• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wenn ich Steve wär...

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich würde mal die Verarbeitungsqualität der MacBooks steigern:mad:

PICT00081.JPG


Und ich würde mehr Telefonmitarbeiter einsetzen...Letztes Mal war ich 45 Minuten in der Warteschleife - und das Montag vormittags!
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hö, was ist denn bei dir passiert???
Bzw. wo befindet sich die Stelle? ich kann die grad nicht zuordnen?!
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Oh gott, ich hoffe. dass passiert mir nicht :S
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Hatte ich ganz vergessen, die neuen ACDs mit iSight und Micro würden natürlich auf der neusten OLED Technologie basieren und wären nur noch 5 mm dick, mit HDMI und HDCP ;)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Hatte ich ganz vergessen, die neuen ACDs mit iSight und Micro würden natürlich auf der neusten OLED Technologie basieren und wären nur noch 5 mm dick, mit HDMI und HDCP ;)

UNd wenn sie nur 5 mm dick sind dann haben HDMi ein DVI eingänge noch platz?
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Hatte ich ganz vergessen, die neuen ACDs mit iSight und Micro würden natürlich auf der neusten OLED Technologie basieren und wären nur noch 5 mm dick, mit HDMI und HDCP ;)

Ohhh yaaah!:-D
Aber eine Tiefe von 1,7 -2cm,denn bei 5mm passt wirklich kein HDMI Stecker;)
Und eine schnellere Reaktionszeit,die jetzigen 14ms sind nicht so gut wenn man mit der PS3 spielen möchte,sollten schon so 8ms sein!

Am besten sollten alle ACDs Konsolen und blu-ray Player unterstützen!
 
Zuletzt bearbeitet:

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Wenn ich Steve wäre...

...würde ich den Service in Deutschland verbessern.
...Applestores in den größeren Städten Deutschlands auf machen.
...ein Apple Display für um die 200-300€ auf den Markt bringen.
...dem iPhone UMTS verpassen.
...dem iPod Touch und dem iPod classic Bluetooth verpassen.
...einen Drucker auf den Markt bringen.
...Merchandise Produkte auf den Markt bringen.

usw...;)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
deine Neuerungen finde ich alle sehr sinnvoll!

Aber ich würde Apple auch wieder dahin zurück führen wie es früher war:

Zur alten Firmenphilosophie-> Eine Firma soll wie eine Familie sein!
 

Poeschie

Cripps Pink
Registriert
11.12.06
Beiträge
148
Bis jetzt sind ja viele Gute Ideen dabei.

Wenn ich Steve J. wäre, würde ich eine iCam in Auftrag geben mit den Effekten von PhotoBooth
Und AppleTV die möglichkeit verpassen Keynote Präsentationen abspielen zu lassen, vll interessant für viele Firmen auf Messen o.Ä.

Und einen TV Spot in DE für das Nike+ Kit, was glaube ich recht unbekannt hier ist.
 

firefly

Jonagold
Registriert
03.01.08
Beiträge
21
Wenn ich Steve J. wäre:

- würde ich ein iPhone nano rausbringen
(das Original ist zwar geil aber irgendwie zu groß, den Preis will ich hier nicht diskutieren)
 

Nikolai85

Boskop
Registriert
01.12.06
Beiträge
205
Woz: "Hey Steve, was machen wir den heute Abend wieder?"
Steve: "Das selbe wie jeden Abend Woz!"
Woz: "Oooh cool, wir verraten Microsoft unsere Ideen von 2007?"
Steve: "Nein Woz! Wir werden die Weltherrschaft an uns reißen!!!"

I arbeite 80 Stunden am Tag und ich liebe es!
Wir sind Piraten!
 

dougart

Gala
Registriert
09.04.07
Beiträge
51
... würde ich schnellst möglich ein Hardware-Update im Niveau des aktuellen Macbooks herausbringen.

Einen Kunden hätte er damit auf jeden Fall sicher.
 

Jose''

Gala
Registriert
27.10.07
Beiträge
52
... würde ich schauen dass nur noch autorisierte und auf apple spezialisierte shops Apple ware verkaufen dürfen.

ich hasse es wenn ich bei uns in die Post gehe und dort iPods verkauft werden.
oder wenn im Swisscom shop (handy anbieter) iPods verkauft werden.
oder wenn im mediamarkt iMacs stehen etc.

lieber mehr apple stores und dafür dort mit den Preisen etwas runter.