• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

welchen Email anbieter fürs Iphone???

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
hallo da ich es jetzt aufgegeben habe hotmail übers iphone abzurufen werde ich mir jetzt eine neue email adresse erstellen.
frage: welchen anbieter könnt ihr mir empfehlen der meine emails direkt aufs iphone weiterleitet ohne großen schnick schnack.....
soll natürlich auch kostenlos sein. für empfehlungen wäre ich euch sehr dankbar.
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
GMail!
Die sammeln notfalls auch deine Hotmail-Emails ein und du hast alles schnell und praktisch auf deinem iPhone! ;)
 

DJSFX

Pferdeapfel
Registriert
26.07.06
Beiträge
79
Ich selber nutze MobileMe aber meine Frau nutzt GoogleMail und das ist genauso gut, für E-mails zumindest merkst du keinen Unterschied zu ME


Gruß DJ
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Ich nutze selber GMX und Yahoo und ich muss sagen, auf dem iPhone (Ich mache das ganze auf dem Touch, eigentlich egal...) läuft Yahoo schneller und unkomplizierter.
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Hmm, noch nie Hotmail benutzt. Aber da er ja eh eine neue Adresse anlegen möchte, bleibe ich bei der GMail-Empfehlung! :p
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
ich nutze MobileME

Wenn du auf PUSH bestehst, dann kann ich nur von GMX abraten. Die verlangen pro Monat 2,99€ oder mehr.
 

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
mail2web wäre cool vor allem wegen "push" ist aber leider keine deutsche seite. ích werde mich mal weiter auf denen von euch vorgeschlagenen anbietern umschauen. vielen dank schonmal.
 

DJSFX

Pferdeapfel
Registriert
26.07.06
Beiträge
79
mail2web wäre cool vor allem wegen "push" ist aber leider keine deutsche seite. ích werde mich mal weiter auf denen von euch vorgeschlagenen anbietern umschauen. vielen dank schonmal.

GoogleMail (GMAIL) kann auch Push von daher.. und ist auch kostenlos
 

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
na dann werde ich mich jetzt mal bei Gmail anmelden. vielen dank nochmal leute....:)
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Da hast du auch deine deutsche Sprachunterstützung... ;) Bin wirklich sehr zufrieden mit GMail und denke, dass du es auch sein wirst! Gibt da sogar ein Tutorial, wie man sein iPhone für die GMail-Nutzung einrichten muss, etc...
 

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
ok alles gemacht (fast alles) bekomm das "push" nicht hin. im iphone ist es aktiviert und bei google mail finde ich nichts darüber o_O
 

SchattenTänzer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.01.06
Beiträge
104
Wenn du GMail mit IMAP (gmail FAQ) verwendest, bekommst du 'push'-Email und hast die Daten auf Mac, PC und iPhone synchron (auf dem iPhone gelesene Mails werden auf dem Mac nicht als neue Mails angezeigt). Funktioniert super!
 

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
hmm bei mir leider nicht. IMAP ist aktiviert aber meine mails landen auf dem iphone erst wenn ich in emails gehe,erst dann fängt es an zu laden. warum???
 

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
oder sollte ich vielleicht mal den email account im iphone manuell erstellen und nicht den vorgegebenen google mail account nehmen?
 

pinkalo

Cripps Pink
Registriert
23.08.08
Beiträge
151
hmm bei mir leider nicht. IMAP ist aktiviert aber meine mails landen auf dem iphone erst wenn ich in emails gehe,erst dann fängt es an zu laden. warum???

Hallo,

vllt. unter einstellungen -> Daten sofort laden (push) kannst einstellen alle 15, 30... Minuten
dass die mail's abgerufen werden.

Ich nutze Web.de und bin zufrieden ;)
Wenn ich auf dem iPhone die Mail gelesen habe wird sie
auf dem Mac nicht mehr als neu angezeigt und umgekehrt
genauso
 

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
hab ich alles eingestellt wie beschrieben.von einer push mail aber leider keine spur...