• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Welche iPod Gravur habt Ihr???

Ich hab leider keine Gravur drauf, da ichs nich ausgehalten hab zu warten xD bin ich zu Gravis und habs mir geholt, wobei hinten drauf stehen wird... sobald ich nen goldschmied gefunden hab... Why Drink n Drive when you can Smoke n Fly :)

du kannst das auch bei vielen schlüsselläden machen lassen.. bei uns in köln gibts ne kette, die machen schlüssel und gravieren ringe etc auch von hand, also werden die das beim ipod sicher auch machen können - Mister Minit
vielleicht gibts das ja auch in anderen städten ;-)

Ich hab halt Angst vor so Läden die iwo in der Ubahn oder so sind :( xD ich würd wenn dann in irgend so n Nobelladen gehen xD, nich das dann rauskommt: Döner macht schöner oder so ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde draufgravieren:

"Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben"

Vielleicht auch "fast wäre ich ein großer 2GB Shuffle geworden" oder " zu spät gekauft, zu viel bezahlt"...*duck

Nicht zu ernst nehmen, konnte mir den gerade nicht verkneifen ;-)...

Sorry!

So... hab mich jetzt für den roten Shuffle entschieden aber meine Gravur passt nicht so ganz zum Product Red Shuffle...

Werd wahrscheinlich einfach nur Think different draufmachen

Welche der drei soll ich nehmen? :D

-MHD 25.2.2009
-Steve Jobs is my Homeboy!
-Think different.

Zuletzt bearbeitet:
ja wenn den 2.

aber

Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben

ist nun auch nicht so der burner...:)

erwähnte ich meine Shuffle-Gravur schon? "der königliche Groove"... so etwas find ich wesentlich besser, es lässt einigermaßen Kreativität erkennen und, dass man die Musik, die man hört, schätzt...
"Hier haust der Funk/Groove/Rock"
"In einem Taxi nach Paris"...

Würdet ihr das iPhone gravieren lassen?

würde ihn auch nicht gravieren lassen. Auch nicht meinen iPod, oder generell irgendwelche Geräte. Man sucht viel zu lange nach einem Spruch, der ganz gut klingt, den man aber 2 Stunden nachdem man die Gravur in Auftrag gegeben hat, nicht mehr mag.

Für mich ist es nix...aber jedem das seine

"never stop the beat" steht auf all meinen iPods

Ich finde irgendwann verliert jede Signatur ihren Reiz...und dann ist und bleibt sie für immer drauf.

würde ihn auch nicht gravieren lassen. Auch nicht meinen iPod, oder generell irgendwelche Geräte. Man sucht viel zu lange nach einem Spruch, der ganz gut klingt, den man aber 2 Stunden nachdem man die Gravur in Auftrag gegeben hat, nicht mehr mag.

Für mich ist es nix...aber jedem das seine
Ich hätte aber etwas schönes. Wobei es auch einfach ist. Viele machen ja "Think different." drauf. Das gefällt mir. Also im dem Sinne zählen diese Argumente nicht.

warum eigentlich nicht den apple slogan "the beat goes on" verwenden?

• Like
Reaktionen: M.H