1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches iPhone habe ich?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Passy, 21.06.09.

  1. Passy

    Passy Jonagold

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    21
    Hallo,
    erstmal möchte ich alle mal Grüßen! Das wäre dann hiermit getan!
    Dann möchte ich mich entschuldigen das dieses Thema in diesem dazunichtgeeigneten Bereich reinfällt, allerdings kann ich aktuell in den anderen Bereichen nix schreiben...
    Nun zum eigentlichen Thema:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich habe gestern ein iPhone bei Ebay gekauft. Allerdings weiß ich nicht welches Modell sich dahinter verbirgt!? Ist es die 3.Generation?
    Hier der Link:
    *Klick mich*
    Hier noch das Bild:
    [​IMG]
    Was denkt Ihr was das für eine Generation bzw. Modell ist?
    Bitte mit Bergündung!
    Danke schon für die zahlreichen Antworten!
    Viele Grüße,
    Passy
     

    Anhänge:

  2. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Wenn original, dann iPhone 2g - ein Bild der Rückseite würde mehr bringen. Sieht aber stark nach einer Fälschung aus, wenn man den Lautsprecher oben mal genauer betrachtet.

    mfg thexm
     
  3. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    das allerneueste heisst "3g s". wenn es die 1. generation wäre, wäre der rücken deines iphones aus alu. die 3g und 3gs sind aus plastik (entweder weiss oder schwarz)... aber auf der verpackung steht schon alles...
     
  4. Micha K

    Micha K Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    256
    Ist ein iPhone der ersten Generation mit 8 GB. Wie viel hast Du bezahlt?
     
  5. sToRmI

    sToRmI Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    303
    iPhone der ersten Generation - die Displayseite ist ein wenig schmaler als beim 3G und die Form ist anders.
     
  6. Passy

    Passy Jonagold

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    21
    N awas denn nu :D? 3G oder 1G?? xD
    Ich habe 234€... :{
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    1G natürlich...
     
  8. Passy

    Passy Jonagold

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    21
    Was steht den auf der Verpackung?
     
  9. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    [​IMG]

    Vergleich mal das Bild. Links 2g, rechts 3g. Das oben gezeigte sieht nach einer Fälschung aus (siehe Lautsprecher).

    mfg thexm
     
  10. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Ein iPhone 2G = ein iPhone der ersten Generation.
     
  11. tobi2k

    tobi2k Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    410
    ist ein 2g (erste Generation) sieht man auf der Verpackung am fehlenden appStore
     
  12. Passy

    Passy Jonagold

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    21
    ...und warum glaubt Ihr alle das es die erste Generation ist :(?? Bei der BEschreibung steht Bluettoth dabei!?
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  14. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    Ist definitiv ein "erste Generation" wegen des Docks.
     
  15. Kenneth_Pinyan

    Kenneth_Pinyan Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    10
    hallo erst mal
    also ich denke es ist die 1. oder die 2. genration [​IMG]
    ich denke dass dürfte deine frage beantworten
     
  16. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    2G :D oder sowas :D
     
  17. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    ein iphone 2g gibt es nicht...
    es sieht nach einer spaeten 1. gen. aus also kein 3g und kein 3gS

    da es kein appstore sondern nur ein itunes symbol auf der ovp hat !
     
  18. Passy

    Passy Jonagold

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    21
    Was meint Ihr war der KAuf gut???
    Habe 234€ bezahlt, also noch nicht xD Aber ich glaub ich muss das wegen Ebayverordnung!
     
  19. sToRmI

    sToRmI Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    303
    Da steht "iPhone" in Groß und dann da unten umrandet "8GB". Beim 3G steht da "iPhone" und dadrunter "3G".
     
  20. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Ich kann es nur nocheinmal sagen. Es handelt sich um eine Fälschung! Schaut euch den Lautsprecher an.

    mfg thexm
     

Diese Seite empfehlen