• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

welchen Email anbieter fürs Iphone???

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
Vielleicht hilft das Tool hier. Es ermöglicht angeblich Pushservice für gmail auf verschiedenen Endgeräten. iPhone ist auch dabei. Ich konnte es nicht ausprobieren da es eine .exe ?!?! datei war.
Wenn ihr es ausprobiert solltet ihr zur Sicherheit ein AntiVieren tool vorher drüberlaufen lassen...

das dumme daran ist das man ständig seinen pc dazu laufen lassen müsste.
 

TheDarkness

Idared
Registriert
10.01.07
Beiträge
28
http://mobile.yahoo.com/iphone/mail

Ich nutze yahoo mail nur für das iphone und lasse mir von meinen anderen email adressen (gmail) eine mail zur yahoo mail schicken. So funzt die Push Funktion wenigstens.

Wird die Mail von gmail sofort an Yahoo weitergeschickt? Ich kenn eigentlich nur das Mails alle x Minuten abgeholt werden. Und wenn du eine gmail mail auf dem iPhone beantworten willst, ist der Absender die gmail adresse oder yahoo?
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Bei meinen ersten Tests wurde die Mail sofort von gmail an yahoo weitergeleitet.
Antworten kann ich von meiner gmail Adresse vom iPhone aus.
 

anbucco

Macoun
Registriert
16.10.07
Beiträge
116
Habe seit Freitag wieder ein iPhone und bin seit einiger Zeit bei Zimbra. Dort berücksichtigt man bei das iPhone ausdrücklich bei der Entwicklung und bietet eine extrem leistungsfähige Groupwarelösung, die man freilich mit einem einzelnen Account genauso nutzen kann. Kostet 49.90 $ p.a.

Push-Mail funktioniert perfekt und ohne Schwierigkeiten. iCal und Kontakte werden ebenfalls synchronisiert. Und für alle die ganz gerne mal das Handy wechseln: Zimbra unterstützt Windows Mobile Geräte, alle S60er für die es Exchange gibt und den Blackberry. Ist alles in allem eine sehr runde und leistungsfähige Sachen.

Zimbra gehört zu Yahoo!
 

anbucco

Macoun
Registriert
16.10.07
Beiträge
116
Klar unterstützt Gmail Push. Funktioniert bei mir auf dem BlackBerry auch super.
Ähem. Ganz sicher nicht. Du kannst natürlich Mails von Gmail aus an Deinen Blackberry-Account weiterleiten oder davon abrufen lassen (in Intervallen). Das hat aber mit einer Push-Fähigkeit von Gmail gar nichts zu tun. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Ich hoffe darauf, dass Google eine echte Push-Funktion bringt, wenn sie ihr eigenes Handy auf dem Markt haben. Bei mir funktioniert das mit dem Push nämlich auch nicht über GoogleMail. Mit der aktuellen Softwareversion 2.1 scheint es zudem auch Probleme zu geben mit dem Abrufen von E-Mails nach Intervall. Alles doof.
 

and2

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
93
Also ich hab mir nun auch mal GoogleMail eingerichet. Und es pusht nicht... schade

Wie könnte ich denn den Account wieder aus dem iPhone löschen ? Um mir vielleicht einen anderen Account einzurichten... Wenn ich auf Mail klick, komm ich jetzt immer gleich ins GoogleMail Postfach ...
 

pinkalo

Cripps Pink
Registriert
23.08.08
Beiträge
151
Also ich hab mir nun auch mal GoogleMail eingerichet. Und es pusht nicht... schade

Wie könnte ich denn den Account wieder aus dem iPhone löschen ? Um mir vielleicht einen anderen Account einzurichten... Wenn ich auf Mail klick, komm ich jetzt immer gleich ins GoogleMail Postfach ...

Hallo,

probiere es unter einstellungen -> Mail -> Account (das was du loeschen willst )->
ganz unten steht dann account loeschen.

Das muß das sein was du suchst ;)
 

mceuskadi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.06.08
Beiträge
104
Ähem. Ganz sicher nicht. Du kannst natürlich Mails von Gmail aus an Deinen Blackberry-Account weiterleiten oder davon abrufen lassen (in Intervallen). Das hat aber mit einer Push-Fähigkeit von Gmail gar nichts zu tun. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Nenne mir doch bitte den Unterschied zwischen IMAP-Idle und Push o_O für mich ist es das gleiche
 

An-Jay

Golden Delicious
Registriert
02.07.06
Beiträge
11
Nenne mir doch bitte den Unterschied zwischen IMAP-Idle und Push o_O für mich ist es das gleiche

Da wir uns hier im iPhone-Forum befinden ist der Unterschied ziemlich klar:

IMAP-Idle pusht nicht aufs iPhone - MobileMe/Exchange schon. :p
 

Platin

Stechapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
159
nur mal so als Tipp: neben mail2web.com gibt es noch den Anbieter http://www.cortado.com der einen kostenlosen Pushservice für Mails anbietet. Wer allerdings auch seine Kontakte und den Kalender mit dem PC abgleichen möchte, wird wohl an einem kostenpflichtigen Anbieter nicht vorbei kommen. Es gibt hier schon einen thread zu diesem Thema: http://www.apfeltalk.de/forum/mobile-me-g-t160949-28.html
Der ist zwar zwischendurch etwas ausgeufert, es geht aber ums gleiche Thema (@admin ggf könnte man diese ja auch zusammenfügen)