• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wenn Vista nicht geht...

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@ZENCom: Ups! Wo hast Du das Bild unseres Büros her!?
scham15x18.gif
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Junge, genialer Selbstversuch. Und wieder eine Schleichwerbung für unseren Steve :-D .

Weitermachen!!!!
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Ich finds eigentlich nich so pralle. Eher irgendwie... na ja... blöd?
Der Bluescreen sagt ihm sogar klar und deutlich, dass die Grafikkarte "schuld" ist - und er braucht über vier Stunden, um darauf zu kommen, eventuell mal nach den Treibern zu schauen?
Dann noch die ganze Sendung im "Mensch gegen Computer"-Klischee :(
Vista mag viele Fehler haben, aber in dieser Darstellung scheint das Problem deutlich vor dem Bildschirm zu sitzen.
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Keine Ahnung, ob auf den 7 Seiten schon mal davon die Rede war, aber das Video von Jens Freitag gibt es auch als Podcastepisode des Podcasts "Kaffee oder Tee" (Eine Sendung auf SWR).

VG,
Benni
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Das er ein MB zum Schneiden benutzt qualifiziert ihn ja wieder. :D
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Vista mag viele Fehler haben, aber in dieser Darstellung scheint das Problem deutlich vor dem Bildschirm zu sitzen.
So spricht derjenige, der stolz ist, mit Windows umgehen zu koennen. :)

Tatsaechlich ist aber genau das der Fluch der unuebersichtlichen Windows-Hardware-Landschaft. Bei Apple wissen sie schon vorher, was unterstuetzt wird und was nicht, weil sie die Hardware in der Hand haben. Deshalb koennen sie die entsprechenden Treiber gleich ins System einbauen.

=> Installation einfach, Peter gluecklich. Den Ehrgeiz, Treiberprobleme moeglichst genau vorhersehen zu koennen, ueberlasse ich gerne anderen.
 

Hallo

Gast
Ich finds eigentlich nich so pralle. Eher irgendwie... na ja... blöd?
Der Bluescreen sagt ihm sogar klar und deutlich, dass die Grafikkarte "schuld" ist - und er braucht über vier Stunden, um darauf zu kommen, eventuell mal nach den Treibern zu schauen?
Dann noch die ganze Sendung im "Mensch gegen Computer"-Klischee :(
Vista mag viele Fehler haben, aber in dieser Darstellung scheint das Problem deutlich vor dem Bildschirm zu sitzen.

Gerade in der "Ausgereiftheit" eines Betriebsystems sollte eigentlich keine Probleme mehr vor dem Bildschirm sitzen können. So wie bei Apple!