• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wem schaut ihr ähnlich?

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
Ich bin angeblich ein Mix aus:
René Zellweger (76%) <- na klasse :eek:
Sandra Bullock (72%)
Emma Watson (70%) <- ?
Elisha Cuthbert (68%) <- ?
Yasmine Bleeth (67%) <- ?
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Danke für diese Seite. Genial!!! :p
Und ich sehe diesen Damen angeblich ähnlich…
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    27,1 KB · Aufrufe: 86
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    31 KB · Aufrufe: 92

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
Find ich auch sehr genial :D:D

Ich bin Tom Cruise seeeehr ähnlich! :D
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Ok, ich bin dann mal weg, mich hemmungslos betrinken... :(

lg
Stefan

Gröööhl!!! :-D

Da kann ich was dagegen setzen:
Hillary Rodham Clinton sieht mir zu 67% ähnlich.
Sollen wir die Wahl direkt hier unter uns austragen? ;)

Ciao Marja
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Als ich vor einigen Jahren noch lange Haare hatte, wurde ich oft mit Momo aus der Lindenstraße verglichen.

Eines Tages hat mir eine Freundin sehr viele kleine Zöpfe geflochten (ist ja gut, mir hat es damals gefallen). Dann ist es mir tatsächlich passiert, dass mich wildfremde Menschen auf der Straße oder im Laden angesprochen habe:

"Äh.. 'tschuldigung. Wissen Sie, dass sie ..."

"Ja, ich weiß: ich sehe dem Momo aus der Lindenstraße ähnlich."


Aber das war kein Einzelfall. In der Zeit mit den Zöpfen bin ich täglich (ohne Übertreibung) angesprochen worden. Daraufhin musste ich mir natürlich mal die Lindenstraße anschauen, um zu sehen, wie ich aussehe. Ich war entsetzt. Das einzige, was wir (Momo und ich) gemeinsam hatten, waren die langen Haare.

Das ganze war so um 1995.
 

schroepl

Pferdeapfel
Registriert
15.12.06
Beiträge
80
Auf meinem Chinaaustausch haben ALLE Chinesen gemeint ich sehe aus wie der Fussballspieler Kaka'. Dass wurde dann mit der Zeit echt unangenehm. Ein Beweisfoto will ich aber nicht unbedingt erbringen, dass wäre dann doch wohl zu lächerlich ;)
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
ich kann nicht sagen das ich ihm ähnlich seh,ausser vll brille und lange haare klamotten ;) aber ich nehme mom eher seinen style ein... bin voll der gammler geworden

movie_reviews2-1.jpg
 

RuthGullit

Roter Delicious
Registriert
28.11.06
Beiträge
94
Ich seh ihm zwar nicht ähnlich, bin aber auch n Gammler und hab ne Brille :-D
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ich hab grad ein Bild von Angelina Jolie hochgeladen und das sieht ihr selbst prompt zu 97% ähnlich - nicht schlecht. :-D Wenn jemand hier aus dem Forum auf den gleichen Wert kommt, dann könnten wir uns .... doch mal ... öhh.. auf... n' ... nen ... nen ... Kaffee???

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
:-D 71% Brad Pitt :-D das ist echt verdammt lustig... mit dabei waren noch Vladimir Putin und Celine Dion.
 

Anhänge

  • Bild 6.png
    Bild 6.png
    192,5 KB · Aufrufe: 90

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
73% Matt Dillon
72% Hugh Grant
72% John Travolta
68% Ben Stiller
67% Pierce Brosnan


hehe...
 

RuthGullit

Roter Delicious
Registriert
28.11.06
Beiträge
94
Cool, meine Nichte (mittlerweile 1,5 Jahre) sah mit nem Jahr schon zu 56% aus wie Uma Thurman. Und zu 53% war sie Salma Hayek wie aus dem Gesicht geschnitten.OK, 71% Gloria Macapagal-Arroyo, aber die kennt ja keiner.
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Gröööhl!!! :-D

Da kann ich was dagegen setzen:
Hillary Rodham Clinton sieht mir zu 67% ähnlich.
Sollen wir die Wahl direkt hier unter uns austragen? ;)

Ciao Marja

Hehe,

Mrs. Clinton ist doch aber keine unattraktive Frau! Während es ja weltweit nicht versäumt wird, auf gewisse Ähnlichkeiten zwischen Georg W. Bush und einem Bonobo (nicht UNSEREM AT-Bonobo ;)!!!) hinzuweisen. Was für mich im Umkehrschluss bedeuten würde, dass meine Gesichtszüge zu 70% mit denen eines Zwergschimpansen übereinstimmen. Alles in allem macht micht das nachdenklich... ;)...ich brauch noch nen Schnaps!

lg
Stefan
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464


Also...es wird nicht unbedingt besser...ist hier bei AT vielleicht der ein oder andere plastische Chirurg unterwegs? ;)

lg
Stefan
 

iKnow

Empire
Registriert
06.01.07
Beiträge
84
890617_2989433cd01b543chmv808.JPG



LOL ^^

Die 3 Frauen hab ich dann mal rausgelassen ^^

Edit : Neeeeein ... beim 2. Versuch war ich 71% Angelina Jolie -.-
 
Zuletzt bearbeitet: