• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches iPhone habe ich?

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Ich hab so das Gefühl, dass dieses iPhone nie bei dir ankommen wird. o_O
 

Passy

Jonagold
Registriert
21.06.09
Beiträge
21
Ich auch ;) Habe aber ein gutes Gefühl dabei ich hab noch keinen Cent wandern lassen und das Ding will ich garnichtmehr will ein 3G ;)
Grüße!
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Also der Karton ist vom Classic bzw. Original oder 2G oder wie immer man es nennen möchte ;)
 

Passy

Jonagold
Registriert
21.06.09
Beiträge
21
+UPDATE+
Immernoch keine ANtwort...
Gruß ;)
@Hafenbraut: Danke ;)
 

auchda08

Riesenboiken
Registriert
22.10.08
Beiträge
292
Ich auch ;) Habe aber ein gutes Gefühl dabei ich hab noch keinen Cent wandern lassen und das Ding will ich garnichtmehr will ein 3G ;)
Grüße!

Hallo

Sollte es keine Fälschung sein, ist es ein gültiger Kaufvertrag.

Gehörst wohl auch zu den Spassbietern, erst kaufen, dann ich will es aber nicht mehr. Einfach zum kotz...

mfg