1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wem schaut ihr ähnlich?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von noed, 18.01.07.

  1. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    Nachdem derstandard.at gerade die neuen österreichischen Minister auf deren Ähnlichkeiten mit Celebrities geprüft hat, hier die Frage an die ATler.

    Wem schaut Ihr ähnlich? Wer schaut euch ähnlich?

    Ich schau zu 71 % dem Herrn Tobey Maguire ähnlich Tobey Maguire schaut mir zu 71 % ähnlich. (ist das jetzt gut oder schlecht?)

    Also - lasst hören.

    Gruß

    PS: Derzeit leider nur mit dem Feuerfuchs machbar :(
     
    #1 noed, 18.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.07
    amarok und Peter Maurer gefällt das.
  2. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    auf dem einen bild, was ich gerade da hatte, seh ich bob dylan zu 66% ähnlich.
     
  3. Schweni

    Schweni Pferdeapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    79
    zum verwechseln ähnlich mit dem 1, v.l.

    Gruß
    Schweni
     
    #3 Schweni, 18.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.07
  4. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Sehr unterhaltsam, vielen Dank! Nur die Frage ...

    ... ist falschrum gestellt. Richtig muss es natuerlich heissen: "Wer schaut mir aehnlich?" Und siehe da:

    - Zsolt Baumgartner: 72%
    - Heath Ledger: 71%
    - Jesse Bradford: 68%
    - Ralph Nader: 60%
    - Bertie Ahern: 59%
    - Ethan Hawke: 59%
    - Matt Dillon: 58%
    - Dylan Thomas: 56%
    - Jason Priestley: 56%
    - William Butler Yeats: 56%

    Zwei Schwaechen hat dieses Programm m.E. aber:

    Erstens haette ich als Seitenbetreiber ein starkes Interesse, allgemein als gutaussehend geltende Menschen moeglichst weit oben zu nennen und den Algorithmus in dieser Richtung zu gewichten. Denn merke: Gebauchpinselte Kunden werden Dich eher weiterempfehlen -- das ist wie bei diesen Online-IQ-Tests, bei denen Hinz & Kunz ueber 120 Punkte kommen...

    Zweitens wundert es mich, dass die mir Aehnlichsehenden sich in meinen Augen untereinander zum Teil nur sehr wenig aehneln. Aber das ist vielleicht auch Ausdruck meiner gespaltenen Persoenlichkeit. :D
     
  5. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    Geb ich dir vollkommen Recht - ein Fehler meinerseits - wird sofort geändert :)

    Dass Mann sich über so eine Gag-Seite gleich so den Kopf zerbrechen kann... :p

    Gruß
     
  6. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Ich werd da zwar jetzt kein Foto hochladen aber mir wird ständig gesagt, daß Oli Kahn mir ähnlich sieht. Ob ich jetzt weinen oder mich freuen soll habe ich nocht nicht entschieden :).
     
  7. Zareyja

    Zareyja Idared

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    27
    Hey, das ist lustig!
    Bei mir ists

    Ali Landry 75 %
    Jessica Simpson 74 %
    Rose Mc Gowan 71 %
    Michelle Williams 71 %
    Kim Basinger 70%
    Shirley Manson 68%
    Uma Thurman 68%
    Katie Price 68%
    Lauren Graham 67% (na das freut mich aber, die Loreley von den Gilmore Girls)
    Patsy Kensit 64%

    Das war übrigens der Versuch mit dem esretn Photo. Die anderen poste ich besser nicht, da sind auch immer Männer mit dabei, hier sinds wenigstens ausschließlich Frauen die mir ähnlich sehen ;)
     
  8. Pixie

    Pixie Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.10.06
    Beiträge:
    78
    Nun, die meisten Leute behaupten, ich sähe meiner Mutter ähnlich :p

    Aber laut dieser Seite sehe ich zu 80% Heidi Klum ähnlich :oops::-D:cool:
    ... dann Lindsey Lohan mit 75%...
    hmmm, jetzt bin ich Drew Barrymore mit 72%

    Ach, sucht euch was raus ;); witzige Seite!

    @Zareyja: Lauren Graham ähnlich zu sehen finde ich ziemlich cool ;) - ich liebe "Gilmore Girls"!
     
  9. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    Irgendwie deprimierend oder nicht?
     
    #9 KÜN-Mr90, 18.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.07
    ma.buso gefällt das.
  10. gtemmel

    gtemmel Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    376
    Ich schmeiss mich weg! :-D

    Woher soll das Programm wissen, dass das am Kinn kein Schatten ist, und die Haare, .. naja, lassen wir das ;).

    Aber die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend, ohne Dir zu nahe treten zu wollen ;)

    P.S. Ich glaub, der geht nach der Kopfhaltung...
     
  11. Pixie

    Pixie Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.10.06
    Beiträge:
    78
    Süß! ;)

    Da sieht man mal wieder die "Treffgenauigkeit" solcher Programme...
     
  12. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Kenn ich schon... hab ich das nicht leztens im Fun-Thread gepostet o_O
     
  13. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    cool ich bin zu 63% roger moore

    bam bam badaaaa xD

    und mit dem anderen photo zu 64% jim carrey... ich kann mich echt nich beklagen, nur helden =)
     
  14. Zareyja

    Zareyja Idared

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    27
    Muahaha! Laut Gilmore Girls bin ich deine Mutter!


    Ich auch, leider sehe ich diese Ähnlichkeit bei mir nicht...
     
  15. Faultier

    Faultier Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    178
    Ashton Kutcher - 83%

    Kann ich mich ja nicht beklagen ;)
     
  16. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    so nochmal mit einem anderen bild:

    67% garry kasparov
     
  17. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Oh Man

    Chester Bennigton 75%
    Gary Oldman 74%
    Aki Hakala 74%
    Gro Harlem Brundtland 72%
    Morten Harket 71%
    Yves Saint Laurent 68%
    Marcus Schenkenberg 68%
    James Spader 67%
    Danny Elfman 66%

    und ich dachte immer dem oben links dem guten alten Avatar:-D
     
  18. Gerrit

    Gerrit Carola

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    115
    Da könnte zumindest ich mich jetzt kaum entscheiden ;)

    Für mich war das beste Ergebnis (als absoluter Fussballhasser) ziemlich enttäuschend:

    60% Lothar Matthäus

    ..aber es gibt noch Hoffnung:

    55% Peter Gabriel
    57% Charlton Heston
    und zu 59% Jimi Hendrix :cool:

    Bei Foto Nummer 1. Bei einem anderen Foto habe ich dann

    62% Gwyneth Paltrow
    61% Eminem
    60% Penelope Cruz
    55% Katie Holmes

    Und bei jedem Foto mit etwa 55% dabei ist Chalers Lindbergh. Ich finde der Algorythmus ist noch nicht wirklich ausgereift ;) Für eigene Meinungsbildung: Siehe Anhang. Eminem..tztz..
     

    Anhänge:

  19. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Sagt mal Leute, habt ihr euch da alle registriert, oder hab ich irgendwas übersehen, dass man sich das Ergebnis auch ohne Registrierung ansehen kann?

    Gruß
     
  20. Gerrit

    Gerrit Carola

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    115
    Öhm, ja. Ein weiterer Minuspunkt bei dem Ganzen.
     

Diese Seite empfehlen