• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weiterhin Verwirrung um T-Mobile und iPhone-Upgrade

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich warte einfach noch einen Monat länger, und stell mir meinen Vertrag dann selber zusammen. So wie ich ihn brauche, nicht wie die Tcom denkt, dass ich ihn brauche ...
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Soll allerdings Leute geben, denen 200 EUR nicht sonderlich weh tun *argh* Einfach mal die Leute machen lassen?! ;) Hinterher kann man immer noch schadenfroh sein

Einfach die Generation überspringen und dann die nächste kaufen... hab ich kein Problem mit. Dann werden die sich aufregen die sich jetzt ein 3G für viel Geld kaufen...:-D
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
das waeren 225€ die ich zu zahlen haette ZUSAETZLICH zum neuen iPhone..... da komm ich alein durch den verkauf vom alten iPhone niemals drauf.....

Wie bitte?
Du glaubst, dass Du für Dein bisheriges iPhone keine 225 Euro mehr erhältst?
Dann schau mal bei ***.de vorbei und suche nach "iPhone" - Du wirst erstaunt sein!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Wie bitte?
Du glaubst, dass Du für Dein bisheriges iPhone keine 225 Euro mehr erhältst?
Dann schau mal bei ***.de vorbei und suche nach "iPhone" - Du wirst erstaunt sein!

Allein durch die Zahlung von 225€ hab ich noch kein neues iPhone.....denk mal drueber nach
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mmmh...echt ein Saftladen...ewiges Wirrwarr wie immer!o_O

Ich habe mir jetzt einfch ein iPhone zurücklegen lassen im T-Punkt...Schluss! Dann werde ich wohl spätestens am 11. sehen wie viel sie von mir wollen für die Monate.
Aber um die Bereitstellungsgebühr werd ich wohl drumherumkommen...
 

Mitglied 25554

Gast
Die Bereitstellungsgebühr hab ich noch nie zahlen müssen ;) da reichte bislang meist eine Mail an den Kundenservice (nach dem ersten Rechnungserhalt natürlich) und ein wenig Gemecker (á la "im Laden hieß es, dass gerade eine Aktion läuft, wo diese Gebühr nicht berechnet wird und nun wundere ich mich ... bla") und prompt kamen bisher die Erstattungen mit einem Entschuldigungsschreiben ;)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Habe genau dasselbe gemacht wie yoshi und denke, dass das der sicherste Weg ist! Die Vertagsverlängerung bzw. -änderung sollen die ruhig dort machen.
 

Benutzer 50849

Gast
Ich habe vor 10min mit einer Servicemitarbeiter/in telefoniert und die sage mir das sie die Ablösesumme von 10€ auf 15€ pro Monat erhöht haben seit dem 01.07.08. Allerdings sagte sie das sich das ganze nochmal ändern kann, bis dahin sind es aber definitiv 15€ pro Monat.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Allein durch die Zahlung von 225€ hab ich noch kein neues iPhone.....denk mal drueber nach

Achso, denken muss man hier auch noch.
Wusste ich noch gar nicht. :innocent:

Aber jetzt wo ich mir das noch einmal durchlese.. macht Sinn.
Ich nehme alles zurück und stimme kopfnickend zu. :)
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
wieso ? hab gerade mein iPhone für 290 verkauft. neues kost mich 225 + 59,95... macht also 5 euro gewinn ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
musst du aber erst noch unlocken im T-Punkt oder?
Oder hast du mit Vertrag verkauft?
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
was unlocken ? meinen alten vertrag ? dafür stehen da die 225€.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
ja is ihm. ich hau ihm noch nen jailbreak rauf, und hab ihn drüber aufgeklärt das er vllt bissl warten muss bevor er 2.0 raufmachen kann. halt bis der jailbreak von 2.0 raus ist.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mmmh...ja dann ist es ein guter Deal...o_O

Aber ich könnte meins trotz des vielen Geldes NIE verkaufen...ne, dann würd ich heulen!:(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ne...dann würde ja das alte fehlen!:eek: *schweißausbruch*
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
ja ne is richtig xD warscheinlich haste auch iMac G1 bis 5 stehen xD
 

ketzo

Fießers Erstling
Registriert
03.03.08
Beiträge
128
15 € war ja mal wieder klar bei den Abzockern..... nicht wie damals 10 € pro Monat für ALLE T-Mobilekunden, die ihren Vertrag mindestens 6 Monate hatten!

Die arbeiten nicht gerade an ihrem guten image....