• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

welchen torrent client für mac??

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
ich finde nicht das azureus schneller lädt. bei mir war es eher umgekehrt. transmisson lädt viel schneller als azureus. dazu muss gesagt werden, dass bei azureus ständig ein nat-problem angezeigt wurde und ich es leider nicht beheben konnte. was solls.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wenn Azureus richtig eingestellt ist, gehts wie Hölle.. Transmission is der langsamte Client den ich auf dem Mac getestet hab. Inzwischen nutze ich Xtorrent, akzeptable Geschwindigkeit bei einem schönen Aussehen - für mich ein guter Kompromiss
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
aber xtorrent kostet etwas, transmission nicht. ich bezahle doch nicht für einen torrent client. soweit kommts noch.
 

anoli3

Golden Delicious
Registriert
07.03.06
Beiträge
11
.. bei mir Transmssion zufrieden und schnell als Tomate, xTorrent, Azureus, usw -
habe alle Test leider zu langsam und schlecht ..
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Ich warte immernoch bis µTorrent für mac kommt, ansonsten benutz ich es über CrossOver.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Ich warte immernoch bis µTorrent für mac kommt, ansonsten benutz ich es über CrossOver.

kommt utorrent überhaupt noch? die haben das doch vor monaten wenn nicht jahren angekündigt und es ist nicht mal ne beta draußen.

jetzt guck ich gerade nochmal auf der xtorrent seite. nur pro kostet was. was sind denn die einschränkungen bei dem normalen xtorrent?
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Ich hab im µTorrent Forum gelesen, dass die da wohl immernoch dran basteln, keine Ahnung... .
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Läuft das nich schon mit DarWINE?
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
was istn' DarWINE?
Auch n emulations-Prog?
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
WINE heißt "WINE Is Not an Emulator" :D
es ist eine Laufzeitumgebung und macht es möglich, bestimmte Windows-Programme auszuführen.
CrossOver basiert auf einer alten Version davon, aber WINE is Open Source.
DarWINE ist wiederum eine WINE-Version für Darwin, dem "UNIX-Teil" von Mac OS X.
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Muss ich mir mal besorgen und schauen ob µTorrent damit gut läuft :)
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Hab mir gerade DarWINE geladen, check aber nicht was ich damit machen soll...
 

chrisrig

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
07.11.06
Beiträge
408
Zitat:
Zitat von moNky
Hab mir gerade DarWINE geladen, check aber nicht was ich damit machen soll...

Du sollst.. die Dokumentation dazu lesen ;)
Oder CrossOver Mac kaufen, dann klappt wahrscheinlich ohne Doku lesen ;)

Grüße :)
 

chrisrig

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
07.11.06
Beiträge
408
Ich weiß, da wurde CrossOver Mac schon mal erwähnt.
Meine Antwort enthält eigentlich mehr die Aussage,
das die kostenpflichtige Version von Darwine leichter zu installieren ist.

Grüße :)
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Gibt's eigentlich irgendeinen Client wo man die Tracker URLs bearbeiten kann, ausser Azureus!?
 

sacredmirrors

Granny Smith
Registriert
17.03.07
Beiträge
16
Nach einigem hin und her probieren kann ich Transmission bestens empfehlen. Relativ resourcenschonend und so schnell wie utorrent.