1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welchen Email anbieter fürs Iphone???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Crunk, 21.09.08.

1. Crunk

Crunk Meraner

hallo da ich es jetzt aufgegeben habe hotmail übers iphone abzurufen werde ich mir jetzt eine neue email adresse erstellen.
    frage: welchen anbieter könnt ihr mir empfehlen der meine emails direkt aufs iphone weiterleitet ohne großen schnick schnack.....
    soll natürlich auch kostenlos sein. für empfehlungen wäre ich euch sehr dankbar.

2. draa

draa Riesenboiken

GMail!
    Die sammeln notfalls auch deine Hotmail-Emails ein und du hast alles schnell und praktisch auf deinem iPhone! ;)

3. DJSFX

DJSFX Bismarckapfel

Ich selber nutze MobileMe aber meine Frau nutzt GoogleMail und das ist genauso gut, für E-mails zumindest merkst du keinen Unterschied zu ME

Gruß DJ

4. AssMan

AssMan Gloster

Hi,

ich bin mit meinem mail2web.com Account sehr zufrieden - kostenlos und "Push" ist auch dabei :)

http://live.mail2web.com/

Grüße,
    AssMan

5. iMacBook

iMacBook Adams Apfel

Ich nutze selber GMX und Yahoo und ich muss sagen, auf dem iPhone (Ich mache das ganze auf dem Touch, eigentlich egal...) läuft Yahoo schneller und unkomplizierter.

6. Ikezu Sennin

Ikezu Sennin Schöner von Bath

Gmail kann nur von POP-Accounts abrufen, damit scheidet die Lösung für Hotmail aus.

7. draa

draa Riesenboiken

Hmm, noch nie Hotmail benutzt. Aber da er ja eh eine neue Adresse anlegen möchte, bleibe ich bei der GMail-Empfehlung! :p

8. TaXXX

TaXXX Finkenwerder Herbstprinz

ich nutze MobileME

Wenn du auf PUSH bestehst, dann kann ich nur von GMX abraten. Die verlangen pro Monat 2,99€ oder mehr.

9. Crunk

Crunk Meraner

mail2web wäre cool vor allem wegen "push" ist aber leider keine deutsche seite. ích werde mich mal weiter auf denen von euch vorgeschlagenen anbietern umschauen. vielen dank schonmal.

10. Ikezu Sennin

Ikezu Sennin Schöner von Bath

Hmm... 12x2,99€=35,88€/Jahr

mobileMe kostet im Jahr 79€

11. DJSFX

DJSFX Bismarckapfel

GoogleMail (GMAIL) kann auch Push von daher.. und ist auch kostenlos

12. Crunk

Crunk Meraner

na dann werde ich mich jetzt mal bei Gmail anmelden. vielen dank nochmal leute....:)

13. draa

draa Riesenboiken

Da hast du auch deine deutsche Sprachunterstützung... ;) Bin wirklich sehr zufrieden mit GMail und denke, dass du es auch sein wirst! Gibt da sogar ein Tutorial, wie man sein iPhone für die GMail-Nutzung einrichten muss, etc...

14. Crunk

Crunk Meraner

ok alles gemacht (fast alles) bekomm das "push" nicht hin. im iphone ist es aktiviert und bei google mail finde ich nichts darüber o_O

15. SchattenTänzer

SchattenTänzer Grahams Jubiläumsapfel

Wenn du GMail mit IMAP (gmail FAQ) verwendest, bekommst du 'push'-Email und hast die Daten auf Mac, PC und iPhone synchron (auf dem iPhone gelesene Mails werden auf dem Mac nicht als neue Mails angezeigt). Funktioniert super!

16. Crunk

Crunk Meraner

hmm bei mir leider nicht. IMAP ist aktiviert aber meine mails landen auf dem iphone erst wenn ich in emails gehe,erst dann fängt es an zu laden. warum???

17. Crunk

Crunk Meraner

oder sollte ich vielleicht mal den email account im iphone manuell erstellen und nicht den vorgegebenen google mail account nehmen?

18. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Ja, kannst du auch probieren.

19. pinkalo

pinkalo Cripps Pink

Hallo,

vllt. unter einstellungen -> Daten sofort laden (push) kannst einstellen alle 15, 30... Minuten
    dass die mail's abgerufen werden.

Ich nutze Web.de und bin zufrieden ;)
    Wenn ich auf dem iPhone die Mail gelesen habe wird sie
    auf dem Mac nicht mehr als neu angezeigt und umgekehrt
    genauso

20. Crunk

Crunk Meraner

hab ich alles eingestellt wie beschrieben.von einer push mail aber leider keine spur...

Diese Seite empfehlen