• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wem schaut ihr ähnlich?

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
Hier sind mal die Damen aus meinem Ergebnis. Zwei musste ich wg. Platzmangels weglassen...

PS. obere Reihe von links nach rechts:
Ali Landry 75%, Jessica Simpson 74%, Rose McGowan 71%, Michelle William 71%

untere Reihe von links nach rechts:
Katie Price 68%, Uma Thurman 68%, Lauren Graham 67%, Patsy Kensit 64%
 

Anhänge

  • Zareyja.jpg
    Zareyja.jpg
    21 KB · Aufrufe: 144

RuthGullit

Roter Delicious
Registriert
28.11.06
Beiträge
94
Die zerstörte Fassade des Berliner Hauptbahnhofes ähnelt keinem Promi. Nur mal so zur Info.
 
  • Like
Reaktionen: ma.buso

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
..mh, das ding ist mist!

ich ähnel niemandem, dabei sagt mir jeder ich sähe aus wie wie michael schuhmacher mit Emo haaren....
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Hier sind mal die Damen aus meinem Ergebnis. Zwei musste ich wg. Platzmangels weglassen...

PS. obere Reihe von links nach rechts:
Ali Landry 75%, Jessica Simpson 74%, Rose McGowan 71%, Michelle William 71%

untere Reihe von links nach rechts:
Katie Price 68%, Uma Thurman 68%, Lauren Graham 67%, Patsy Kensit 64%

Ey Garamba!

Ich habs noch nicht geschafft das Ding mal laufen zu lassen, aber ich tippe mal auf ne Mischung aus Marlon Brando (leider der Alte), Elvis Presley (ebenfalls dem Alten) und Bruce Willis wenn er sich von nun an gehen lässt. o_O
 

fritzekagel

Pferdeapfel
Registriert
12.04.06
Beiträge
80
unglaublich - ich habe es immer gewusst!!!!!!
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    237 KB · Aufrufe: 124

fritzekagel

Pferdeapfel
Registriert
12.04.06
Beiträge
80
und der ist noch besser - ich liebe photo booth!
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    236,2 KB · Aufrufe: 113

Jeanne

Bismarckapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
141
Interessantes programm.... Nachdem ich über den ersten Schock hinweg war (Ariel Sharon...) hab ich noch mal ein richtiges Foto von mir probiert:
62% Bette Midler
58% Susan Sarandon
56% Penelope Cruz
55% Evangeline Lilly (???!!?)
und der Hammer: 54% Barbara Bel Geddes (ich glaub Miss Ellie aus Dallas).

Noch Fragen?! Ich glaube, das Programm ist noch nicht so ganz ausgereift. ... Die Ähnlichkeit zu Susan Sarandon ist bestimmt in Wirklichkeit viel höher.:-D
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Ich weiss nicht wem ich ähnlich sehe, aber meine Schwester sieht ähnlich aus wie:
 

Anhänge

  • Selma Hayek.jpg
    Selma Hayek.jpg
    74 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:

RuthGullit

Roter Delicious
Registriert
28.11.06
Beiträge
94
Wo wohnst du?

... der war mit Ansage, ich weiss.

Und Edith lässt fragen, was du für Bilder von deiner Schwester so mit dir rumschleppst!
 

larkmiller

Gast
92% Cary Grant
83% Arnold Schwarzenegger
76% Jason Priestley
75% Anthony Hopkins
74% Dale Earnhardt (kenn ich nicht)
74% Dolph Lundgren (peinlich)
73% Karol Szymanowski (muß ich gleich mal googeln)
72% Terence Stamp (wer kennt diese Briefmarke?)
72% Mel Gibson
70% Chuck Yeager

Früher hatte ich meine größten Erfolge mit Marius Müller-Westernhagen, Depardieu und Götz George.

was soll ich jetzt davon halten? Obwohl mich Cary Grant schon ehrt :)

Larkmiller
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Jessica Alba! :-D
bild1tx4.png

(nur in blond ;))