• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wem schaut ihr ähnlich?

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Nachdem derstandard.at gerade die neuen österreichischen Minister auf deren Ähnlichkeiten mit Celebrities geprüft hat, hier die Frage an die ATler.

Wem schaut Ihr ähnlich? Wer schaut euch ähnlich?

Ich schau zu 71 % dem Herrn Tobey Maguire ähnlich Tobey Maguire schaut mir zu 71 % ähnlich. (ist das jetzt gut oder schlecht?)

Also - lasst hören.

Gruß

PS: Derzeit leider nur mit dem Feuerfuchs machbar :(
 
Zuletzt bearbeitet:

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
auf dem einen bild, was ich gerade da hatte, seh ich bob dylan zu 66% ähnlich.
 

Schweni

Macoun
Registriert
17.05.06
Beiträge
123
zum verwechseln ähnlich mit dem 1, v.l.

Gruß
Schweni
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Sehr unterhaltsam, vielen Dank! Nur die Frage ...

Wem schaut ihr ähnlich?
... ist falschrum gestellt. Richtig muss es natuerlich heissen: "Wer schaut mir aehnlich?" Und siehe da:

- Zsolt Baumgartner: 72%
- Heath Ledger: 71%
- Jesse Bradford: 68%
- Ralph Nader: 60%
- Bertie Ahern: 59%
- Ethan Hawke: 59%
- Matt Dillon: 58%
- Dylan Thomas: 56%
- Jason Priestley: 56%
- William Butler Yeats: 56%

Zwei Schwaechen hat dieses Programm m.E. aber:

Erstens haette ich als Seitenbetreiber ein starkes Interesse, allgemein als gutaussehend geltende Menschen moeglichst weit oben zu nennen und den Algorithmus in dieser Richtung zu gewichten. Denn merke: Gebauchpinselte Kunden werden Dich eher weiterempfehlen -- das ist wie bei diesen Online-IQ-Tests, bei denen Hinz & Kunz ueber 120 Punkte kommen...

Zweitens wundert es mich, dass die mir Aehnlichsehenden sich in meinen Augen untereinander zum Teil nur sehr wenig aehneln. Aber das ist vielleicht auch Ausdruck meiner gespaltenen Persoenlichkeit. :D
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
... ist falschrum gestellt. Richtig muss es natuerlich heissen: "Wer schaut mir aehnlich?"
Geb ich dir vollkommen Recht - ein Fehler meinerseits - wird sofort geändert :)

Zwei Schwaechen hat dieses Programm m.E. aber:

Erstens haette ich als Seitenbetreiber ein starkes Interesse, allgemein als gutaussehend geltende Menschen moeglichst weit oben zu nennen und den Algorithmus in dieser Richtung zu gewichten. Denn merke: Gebauchpinselte Kunden werden Dich eher weiterempfehlen -- das ist wie bei diesen Online-IQ-Tests, bei denen Hinz & Kunz ueber 120 Punkte kommen...

Zweitens wundert es mich, dass die mir Aehnlichsehenden sich in meinen Augen untereinander zum Teil nur sehr wenig aehneln. Aber das ist vielleicht auch Ausdruck meiner gespaltenen Persoenlichkeit. :D

Dass Mann sich über so eine Gag-Seite gleich so den Kopf zerbrechen kann... :p

Gruß
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Ich werd da zwar jetzt kein Foto hochladen aber mir wird ständig gesagt, daß Oli Kahn mir ähnlich sieht. Ob ich jetzt weinen oder mich freuen soll habe ich nocht nicht entschieden :).
 

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
Hey, das ist lustig!
Bei mir ists

Ali Landry 75 %
Jessica Simpson 74 %
Rose Mc Gowan 71 %
Michelle Williams 71 %
Kim Basinger 70%
Shirley Manson 68%
Uma Thurman 68%
Katie Price 68%
Lauren Graham 67% (na das freut mich aber, die Loreley von den Gilmore Girls)
Patsy Kensit 64%

Das war übrigens der Versuch mit dem esretn Photo. Die anderen poste ich besser nicht, da sind auch immer Männer mit dabei, hier sinds wenigstens ausschließlich Frauen die mir ähnlich sehen ;)
 

Pixie

Pferdeapfel
Registriert
13.10.06
Beiträge
78
Nun, die meisten Leute behaupten, ich sähe meiner Mutter ähnlich :p

Aber laut dieser Seite sehe ich zu 80% Heidi Klum ähnlich :oops::-D:cool:
... dann Lindsey Lohan mit 75%...
hmmm, jetzt bin ich Drew Barrymore mit 72%

Ach, sucht euch was raus ;); witzige Seite!

@Zareyja: Lauren Graham ähnlich zu sehen finde ich ziemlich cool ;) - ich liebe "Gilmore Girls"!
 

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
Irgendwie deprimierend oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ma.buso

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Irgendwie deprimierend oder nicht?

Ich schmeiss mich weg! :-D

Woher soll das Programm wissen, dass das am Kinn kein Schatten ist, und die Haare, .. naja, lassen wir das ;).

Aber die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend, ohne Dir zu nahe treten zu wollen ;)

P.S. Ich glaub, der geht nach der Kopfhaltung...
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Kenn ich schon... hab ich das nicht leztens im Fun-Thread gepostet o_O
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
cool ich bin zu 63% roger moore

bam bam badaaaa xD

und mit dem anderen photo zu 64% jim carrey... ich kann mich echt nich beklagen, nur helden =)
 

Faultier

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.06
Beiträge
178
Ashton Kutcher - 83%

Kann ich mich ja nicht beklagen ;)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
so nochmal mit einem anderen bild:

67% garry kasparov
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Oh Man

Chester Bennigton 75%
Gary Oldman 74%
Aki Hakala 74%
Gro Harlem Brundtland 72%
Morten Harket 71%
Yves Saint Laurent 68%
Marcus Schenkenberg 68%
James Spader 67%
Danny Elfman 66%

und ich dachte immer dem oben links dem guten alten Avatar:-D
 

Gerrit

Carola
Registriert
06.11.05
Beiträge
115
Aber laut dieser Seite sehe ich zu 80% Heidi Klum ähnlich :oops::-D:cool:
... dann Lindsey Lohan mit 75%...
hmmm, jetzt bin ich Drew Barrymore mit 72%

Ach, sucht euch was raus ;); witzige Seite!

Da könnte zumindest ich mich jetzt kaum entscheiden ;)

Für mich war das beste Ergebnis (als absoluter Fussballhasser) ziemlich enttäuschend:

60% Lothar Matthäus

..aber es gibt noch Hoffnung:

55% Peter Gabriel
57% Charlton Heston
und zu 59% Jimi Hendrix :cool:

Bei Foto Nummer 1. Bei einem anderen Foto habe ich dann

62% Gwyneth Paltrow
61% Eminem
60% Penelope Cruz
55% Katie Holmes

Und bei jedem Foto mit etwa 55% dabei ist Chalers Lindbergh. Ich finde der Algorythmus ist noch nicht wirklich ausgereift ;) Für eigene Meinungsbildung: Siehe Anhang. Eminem..tztz..
 

Anhänge

  • gerrit14-07-06.jpg
    gerrit14-07-06.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 96

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Sagt mal Leute, habt ihr euch da alle registriert, oder hab ich irgendwas übersehen, dass man sich das Ergebnis auch ohne Registrierung ansehen kann?

Gruß