auf dem Tisch steht, bestellt hatte ich diesen bei MacTrade und bin mittlerweile doch happy :D
 

FunkyGT

Golden Delicious
Registriert
03.12.09
Beiträge
10
hallöchen, das ist mein erste post mit meinem neuen iMac

Ich kann mein Grinsen nur schwerlich verbergen .... ich bin hellauf begeistert

danke für die wertvollen tipps und ratschläge

muss mich zwar erst an all das neue gewöhnen und rantasten aber ich habe es ja nicht anders gewollt

stay tuned

Funky