• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

welchen torrent client für mac??

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
mit "AJA System Test" kann man die performance ganz gut testen.

der USB ist natürlich der denkbar schlechteste anschluß für einen torrent client, der laufen schreibt und liest.
noch dazu von mehreren files gleichzeitig. und auch noch kleine blöcke.

was mich aber interessieren würde.....
wie kann man sich ein MBP kaufen und dann am USB platten dranmübbeln ?

das ist ja so, asl wenn man sich einen F40 kauft und dann neue kompletträder von einem puch 500 dransteckt.

für einen bittorrent client würde ich auf jeden fall FW800 anstreben.
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Dankeschön. Ich hatte früher genug internen Speicherplatz, der ist mir aber leider ausgegangen, und da ich noch eine WD zuhause rumliegen hatte (vom den alten HP-Zeiten ;)) hab ich sie neu Formatiert und "los gehts" dachte ich mir. Ein MBP habe ich da ich Hobbymusiker bin, und da ein grösserer Bildschirm bei Logic sehr praktisch ist...
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Glaub mir, wenn ich so viel Geld hätte, würde ich mir so ein Gehäuse kaufen, aber da ich Schüler bin und nichts verdiene, ist es sehr schwer an Geld zu kommen, und da muss ich nun mal darauf achten mein Geld sorgsam auszugeben...
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
naja....du hast ein MBP !
das wirst du doch nicht geklaut haben......
 

Mitglied 45517

Gast
Mein Favorit ist,als ehemaliger XP Nutzer,immer noch uTorrent.
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
Aber mit Bittorrent lädst Du ja auch hoch.

Das ist ein sehr heikles Thema. Ich habe immer noch nicht verstanden, ob die Benützung von Tauschbörsen verboten ist, da man ja auch hochlädt, und ohne dass man das tut funktioniert das ganze ja nicht mehr, oder ob es lediglich verboten ist, z.B eine CD kaufen und dass ins Internet hochladen. Ich glaube ans erste, und wenn nicht, ist es auch bald vorbei.
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Das ist ein sehr heikles Thema. Ich habe immer noch nicht verstanden, ob die Benützung von Tauschbörsen verboten ist, da man ja auch hochlädt, und ohne dass man das tut funktioniert das ganze ja nicht mehr, oder ob es lediglich verboten ist, z.B eine CD kaufen und dass ins Internet hochladen. Ich glaube ans erste, und wenn nicht, ist es auch bald vorbei.

Mittlerweile ist selbst das Downloaden aus einer offensichtlich illegalen Quelle strafbar.
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Ich sag nur µTorrent! Klein, leicht, schnell!
350 kb groß! ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
kommt halt auf das anwendungsgebiet des fragestellers an :D
Nicht jeder braucht soviel titten wie du.
icon_mrgreen.gif
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Ich nutze auch Tomato Torrent... Habe auch uTorrent mal probiert, aber das war mir zu viel Schnickschnack...
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Ich nutze auch Tomato Torrent, schön klein und handlich. :D
 

djstevenator

Carola
Registriert
29.01.09
Beiträge
111
Torrent client

Hey ich such eine Torrent Client bei dem ich die Tracker Url rauslöschen kann wie es z.b bei uTorrent unter Xp geht

Vielen Dank an alle !!!!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
meinst du die announce url? das geht bei transmission, aber was soll das bringen?
 

djstevenator

Carola
Registriert
29.01.09
Beiträge
111
Ändern aber nciht komplett entfernen

meinst du die announce url? das geht bei transmission, aber was soll das bringen?


Hey viel Dank schon mal habe mal bischen mit transmission rumgespielt man kann sie aber nicht komplett löschen nur ändern.

Oder mach ich da was falsch ? ? ?

Liebe Grüße : djstevenator