• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches iPhone habe ich?

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
ein iphone 2g gibt es nicht...
es sieht nach einer spaeten 1. gen. aus also kein 3g und kein 3gS

:-D Ach so, gut dass du mich belehrst. - Natürlich gibt es ein 2g iPhone. 2g steht bei iPhones nicht für die Generation sondern für den Mobilfunkstandard 2g.

mfg thexm
 

Passy

Jonagold
Registriert
21.06.09
Beiträge
21
Fälschunvg =0???
Also was denn nun? Wen das eine Fälschun ist werde ich den anklagen bzw. vom Verkauf zurücktreten!
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Hier hast Du Dein Iphone!!

Ist ein China-Nachbau, wenn es so aussieht:

dsc1623.jpg


http://img197.imageshack.us/img197/7673/dsc1623.jpg

http://img197.imageshack.us/img197/5121/dsc1624.jpg

http://img197.imageshack.us/img197/1720/dsc1625.jpg
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Und der Kerl lügt noch nicht mal, er schreibt es, wie die Chinesen es schreiben: I-Phone


 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
:-D Ach so, gut dass du mich belehrst. - Natürlich gibt es ein 2g iPhone. 2g steht bei iPhones nicht für die Generation sondern für den Mobilfunkstandard 2g.

mfg thexm

ja, das ist mir schon klar
... jedoch wird es trotzdem nicht iphone 2g gennant, das ist zwar selbst in der presse weit verbreitet aber falsch!
dann lieber iphone 1. gen. oder original iphone .. genaugenommen heisst es nur "Apple- iPhone" ;)
EDIT: der netzstandart 2g bezieht sich nur auf gsm, das iphone hatte edge- "Enhanced Data Rates for GSM Evolution"
 

Passy

Jonagold
Registriert
21.06.09
Beiträge
21
Allerdings tut er es in der Überscdhrift als Apple auszeichen das ist falsch! Zum Glück habe ich noch nicht bezahlt...
 

Passy

Jonagold
Registriert
21.06.09
Beiträge
21
Er zeichent den Hersteller als Apple aus und da sist doch jetzt nicht von Apple ein China-Nachbau oder??
 

Benny_13

Erdapfel
Registriert
02.02.09
Beiträge
3
Das ist doch eindeutig ein iPhone mit 8GB der ersten Generation!!
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
ja, das ist mir schon klar
... jedoch wird es trotzdem nicht iphone 2g gennant, das ist zwar selbst in der presse weit verbreitet aber falsch!
eher iphone 1. generation oder original iphone .. genaugenommen heisst es nur "Apple- iPhone" ;)

So genau muss man es glaube ich nicht nehmen. Wenn man die Menschen nicht noch mehr verwirren will, sollte man es einfach iPhone 2g nennen (und das ist auch nicht falsch!). Ich nenn' es jedenfalls so und dass kann mir niemand nehmen :p;)

mfg thexm
 

Passy

Jonagold
Registriert
21.06.09
Beiträge
21
*********************/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=290323404612
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ich gebe Dir einen Tip: er soll Dir noch ein paar mehr Bilder mailen, dann stellst Du das hier ein.

Vorderseite, Rückseite und wenn das Teil an ist!!

Generell hätte ich da ein komisches Gefühl, daher würde ich vom Kauf zurücktreten, wenn es wirklich nicht original ist.

Denn dann wollte er offensichtlich betrügen und du kannst Ihn anzeigen, verklagen, etc. Theoretisch müsste er Dir auch ein echtes Iphone zu dem Kurs liefern! Also Du könntest ihn daraufhin verklagen.

Allerdings wird er Dir dann wohl eher die Rückabwicklung anbieten.
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
wie kommt ihr jetzt genau darauf das es eine faelschung ist ?

der lautsprecher sieht nur etwas komisch aus wegen den lichtreflexen !
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Und warum?? Bite klärt mich doch einer professionell auf und werft nicht wie Kindergartenkinder mit Worten um euch xD

Vorsicht, wir wollen Dir nur helfen! Schließlich kann es sein, dass Du da grad Müll gekauft hat.

Wir wollen nichts weiter, als Dir helfen, also beschimpfe uns nicht als Kindergartenkinder! :mad:
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
wie kommt ihr jetzt genau darauf das es eine faelschung ist ?

der lautsprecher sieht nur etwas komisch aus wegen den lichtreflexen !


wenn dem so ist, hat passi glück im vermeintlichem unglück. ich wünsche es ihm.

man bräuchte eben auch ne rückseite!
 

Passy

Jonagold
Registriert
21.06.09
Beiträge
21
Vorsicht, wir wollen Dir nur helfen! Schließlich kann es sein, dass Du da grad Müll gekauft hat.

Wir wollen nichts weiter, als Dir helfen, also beschimpfe uns nicht als Kindergartenkinder! :mad:
Sry aber ihr müsst verstehen ich platze gleich^^ ALso sry und weitergehts ;)