• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches iPhone habe ich?

Passy

Jonagold
Registriert
21.06.09
Beiträge
21
Hallo,
erstmal möchte ich alle mal Grüßen! Das wäre dann hiermit getan!
Dann möchte ich mich entschuldigen das dieses Thema in diesem dazunichtgeeigneten Bereich reinfällt, allerdings kann ich aktuell in den anderen Bereichen nix schreiben...
Nun zum eigentlichen Thema:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe gestern ein iPhone bei Ebay gekauft. Allerdings weiß ich nicht welches Modell sich dahinter verbirgt!? Ist es die 3.Generation?
Hier der Link:
*Klick mich*
Hier noch das Bild:
attachment.php

Was denkt Ihr was das für eine Generation bzw. Modell ist?
Bitte mit Bergündung!
Danke schon für die zahlreichen Antworten!
Viele Grüße,
Passy
 

Anhänge

  • iphone.JPG
    iphone.JPG
    9,1 KB · Aufrufe: 574

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Wenn original, dann iPhone 2g - ein Bild der Rückseite würde mehr bringen. Sieht aber stark nach einer Fälschung aus, wenn man den Lautsprecher oben mal genauer betrachtet.

mfg thexm
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
das allerneueste heisst "3g s". wenn es die 1. generation wäre, wäre der rücken deines iphones aus alu. die 3g und 3gs sind aus plastik (entweder weiss oder schwarz)... aber auf der verpackung steht schon alles...
 

Micha K

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.07
Beiträge
256
Ist ein iPhone der ersten Generation mit 8 GB. Wie viel hast Du bezahlt?
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
iPhone der ersten Generation - die Displayseite ist ein wenig schmaler als beim 3G und die Form ist anders.
 

Passy

Jonagold
Registriert
21.06.09
Beiträge
21
N awas denn nu :D? 3G oder 1G?? xD
Ich habe 234€... :{
 

Passy

Jonagold
Registriert
21.06.09
Beiträge
21
das allerneueste heisst "3g s". wenn es die 1. generation wäre, wäre der rücken deines iphones aus alu. die 3g und 3gs sind aus plastik (entweder weiss oder schwarz)... aber auf der verpackung steht schon alles...
Was steht den auf der Verpackung?
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
iPhone2G-vs-iPhone3G.jpg


Vergleich mal das Bild. Links 2g, rechts 3g. Das oben gezeigte sieht nach einer Fälschung aus (siehe Lautsprecher).

mfg thexm
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
ist ein 2g (erste Generation) sieht man auf der Verpackung am fehlenden appStore
 

Passy

Jonagold
Registriert
21.06.09
Beiträge
21
...und warum glaubt Ihr alle das es die erste Generation ist :(?? Bei der BEschreibung steht Bluettoth dabei!?
 

Kenneth_Pinyan

Golden Delicious
Registriert
21.06.09
Beiträge
10
hallo erst mal
also ich denke es ist die 1. oder die 2. genration
iphone-dimensions.jpg

ich denke dass dürfte deine frage beantworten
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
Wenn original, dann iPhone 2g - ein Bild der Rückseite würde mehr bringen. Sieht aber stark nach einer Fälschung aus, wenn man den Lautsprecher oben mal genauer betrachtet.

mfg thexm

ein iphone 2g gibt es nicht...
es sieht nach einer spaeten 1. gen. aus also kein 3g und kein 3gS

da es kein appstore sondern nur ein itunes symbol auf der ovp hat !
 

Passy

Jonagold
Registriert
21.06.09
Beiträge
21
Was meint Ihr war der KAuf gut???
Habe 234€ bezahlt, also noch nicht xD Aber ich glaub ich muss das wegen Ebayverordnung!
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich kann es nur nocheinmal sagen. Es handelt sich um eine Fälschung! Schaut euch den Lautsprecher an.

mfg thexm