• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wenn ich Steve wär...

Jose''

Gala
Registriert
27.10.07
Beiträge
52
und ich würd dem Apfeltalk User Jose'' 50 Prozent der Apple aktien abtreten
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
UI UI UI UI auf welche Ideen ihr hier denn immer kommt!

Wenn ich steve wär würd ich einen 42 zoll full hd fernseher mit integriertem apple tv raubringen !

gell agent? lol
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
UI UI UI UI auf welche Ideen ihr hier denn immer kommt!

Wenn ich steve wär würd ich einen 42 zoll full hd fernseher mit integriertem apple tv raubringen !

gell agent? lol



geschätzter preis: 5000 Euro (oder auch 4000$ ;) ) ....
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Also ich würde jetzt erst mal'nen neues ACD auf den Markt schmeißen...oder ne dann gehen die ja kaputt...sagen wir auf den Markt bringen...
Mit LED und es sollte schön hell sein .... und das 30" Modell für 1100€ oder sagen wir 1300€!
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
geschätzter preis: 5000 Euro (oder auch 4000$ ;) ) ....

warum nicht ?
Wär vl ein bisschen teuer, 3000 € würden auch reichen, aber gute, wirklich gute Fernseher kosten auch so um die 4000 €! Seht euch mal die Fernseher von Loewe oder Panasonic an? Die kosten schon was, wenn der Fernseher jetzt noch 3 HDMi hätte, volle Unterstützung für PS3, einen virtuellen 5.1 Sound, also, wie von Loewe da gibts ja auch einen Lautsprecher der 5.1 simuliert? Wär das vl nicht was? Also ich würd den kaufen?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
warum nicht ?
Wär vl ein bisschen teuer, 3000 € würden auch reichen, aber gute, wirklich gute Fernseher kosten auch so um die 4000 €! Seht euch mal die Fernseher von Loewe oder Panasonic an? Die kosten schon was, wenn der Fernseher jetzt noch 3 HDMi hätte, volle Unterstützung für PS3, einen virtuellen 5.1 Sound, also, wie von Loewe da gibts ja auch einen Lautsprecher der 5.1 simuliert? Wär das vl nicht was? Also ich würd den kaufen?
Auf jeden Fall 3000 €!
Apple ist ja sowieso oft etwas teurer als die anderen...deswegen unter 3000 denk ich würde es nix geben...
Wär aber ne geile Idee...wir bräuchten auch mal wieder einen neuen Fernseher.