• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer hat Heuschnupfen?

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
mmh
Ich hab auch leichten bis mittleren Heuschnupfen, wogegen meist eine Sonnenbrille sehr hilft o_O
Aber ich finde es einfach nur lästig! :mad:
Und in der Schule darf ich keine Sonnenbrille tragen.

*verfluch**verfluch*
jetzt hab ich auch mal ein bisschen Wut drüber rausgelassen.....

und schon fängts wieder an zu brennen X(
ich geh mal schnell duschen, hoffentlich geht´s dann erstmal weg!

Greets,
deep
 

sasparilla

Gast
Heuschnupfen ist echt die Pest früher hatte ich das sehr stark und es ist wirklich furchtbar gewesen.

An alle die es haben ihr habt mein Beileid, Heuschnupfen kann einen wirklich in den Wahnsinn treiben.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Also, ich hab zwar keinen Heuschnupfen oder sonstige Allergien, hab mir aber sagen lassen das Bromelain wahre Wunder wirken soll. Eine Freundin nimmt das nun schon seit dem letzten Frühjahr und ist seitdem Schleimfrei und kann wieder richtig Atmen.

:)
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Ich habe zweimal Akupunktur über mich ergehen lassen. Und habe es auch mal mit der Eigenurin Therapie versucht. Mittlerweile nehme ich Tabletten oder lasse es über mich ergehen.

Da hast Du was falsch verstanden oder bist verarscht worden :p das sollte eine Eigenbluttherapie sein.

Beim ersten Blick hab ich gedacht "Wow, das is mal ein schöner Hintern". Dann kam die Enttäuschung...
:cool:

Habt aber recht, Heuschnupfen ist wirklich sch****.
Und nachdem es das Pollenwidget geupdated gibt warnt es einen wenigstens schon mal vor.
 

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
D
Und nachdem es das Pollenwidget geupdated gibt warnt es einen wenigstens schon mal vor.

Könnte mal evtl. jemand das Pollenwidget hier verlinken? hab über die SuFu leider nichts gefunden und Google spuckt auch nichts vernünftiges aus...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mal gespannt auf Morgen,es soll Birken-und Gräserpollen rieseln. ;)
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Da hast Du was falsch verstanden oder bist verarscht worden :p das sollte eine Eigenbluttherapie sein.
Das mit dem Eigenurin habe ich zwei Jahre gemacht (also nicht durchgehend, sondern nur in der "gefährlichen" Zeit) und ich war der Meinung, dsas es etwas gebracht hat.
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Moin,
ich mache seit September 2007 eine Desensibilisierung und bin in Sachen Heuschnupfen extrem-delux auf Heuschnupfen-Ja-gut-1x-die-Woche-niesen runter.
Es ist zwar lästig 1x pro Woche 2 Spritzen abzuholen, hat mir aber geholfen. Nebenbei ist das Athma auch nahezu weg.

Bienchen *jetztdasschönewetterinvollenzügengenießen*
 

Tugendhat

Braeburn
Registriert
16.11.07
Beiträge
44
Ich hatte die letzten Jahre teilweise richtig heftig Heuschnupfen. Das ging dann so weit dass ich richtig Atemnot bekam und mir so ein Spray besorgen musste.

Dieses Jahr solls ja ganz schlimm sein, aber – Glückes Geschick – mir gehts gut. Muss zwar morgens ein- zweimal niesen –*das wars dann aber auch.

Medikamente nehm ich auch keine mehr. 'S gibt also Hoffnung.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Habe mir erlaubt, diese beiden Threads zusammenzuführen.
By the Way:
Bei mir ging's gestern los mit Gaumenjucken, niesen und Naseschneuben. Heut is grad mal ruhe.
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
schlimm: wenn man Pech hat kann sich aus Heuschnupfen noch Asthma entwickeln:-c, bei mir geht es schon manchmal in solch eine Richtung...
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
bei mir kommt manchmal ein bischen husten dazu. aber nix schlimmes. entwickelt sich auch nicht schlimmer.
 

Streptopoppe

Golden Delicious
Registriert
15.04.08
Beiträge
6
Also was Allergien angeht bin ich auch ganz vorne mit dabei!
im Frühjahr Heuschnupfen bei den lieben Frühblühern und Gräsern. Da tränen mir dann die Augen, und werden total rot und jeder glaubt ich heule. Meine Nase läuft die ganze Zeit und ist auch immer zu und ich hab ständig ein Kratzen im Hals, wenn ich dann anfange zu Husten wirds nur noch schlimmer. Teilweise Hyperventiliere ich dann, nehm dann Fenistil-Tropfen und dann gehts schon wieder.
Im Sommer hab ich dann mit den Wespen zu kämpfen und im Herbst und Winter mit den lieben Hausstaubmilben.
dazu kommen noch die netten Tierhaar-Allergien. Hab selber zwei Hunde, und da kanns dann auch schon ganz schön in der Nase jucken.