Weitere Gerüchte zu eventuellem Netbook

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
1) kann man seinen beitrag editieren und muss dann nicht einen neuen schreiben
2) heißt es inkonsequent und nicht unkonsequent
3) sagtest du, das mb air kann zu wenig. du sagtest nicht, das preis-leistungsverhältnis beim mb "nano" wäre besser als beim air. die frage von .holger war auch eher rhetorisch zu sehen
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Das Air ist aber wirklich unverschämt teuer!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Was ist?
Ich meine das ernst...;)
Warum sollte ich mich davor drücken? Meinst du, ich habe Angst, mir hauen die yoshi-Gegner eins auf die Fres*e?:-D
Ne ne...so einer bin ich nicht. Wenn es Probleme gibt, drücke ich mich net, sondern löse sie...oder versuche es.
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
Ja, der Typ ist einfach in seiner ganzen Person total unkonsequent und quatscht hier was von intelligent, vernünftig und Ruhe von yoshi haben wollen...echt ne Witznummer!:-D:p
die größte witznummer bist eigentlich du -_- dass dir das noch nicht aufgefallen ist !?
Was ist?
Ich meine das ernst...;)
Warum sollte ich mich davor drücken? Meinst du, ich habe Angst, mir hauen die yoshi-Gegner eins auf die Fres*e?:-D
Ne ne...so einer bin ich nicht. Wenn es Probleme gibt, drücke ich mich net, sondern löse sie...oder versuche es.
ich würde gerne ein foto von dir sehen. postest du eins?
Naja...für Store Openings reise ich überall hin.
Ist ja von Apple...
weil du ein freak bist
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 59480

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Ich für meinen teil finde ihn aufgrund seiner hier gemachten äußerungen extrem unsymphatisch, weil arrogant und asozial ist, unter anderem.
 

matze11

Boskop
Registriert
16.05.08
Beiträge
207
... und hierzulande gibt es das neue Apple-Netbook ausschließlich bei T-Mobile und natürlich ausschließlich in Verbindung mit einem speziellen Apple-Netbook-Vertrag ... ;)

Wahrscheinlich auch nur einen Vertrag der die Nutzung des Netbooks zum surfen stark einschränkt (oder verbietet...) o_O
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Ich für meinen teil finde ihn aufgrund seiner hier gemachten äußerungen extrem unsymphatisch, weil arrogant und asozial ist, unter anderem.
auch wenn sehr viele im Forum wahrscheinlich deiner Meinung sind, findest Du das nicht etwas beleidigend?