• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wenn ich Steve wär...

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Wenn ich Steve wäre...

...würde ich meinen SL nur noch in der Garage parken, damit ihn nicht jeder Horst via Google StreetView begaffen kann.


Oha, AMG. Offenbar hat der gute Mann doch etwas Geschmack, auch wenn man es ihm, was seine Klamotten angeht, nicht ansieht ;).


Wenn ich Senor Jobs wäre, würde ich mir nämlich endlich mal einen Gürtel kaufen!
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
der nächste deutsche panzer, der hierarchie von panther, tiger und leo folgend?
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Codename Dachs. Wer drauf kommt warum ich das Vorschlag kann sich n Eis holen =)
Weil er behauptet, er wäre in San Franzisko geboren, CA, tatsächlich ist er aber in Madison, Wisconsin, geboren und Wisconsin ist (wegen der Bergleute, die "Badger (="Dachse") genannt werden) als "Badger-State" bekannt.
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
  • Apple wieder exclusiv machen
  • iTS endlich auch in den anderen Ländern pflegen (Film-Store!)
  • iPhone UMTS zur MW
  • iPod Dock 10 Euro und sämtliches anderes Zubehör
  • Cinemas für 200-300€ (nat kein 30", 20-23" für die Masse; ist die Technik eig. bei dieser Auflösung soweit?)
  • 2-3 Jahre Garantie
  • iTunes und generell die iApps verbessern
  • xApps günstiger
  • Xgrid auch ohne Server
  • Mehr Macs für den iTS zulassen evtl. Programme (wie .Mac, da gibt es ja auch mehrere Versionen) für die Anzahl
  • .Mac günstiger und schneller
  • iWeb mit Funktion, dass man es auf mehreren Macs nutzen kann (Bearbeitung an mehreren)
  • iPhone: UMTS (hatten wir ja schon), MMS, BT-Datenübertragung, Internet am Mac nutzbar …
  • AirPort im der Extreme sowie jeden Mac als Server umfunktionierbar (auch fürs iPhone sowie touch)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wenn man alles verbessert und dabei auch noch den Preis senkt, ist Exklusivität bestimmt nicht mehr mit auf der Wunschliste ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Klar wäre es machbar - das zeigen ja allein die geschätzten Margen.. aber genau die sind eben auch für die gefühlte Exklusivität verantwortlich.
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Meine Änderungen:
  • CinemaDisplay mit iSight und Micro
  • IR Empfänger als optionales Zubehör für ALLE Macs
  • schnellere CD/DVD Brenner
  • optionales HD-DVD/BlueRay Combo-Laufwerk für den MacPro
  • realistische Preise (290 Öcken für 'nen 1GB Riegel sind utopisch, dafür bekommt man bei Kingston 4 GB)
  • iMac mit mehr Konfigurationsmöglichkeiten, GraKa etc.
  • besseren Support, vor allem ohne 0180 Nummer für techn. Support
  • kleinen Bruder für den MacPro, zwischen iMac und MacPro sollte es schon eine Stufe geben.
  • SLI Support am MacPro
  • iPhone2 ohne Anbieterbindung
  • iPod Touch mit min. 80 GB
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Meine Änderungen:
  • iPod Touch mit min. 80 GB


Ist soo technisch nicht machbar, außer du baust 80 GB Flash ein, und au den Preis warte ich nicht!
UNd per Hdd wäre das Touch interface nicht mehr möglich! Da würde einfach zu langsam sein, glaub ich halt mal oder?


Was ich machen würde, ich würd mir mal ein richtig patriotisches Auto holen, vl einen alten Mustang! Aber als Ami einen Piefke Wagen puuuuuhh!
Und dann noch eine AT Account erstellen! lol
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
- Ich würde mich wundern, warum bloß jetzt alle Handys einen Touchscreen und Drehungssensor drin haben :D
(Diese verdammten Nachmacher!)


mhmm... komisch mein handy ist jetzt schon einiges älter als das iPhone und hat auchn Touchscreen ... also hat Apple doch nachgemacht *koipfkratz* ... also so nach deiner logik...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
sorry, das Eis geht an Wuseldusel ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Wenn ich Steve wäre, würd ich den Support verbessern. Kostenloser E-Mailsupport muss schon drin sein.