• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Welches iPhone habe ich?

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Ich hab so das Gefühl, dass dieses iPhone nie bei dir ankommen wird. o_O
 

Passy

Jonagold
Registriert
21.06.09
Beiträge
21
Ich auch ;) Habe aber ein gutes Gefühl dabei ich hab noch keinen Cent wandern lassen und das Ding will ich garnichtmehr will ein 3G ;)
Grüße!
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Also der Karton ist vom Classic bzw. Original oder 2G oder wie immer man es nennen möchte ;)
 

Passy

Jonagold
Registriert
21.06.09
Beiträge
21
+UPDATE+
Immernoch keine ANtwort...
Gruß ;)
@Hafenbraut: Danke ;)
 

auchda08

Riesenboiken
Registriert
22.10.08
Beiträge
292
Ich auch ;) Habe aber ein gutes Gefühl dabei ich hab noch keinen Cent wandern lassen und das Ding will ich garnichtmehr will ein 3G ;)
Grüße!

Hallo

Sollte es keine Fälschung sein, ist es ein gültiger Kaufvertrag.

Gehörst wohl auch zu den Spassbietern, erst kaufen, dann ich will es aber nicht mehr. Einfach zum kotz...

mfg