• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer hat ihn schon? 27" imac mit 4850 Graka

nina243

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
52
Hey Zusammen, um die Warterei zu überbrücken und auch aus reiner Neugierde wollte ich mal fragen, wer seinen 27" imac mit der 4850er Graka schon hat und wann ihr bestellt habt...


Wer wartet noch?

Ich hab am 28. bestellt... Status: "Ships November" o_O
 

Tony Soprano

Morgenduft
Registriert
13.06.09
Beiträge
170
ich hab gestern die i5 Standardkonfi bestellt und nehme an ganz am Ende der Nahrungskette zu stehen, sprich Dezember ... o_O
 

nexfraxinus

Meraner
Registriert
16.08.09
Beiträge
229
ich hab gestern die i5 Standardkonfi bestellt und nehme an ganz am Ende der Nahrungskette zu stehen, sprich Dezember ... o_O

Steht das auch iwo das es schon so weit ist? Hätte gedacht die haben noch genug .. bin mal eher gespannt ob die nun die Hardware umtüddeln oder bald mal nen Software Update kriegen -.-
 

nemo66

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.07.07
Beiträge
242
Ich hab` IHN

immer noch nicht erhalten :(
Obwohl sofort bestellt nachdem der Apple-Store wieder online war.
Bestellung wurde die Tage von Apple storniert und neu aufgegeben.
Irgendwie wie im Kindergarten...zuerst die große Show und dann nicht liefern können/wollen.
Ob das ganze mit den Technischen Probleme zu tun hat weiß wohl nur Apple. Wenn dies aber so sein sollte, würde es von Inkompetenz zeugen und dass wieder mal der Kunde Beta-Tester spielen darf...
 

bobi5

Granny Smith
Registriert
06.11.09
Beiträge
15
... solange sie wie versprochen im November kommen...
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Ich habe am 22.10 bestellt und bis heute steht als Versandzeit immernoch November!
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Von Beginn an stand November dort. Wer bestellt hat weiß dass und braucht sich nicht zu beschweren....
November ist noch nicht zu Ende!!!
 

nexfraxinus

Meraner
Registriert
16.08.09
Beiträge
229
Tut ja auch keiner!? Nur Infoaustausch ^^

i7 -> November :)


Interessant wirds wenn bei wem "Dezember" steht -.-
 

schollchen

Fuji
Registriert
01.11.09
Beiträge
38
War heute bei uns im Gravis-Shop und hab den Verkäufer mal ausgequetscht. Also laut Verkäufer werden die i5/i7 iMacs aller aller frühstens Ende November verschickt werden, aber er geht eher von Anfang bis Mitte Dezember aus.

Mal hoffen das er sich irrt ;)
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Und das hat er wahrscheinlich selber hier im Forum gelesen...
 

nina243

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
52
Endlich springt er auch im Deutschen Store nicht mehr auf November, wenn man die Graka auswählt! Ich denk zwar das das diese Woche nix mehr wird (denn das Teilchen geht ja erst zu Mactrade) aber es gibt endlich Hoffnung ^^
 

LogicPro

Ribston Pepping
Registriert
09.08.09
Beiträge
303
ja das stimmt es steht nicht mehr novemeber da:) es steht zwar 7 bis 10 Tage aber das ist ja in ordnung dann gibt es hoffnung das es diesen Monat noch passiert:)
 

hh-schanze

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.10.09
Beiträge
104
Moin,

haben tu ich meinen 27" i5 noch nicht, aber ne Frage hätt ich: bestellt im Laden vor Ort hab ich am 23.10. Genauere Lieferterminaussagen außer November gab es selbstverständlich nicht.
Kann ich jetzt davon ausgehen, dass 10.6.2 aufgespielt ist, wenn er ausgeliefert wird bzw. wird das im shop gemacht oder wie läuft das bei Apple? Da ich Umsteiger bin, kenn ich mich da nicht aus...
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Der Snowleo (sprich 10.6) ist auf jeden Fall installiert. Du kannst das Update (.2) kostenlos herunterladen, wenn der iMac nicht auf dem neuesten Stand sein sollte.
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Es gibt ja meißtens gleich Updates wenn man nen PC/Mac erhält. EInfach auf Update klciken und das nette Maschinchen alles erledigen lassen.

Kann mir aber gut vorstellen das die schon mit der Software kommen, da sie ja damit eingie Probleme wie zb das Flackern der Monitore behoben haben
 

nina243

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
52
ja das stimmt es steht nicht mehr novemeber da:) es steht zwar 7 bis 10 Tage aber das ist ja in ordnung dann gibt es hoffnung das es diesen Monat noch passiert:)
so langsam könnte mal endlich was passieren... dachte die i5s und i7s würden lange dauern...