• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

welchen torrent client für mac??

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Wenn du alles korrekt eingegeben hast und es nicht klappt, dann liegt es an der Hardware...
 

TC_ROCKS

Granny Smith
Registriert
08.09.07
Beiträge
15
Die Frage ist: habe ich wirklich alles korrekt eingegeben. Hier mal ein Screenshots meiner Einstellungen im Router: als Beispiel hier: 6000.
2707993520
 

bostokk

Morgenduft
Registriert
08.05.08
Beiträge
165
sehe leider nur ein weisses Fragezeichen auf blauem Grund, da wo der Screenshot sein sollte.

Du bist schon direkt über den Router mit dem Internet verbunden? und hast nicht noch ne Airport oder einen zweiten Router dazwischen. (Double-Nat oder so...)
 

TC_ROCKS

Granny Smith
Registriert
08.09.07
Beiträge
15
Hmmm. Habe das auf flickr hochgeladen und dann verlinkt. Das scheint mal nicht zu klappen.

Also: ich habe den besagten Speedport 701V und über den gehe ich direkt rein mit meinem PowerBook Pro. Funzt auch alles prima und bekomme auch Downloadgeschwindigkieten bis 700KB auf rapidshare hin (DSL 6000). Aber diese Portnummer verstehe ich absolut nicht.
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Was ich dir anbieten kann ist, dass du dir "TeamView" runterlädst und ich da nachschaue was du falsch gemacht haben könntest.
 

TC_ROCKS

Granny Smith
Registriert
08.09.07
Beiträge
15
Okay. Das müssen wir dann auf morgen verschieben. Melde mich bei Dir per PM.
 

maco

Erdapfel
Registriert
17.09.08
Beiträge
5
Transmission updatefehler

Ich liebte Transmission. Bis vorgestern. HILFE!
Transmission 1.22 lief super, bis zu dem Augenblick, wo es Update 1.33 wollte. Seitdem kann ich das Programm nicht mehr öffen. Ich klicke das Symbol an und nichts geht. Also 1.33 runter und 1.22 wieder drauf. Funktioniert jetzt auch nicht mehr. Kein Transmissionversion lässt sich noch öffnen.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
VIELEN DANK!
 

mausbull

Antonowka
Registriert
11.04.06
Beiträge
362
Hast du schon mal probiert alle Dateien die zu Transmission gehören zu löschen und dann das Programm neu zu "installieren"?

vielleicht hilft
AppCleaner
oder
AppTrap

/mb
 

maco

Erdapfel
Registriert
17.09.08
Beiträge
5
Wie ich jetzt weiß, fehlte mir bloss ein Sec-Update...

Danke für deine Hilfe.
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Wo werden denn die torrents gespeichert? Unter downloads sehe ich nichts :(
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Echt jetzt? Ich wechsle zu Win wenn ich was runterladen will. Ich benutze Bittorrent, gibts zwar auch auf Mac, jedoch mit sooooooooooooooo vielen Macken, das glaubt man gar nich. Es lässt sich nicht beenden, kann manchmal aus unerklärlichen Gründen Torrentdateien nicht öffnen, aber auf Win: Perfekt, extrem Schnell, SEHR übersichtlich und superleicht...

Auf Mac benutze ich Tommato, jedoch: Ich finde die Übersicht von Bittorrent immer noch ungeschlagen...

PS: da ich in der Schweiz wohne ist es mir Gesetzlich erlaubt jegliche Musik und Videos herunter zu laden :-D
Daher läuft bei mir das MBP meist zimlich lange xD Für Spiele: Gesetzlich ist dafür der Spieleanbieter zuständig :-D Altari geht dem Nach, EA ist es jedoch egal, die denken sich: Wegen diesem einem kleinen Land?! xD
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Echt jetzt? Ich wechsle zu Win wenn ich was runterladen will. Ich benutze Bittorrent, gibts zwar auch auf Mac, jedoch mit sooooooooooooooo vielen Macken, das glaubt man gar nich. Es lässt sich nicht beenden, kann manchmal aus unerklärlichen Gründen Torrentdateien nicht öffnen, aber auf Win: Perfekt, extrem Schnell, SEHR übersichtlich und superleicht...

Auf Mac benutze ich Tommato, jedoch: Ich finde die Übersicht von Bittorrent immer noch ungeschlagen...

PS: da ich in der Schweiz wohne ist es mir Gesetzlich erlaubt jegliche Musik und Videos herunter zu laden :-D
Daher läuft bei mir das MBP meist zimlich lange xD Für Spiele: Gesetzlich ist dafür der Spieleanbieter zuständig :-D Altari geht dem Nach, EA ist es jedoch egal, die denken sich: Wegen diesem einem kleinen Land?! xD
benutze halt transmission das ist, behaupte ich jetzt einfach, noch enifacher als bittorrent und sieht dazu noch besser aus :)
 

Mickey12

Fießers Erstling
Registriert
27.02.08
Beiträge
126
Oder Xtorrent gefällt mir persönlich am besten und ist beim Download deutlich schneller als Transmission. Oder utorrent for mac die Beta sieht auch schon gut aus.
 

meykez

Gala
Registriert
21.06.07
Beiträge
53
ich kann garnicht nachvollziehen warum viele behaupten, dass transmission "schlank" sein soll.
beansprucht bei mir im durchschnitt 25% prozessorleistung laut istat und aktivitätsanzeige...
die downloadraten (bei einem ratio von 2,00) sind auch nur mittelmäßig...
ist sicherlich einer der komfortabelsten clients...keine ahnung was da bei mir nicht rund läuft...
 
Registriert
22.01.09
Beiträge
56
rtorrent!

Wozu brauch man beim torrent D/L eine GUI? Doch nur um sich einen bunten Balken mit der Häufigkeit von Chunks anzuschaun?!

KaffeeSchlampe...
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Ich habe ein Problem mit Transmission. Ich habe neuerdings eine Time Capsule. Die TC hängt an der FritzBox und mein IMac hängt an der TC.

Seit dieser Konfig sagt Transmission das mein "Peer listening Port" "closed" ist. Muss ich den an der TC freigeben oder wie ist das?